Zum Inhalt der Seite




Da bin ich wieder! :-D

Autor:  Gaamari
Heute habe ich frei und mir ist der Gedanke in den Sinn gekommen, dass ich sehr lange nicht mehr hier online war.... um genauer zu sein, habe ich mich heute das erste mal nach 2 Jahren wieder angemeldet - und festgestellt, dass ich einige Nachrichten bekommen habe, worauf ich nicht geantwortet habe! An die Leute, die auf eine Nachricht gewartet haben: ES TUT MIR LEID!!! >.<

Natürlich werde ich mich jetzt, da ich gemerkt habe, dass mir das alles doch total fehlt, wieder täglich hier einloggen. In den kurzen Jahren hat sich aber richtig viel verändert, wenn ich mir manche Profile anschaue, ich bin aber bei dem Gedanken total glücklich, dass ich immer noch zu bestimmten Mexx Freunden realen Kontakt habe und wir all die Jahre durch dick und dünn gegangen sind! :3 Das macht mich echt total glücklich!

Mein letzter Webblock-Eintrag ist 2 Jahre her, wie ich gerade festgestellt habe und was mich auch total überrascht hat, ist dass ich viele meiner Ziele, die ich beschrieben habe in den letzten Jahren erreicht habe und das irgendwie gar nicht gemerkt habe...

---------> "Noch dazu muss ich meinen Hintern endlich mal für's Lernen hochbekommen, da im Mai meine Abschlussprüfung ist! Noch dazu muss ich noch meine Bewerbungsmappen für's Studium anfertigen. Ob wohl dieses mal irgendwo angekommen werde? xD Habe mich vor 3 Jahren schon mal für Kommunikationsdesign beworben, erfolglos. xDDD"
Haha, ja, ich habe meinen Abschluss geschafft und studiere jetzt mittlerweile im Master Editorial Design :3

---------> "Was ich auch noch anstrebe für dieses Jahr sind auf jeden Fall Reisen und andere coole "Ausflüge" :D Was mich hier zur Zeit besonders interessiert ist:
London (war da ja nur 5 mal xD)
Dublin
Barcelona
Schweden allgemein
Norwegen
Finnland
Dänemark
Ukraine (Prypjat) "


Ich habe vor einigen Jahren den Entschluss gefasst, dass mich das Reisen glücklich macht. Als ich diesen Beitrag hier verfasst habe, dachte ich daran, dass ich das vielleicht irgendwann mal machen werde, aber nicht alles so schnell. Somit fing ich an, mit dem Rucksack einfach durch die Gegend zu fliegen und auf Low Budget zu leben, ganz ohne Ansprüche. Ich habe das Couchsurfen für mich entdeckt und viele, interessante Leute dadurch kennengelernt. Teilweise habe ich auch in umgebauten Scheunen, zum Beispiel auf Island bei irgendwelchen Omis gepennt oder in irgendeiner Skaterbude in Dänemark. Von meiner Liste habe ich in den letzten Jahren London (mittlerweile 13 mal), Dublin (naja, eigentlich ganz Südirland), ganz Schweden, Norwegen, Dänemark und die Ukraine abgearbeitet, Tschernobyl mit inbegriffen.

Und mittlerweile, wenn ich darüber nachdenke dass es damals für mich ein total verrückter, großer Traum gewesen war, ist diese Vorstellung heute für mich eigentlich nicht mehr der Rede wert... man gewöhnt sich irgendwie an alles, und wenn ich das nächste Mal für ein Wochenende weg fliege, werde ich daran denken, dass nichts unmöglich ist und wenn ich unbedingt zur Chinesischen Mauer fliegen will, dann mach ich das einfach und denke nicht mehr groß über dieses und jenes nach.

Aktuelles :D

Autor:  Gaamari
Momentan bin ich ein wenig im Umzugsstress. Das wird aber hoffentlich Ende dieser Woche vorbei sein. Noch dazu muss ich meinen Hintern endlich mal für's Lernen hochbekommen, da im Mai meine Abschlussprüfung ist! xDDD

Noch dazu muss ich noch meine Bewerbungsmappen für's Studium anfertigen. Ob wohl dieses mal irgendwo angekommen werde? xD Habe mich vor 3 Jahren schon mal für Kommunikationsdesign beworben, erfolglos.

