Zum Inhalt der Seite




Spinnchen für PhysalisFuchs

Autor:  Ookami

Soooo mal so ein Zwischenstand ich hoffe, dass es dir schonmal gefällt!

    
 Gros Auge
    


    
 Klein Auge
    


Mikey

Autor:  Ookami

 Ja ja lernen und zeichnen , zeichnen und lernen xD unten seht ihr die Skizze von der Tausch Karte für skyfall. Im Hintergrund ist der Stoff den ich verwenden werde xD 


 Mikey
    

Zeichnen

Autor:  Ookami

So viel zu tun XD Aber zum zeichnen bleibt immer Zeit

Hier die Skizzen für die Spinnen STA und die dadurch inspirierte Spiderman Fanart ^^

SUPER

Autor:  Ookami

Mir geht es gut so verdammt gut ...Super Verlobten Super Arbeit Super Wohnung Super Studium alles SUPER

Autor:  Ookami
mir gehts beschissen ich weiß zwar nicht warum... aber es geht mir auf denkeks seit tagen ist meine stimmung die letzte achterbahnfahrt...

snüf

Autor:  Ookami

so war nun drei wochen mit tommy unterwegs und ich vermiss ihn so fürchterlich ...

Wie gut das wir bald bei einander wohnen und nicht nur uns in den ferien und am we sehen boah nach drei wochen seinen liebling wieder abgeben zu müssen ist gemein


[1] [2] [3]
/ 3