Zum Inhalt der Seite



Neues aus meinem Leben~Ganze Sätze? Leipziger Buchmesse 2010, LBM, Leben?, Schule

Autor:  Eddie
Nun komm ich auch endlich mal dazu etwas zu schreiben~ wie man vielleicht schon gemerkt haben könnte waren ich in den letzten 2 Wochen nicht besonders oft bzw. gar nicht on...

Was war?

18.03. - 21.03.--> LBM
Mit BloodyRika& Mikado.
War schön und ich mehr gestresst als nötig.
Viele nette Leute (wieder) getroffen <3

03.04. - 04.04.--> Ostern?
Living zu Besuch <3
Arbeiten...Geld?
Ostereier suchen.

Danke <33 ( Ich hab das Ei geflickt XD)

9.04. - 11.04.--> Ehrenamtlichen Freizeit bzw. nttes WE mit Freunden
'Ne menge Katholiken Witze~ arme Anna.
Spaß.Stress.Eis.
Grillen<3
Weisheit de Wochenendes oder auch Anna über meinen Namen:
"Also Nicole...
bei dir ist es eindeutig,
dein Name klingt nach einer schwarzen pariser Nacht
mit Sternenhimmel!" ;__________;


Zwischendurch 'ne menge Schule...Stress mit Referaten udn Klausren.
Alle 4 Staffeln Supernatural anschauen.*0*~
Ist es eigentlich sehr assozial sich an 'nem Dienstag zu betrinken und dann am nächsten Tag ne Klausur zu verpassen, weil man im Bett liegt und versucht sich nicht zu übergeben?!

Was wird?

27.05 Abi-Noten @____________@
04.06 S4 Zeugnisse
11.06-15.06 mündliche Prüfungen (?)
18.06 Entlassung
27.06 Abi-Ball <33

GBs und ENSs werden alle in nächster Zeit beantwortet...habt Geduld mit mir~ ich hab euch doch gerne <3
Avatar
Datum: 12.04.2010 15:40
Du hast so schön spät Abiball ~.~

Ich hab am 05.06. schon. Das ist ein bis zwei Wochen VOR dem mündlichen Abi, je nachdem, wann man prüfung hat. Mit welcher Begründung? "Ja weil das is so weil das war am chiristianeum schon immer so gewesen weil das ist so tradition." Anstatt die "Tradition mal übern haufen zu werfen und was sinnvolles zu tun. Idioten.

Und sie haben 400€ für die abiballeinladungen ausgegeben und die sehen kackenhässlich und billig aus. heute bekommen.
Life doesn't imitate art. It imitates bad television.
Avatar
Datum: 12.04.2010 20:27
Woa süßes bild *3*
Ananas X Hibird xD


Zum Weblog