Zum Inhalt der Seite




DearS AMV AMV, Dears

Autor:  xXZugaiXx
Ich musste mal wieder was neues reinstellen^^
Also, wie der Titel schon sagt:
Ich hab mich an einem AMV versucht.
Wenn ich jetzt noch wüsste, wo man das hochlädt, kann ich es herzeigen^^

Ein großes Dankeschön! Dank, vielen

Autor:  xXZugaiXx
Ein gaaaanz großes Dankeschön an Hinaneko!
Sie ist diejenige, die die kleinen Pics in meinem STeckbrief aussucht und reinstellt.

Darum ichi-man arigato Hina-chan!!!

Detailbilder und virtuelle Items Items

Autor:  xXZugaiXx
Wenn ich demnächst mehr Zeit habe, uppe ich noch Bilder von den Items, die ich bis jetzt gemacht habe.

Mein virtuelles Zimmer (Zwischenstand) Virtuell, zimmer

Autor:  xXZugaiXx
Yo, so siehts derweil aus.
Die meisten Poster sind von Freunden auf anderen Seiten. Ein paar von Freunden hier.

Wieder da? Rückkehr

Autor:  xXZugaiXx
Naja, noch nicht so richtig. noch diese Woche aushalten, in "Langeweile", dann gehts an die Uni...
Di, Mi und Do...
Althangasse. Erst Bus, dann U-Bahn...
Das wird eine lange Fahrt jedes Mal!
Für alle, die das wirklich lesen (Hinaneko).
Bis bald!
Zugai

Entzug? ENTZUG, Internet, Kein

Autor:  xXZugaiXx
So, ich hab jetzt ein kleines Prob. Dank so netten Online Communities, wie Animexx ist mein Datenguthaben für das Monat fast weg. Ich muss mich einschränken. Vielleicht komm ivch nächsten Mo und Mi on, oder erst übernächste Woche... Dann aber mit einem neuen Bild! (Für Hinaneko und kitsune-chan_15)

Neu hier! Freunde, neu

Autor:  xXZugaiXx
Also gut,ich in jetzt erst den dritten Tag hier und hab noch icht alles im Griff. Aber das wird schon!
Erstmal schöne Grüße an Hinaneko und auf dass wir auch hier öfters zum reden kommen.
Dann... Ja, was dann... Wäre es schon von euch Komis zu FAs und FFs zu bekommen!
Ich meine euch alle *böse funkel*
Bitte!!! *Hundeaugen macht*
Das wars für heute!