Zum Inhalt der Seite



Der erste Schritt zur Zukunft ist getan!

Autor:  Dorimukyatcha
OMG!
Ich könnte grade Luftsprünge machen *____*
Nachdem ich letzte Woche etwa 18 Bewerbungen geschrieben und rausgeschickt habe, wurde ich am Freitag Abend angerufen ob ich denn nicht am Montag zu einem Vorstellungsgespräch kommen könnte.
Ich am Montag also bei der Firma gewesen, mich vorgstellt und war total begeistert! Alle (die an dem Tag da waren) waren total nett zu mir, als ich bei einem Rundgang vorgstellt wurde. Dann hieß es von Geschäftsleiter: Ich melde mich dann am Mittwoch-Nachmittag bei ihnen, ich würde gerne noch mit ein paar Kollegen drüber sprechen.
Ich gestern also gewartet und gewartet, es kam nichts. Mama schon gesagt, dass die sich bestimmt gar nicht melden und so - ABER ich war zuversichtlich, weil Herr Brauckmüller mir eigentlich schon halb zugestimmt hat.
Heute morgen ruf ich also meine E-Mails ab und lese auf einmal: "...Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihr Praktikum bei uns am kommenden Montag antreten könnten..."
Auf gut Deutsch: Ich habe endlich ein studienvorbereitendes Praktikum, kann am Montag anfangen und das alles gleich nach meinem ersten Bewerbungsgespräch EVER!

Ich bin sooooooooooo happy *__________*
Also das bedeutet: Ich habe ab Montag weniger Zeit und bin dementsprechend nur noch Abends und an Wochenenden erreichbar =)
Avatar
Datum: 14.07.2011 09:54
Gratulation ^-^
*hand schüttel*
ich wünsch dir viel spaß und viel glück <3
*knuff*
Ciel: Sebastian, I command you to kill them!
*siegel anwend*

Sebastian: Yes, my Lord
*verneig*
Avatar
Datum: 14.07.2011 11:27
Herzlichen Glückwunsch, Süße! <3
Als was bist du denn nun als Praktikant tätig?

Ist das jetzt so'n Schnupperpraktikum oder
schon dein festes für's Studium? :3
 ∧
( ゚∀゚)  
ɴʏᴀɴ-ɴʏᴀɴ ɴʏᴀɴ-ɴʏᴀɴ,
⊂  つ ɴɪ нᴀo ɴʏᴀɴ ...♡
(つ ノ
 (ノ

Avatar
Datum: 14.07.2011 12:48
Herzlichen Glückwunsch :3
*Knuff*

Das heißt wir fangen gemeinsam an.
Man kann sich ja mal zur Mittagspause treffen XD
See you in Space
*winkz*
Avatar
Datum: 14.07.2011 13:41
Je nachdem wann ich Mittagspause habe~
Weil Ich arbeite wohl nur von 9 bis 15 Uhr
Hab also eine 30-Stunden-Woche ^^

Vllt nehm ich mir für den 19.9. dann aber frei XD
Avatar
Datum: 14.07.2011 14:16
herzlichen glückwunsch XD
Avatar
Datum: 14.07.2011 15:19
Joa mal gucken :)

Was ist den am 19.09?
See you in Space
*winkz*
Avatar
Datum: 14.07.2011 17:00
Der Montag nach der Nichi XD
Wenn ich bedenke, wann wir Sonntags wieder in Berlin sind... hilfe! x_X


Zum Weblog