Zum Inhalt der Seite



Ich will eine Augenklappe!

Autor:  Dorimukyatcha
Ich denke, es könnte eventuell so einigen gehen wie mir.

Der große Auftakt der Convention-Saison steht sehr (!) kurz bevor und überall liest man nur noch LBM, LBM und... LBM?
Ich freu mich für alle Freunde mit, drücke allen die Daumen, dass die Cosplays noch zeitig fertig werden und und und.

Denoch: Ich wünsche mir eine Augenklappe, damit ich nicht immer dran denken muss, dass ich dieses Jahr nicht vor Ort sein werde! Es ist nun mal schwer, sowas überall lesen zu müssen... und wenn mir jetzt einer mit sowas kommt wie "Dann les es doch einfach nicht" - es ist nun wirklich nicht mehr zu überlesen! ._."

In diesem Sinne wünsche ich dennoch allen ganz viel Spaß <3
Avatar
Datum: 13.03.2012 05:03
ich versteh was du meinst >.< ich schaffe es ja auch oft nicht zur LBM und den anderen größeren events. das blöde sind die tage davor. während des events ist es auf einmal ganz leicht. ist bei mir zumindest immer so *flausch*
To fall is not to fail, you fail when you don't try...


Zum Weblog