Zum Inhalt der Seite



Autor:  Kara
Back to the roots!
°____°


Kara...just Kara! ♥
Genug von kryptischen Mexxnamen ich will meine Kara-Identität wiederhaben! O^O
Als ich mich vor über 10 jahren hier angemeldet habe (siehe letzten Eintrag xD) hieß ich Karachiel...seit dem sind viele Jahre (10 xD) und viele Namen (4 müssten es gewesen sein o_o) vergangen und jetzt hab ich beschlossen:
Ich will die Mumie zurück! ><

Und wenn ich eh schon sinnlose Selbstgespräche führe...da dachte ich mir doch gestern Nacht "Na, setzt dich mal hin und versuchst mal wieder was kleines zu zeichnen...wenn´s gut wird, schick ich´s meiner Freundin nach Griechenland!"

Das es SO gut wird...damit hab ich nicht gerechnet...xD


Kommt dennoch mit in ihr Päckchen das zu 90% aus deutscher Schokolade besteht (ich musste natürlich auf alle Päckchen nen Zettel kleben um ihr klarzumachen was sie dann da vertilgt...so als Grieche versteht man so selten deutsch...xD)


Hoffentlich fährt sie dann nicht voll auf die Weihnachtsschoki ab, sonst muss ich mir demnächst nen Vorrat anlegen den ich ihr dann im Sommer mitbringen kann...xDDD
Avatar
Datum: 17.12.2012 11:34
Oh Gott dieses Lebkuchenher XD ...du hättest die namen in Griechischen Buchstaben drauf schreiben lassen sollen! Das wäre noch epischer gewesen! XD
Showgruppen-Mitglied bei TamashiiBerlin
Feel.Move.Act

Ich bin süchtig nach dem Blau des Himmels ~


Zum Weblog