Zum Inhalt der Seite



Momentan... Convention, Cosplay, Privat

Autor:  Dorimukyatcha
...fehlt mir die Motivation für alles.

Die Vorfreude auf die MMC? Verpufft. Einfach so im Nichts.
Kein Wunder. Freie Tage wurden fürs Nähen verplant, genau DANN wird man krank!
Und wieder einmal gibt es auch private Gründe, die mir den Spaß an einer Convention nehmen. Bereits zum 2. Mal in diesem Jahr, allerdings ist dieser sehr plötzlich gekommen...

Mein Leben scheint zur Zeit irgendwie ein einziger Scherbenhaufen zu sein. Dabei denkt man ja eigentlich nach der Schule beginnt das Leben erst richtig... So wäre es vielleicht auch, wenn mein Leben sich momentan nicht so unwirklich anfühlen würde.

Am liebsten würde ich die Uhr zurückdrehen, um 12 Monate. Vielleicht auch um 14 Monate, denn dann könnte man vieles noch zeitig ändern und dann gäbe es in den darauffolgenden Monaten weniger schlechte Nachrichten. Das ist aber nun leider nicht möglich und es bleibt nur eine Möglichkeit: Stark bleiben!

Ich weiß dass es einigen bestimmt noch schlechter geht als mir und mir ist es völlig egal, ob das hier jemand liest... Nur langsam muss ich einfach mal ein wenig Luft ablassen, denn die letzten 11 Monaten nagen doch ganz schön an mir. Vor allem die jüngsten Ereignisse... Und momentan sieht es auch nicht unbedingt nach Besserung aus. Bleibt für mich nur zu hoffen, dass das Jahr 2011 ganz schnell vorbei ist und 2012 ein besseres Jahr für mich sein wird.

Was ich hier geschrieben habe ist nur zu Luft machen. Ich denke bei Gelegenheit werde ich die letzten Monate mal ein wenig zusammenfassen, denn eins vergisst man im Alltag ganz schnell:

Die Menschen kommen und gehen, so wie es sein soll und nicht wie man will. Und letztendlich bereut man, dass man seine Gedanken nicht immer sofort ausgeführt hat.


Schlusswort: Verdammt noch mal, ich will doch einfach nur ein ganz normales Leben führen!
Avatar
Datum: 15.10.2011 00:32
Ich fand dieses Jahr auch nicht gut, 2010 war auch nicht sehr prickelnt für mich, aber eine der wenigen guten Sachen dieses Jahr war eigentlich für mich, das wir mehr Kontakt haben und uns dazu auch noch viel besser verstehen, als damals zur Schulzeit.

Ich weiß nicht wie alles für dich weiter gehen wird in nächste Zeit. Ich denke, deine Hürden werden wahrscheinlich noch viel größer und es ist bewundernswert wie du es bis jetzt geschafft hast damit zu leben, nicht klarzukommen, sondern wirklich zu leben.
Du gehst deinen weg und im Leben gibt es keine Sackgassen, sondern nur sehr komplizierte Umwege, die man sich meistens nicht selber aussuchen kann.

Wir, deine Freunde und ich bin mir denke deine Familie auch, denken an dich und wir alle lieben dich.

Ich hab dich lieb!
Naita no wa boku datta
Tsunagatta fuyu no seiza
Kono sora ni kietekanai you ni
Mitsumeteitanda yo
I believe


Zum Weblog