Doch nach 3 Jahren Ausbildung zur Mediengestalterin habe ich neue Ideen und Möglichkeiten, diese umzusetzen. Auf jeden Fall möchte ich in die Mappe meine persönlichen Ansichten mit reinbringen. Und das ist im Normalfall immer etwas Gesellschaftskritisches. Irgendwie fesseln mich so Themen total. Viele solcher Bilder werfen Fragen auf und regen auf meistens satirische Art und Weise zum Nachdenken an.

So ein Thema ist aber auch ziemlich gewagt. Ich möchte mich an der Folkwang Essen bewerben, wo ich gehört habe dass die Leute da großen Wert auf individuelle Persönlichkeiten legen. Ob das Thema da vllt zu radikal rüberkommt? Oder ob sie sagen "ey, das ist mal mutig, datt mögen wir?" xDD


Was ich auch noch anstrebe für dieses Jahr sind auf jeden Fall Reisen und andere coole "Ausflüge" :D

Was mich hier zur Zeit besonders interessiert ist:

London (war da ja nur 5 mal xD)
Dublin
Barcelona
Schweden allgemein
Norwegen
Finnland
Dänemark
Ukraine (Prypjat)


Viel, viel vor habe ich xDDD


Autor:  Gaamari
In den nächsten Tagen wird ein neuer, längerer Webblockeintrag veröffentlicht, noch dazu mein Steckbrief auf den neuesten Stand gebracht!

YAY! England und ich sonst so anstrebe!

Autor:  Gaamari
Oh man.. ich will so schnell wie möglich mal nach England !!!! Ich will mir unbedingt die Harry potter Sets angucken und London sehen ! Leider dauert es bei mir dafür zu sparen....  ich geh ja noch zu Schule -.-
Wenn irgentwer schon mal in England war, vllt hat er ja mal Lust mir zu erzählen wies da ist und was man unbedingt sehen muss!!!

Autor:  Gaamari
Casting. (Persönliches)
CASTING 

Die Zuschauer von Schmuddeltalks und Castings geilen sich daran auf, wie Delettanten und Zurückgebliebene sich bis auf die Knochen blamieren und fertiggemacht werden, und bilden sich ein, sie wären etwas Besseres. 
Ganz anders natürlich die kritischen und hochgebildeten Schöngeister, die ihrerseits über die Zuschauer von Schmuddeltalks und Castings herziehen… 

Eigentlich ist das öffentliche Casting im Zweifel besser als die konspirative Besetzungscouch. Und auch die Mitgestimmung der Zuschauer hat etwas für sich, da die ja später die Musik herunterladen oder als CD kaufen und hören sollen. 
Damit aber haben Castings wie Dieter Bohlens „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)“ bekanntlich 
Nichts zu tun. Und, so könnte man fragen, welches echte Talent wendet sich schon ans Kloaken-TV und setzt sich dem >>Urteil<<, also den Pöbeleien und Anzüglichkeitenn dummdreister Juroren aus ? 

Zumal vor der Glotze laut SPIEGEL eine Generation hockt, >>die >Stars< gar nicht mehr anders kennengelernt hat denn als stetig wachsenden Haufen grenzdebiler Kurzzeit-Promis mit Woher-kenn-ich-bloß-das-Gesicht<<, als >>Heer verhaltensgestörter Kurzzeit-Frekas, Zielgruppen-Ikönchen und Nischen-Berühmtheiten<<, als Menschen., >>die für ein bisschen TV-Ruhm jede Demütigung ertragen und von Einpeitschern wie Dieter Bohlen schnell verinnerlicht bekommen, dass das Hochkommen und Obenbleiben ein ewiger Kampf ist, für den man seine Menschenrechte tunlichst an der Studiogaderobe abgeben sollte<<. 

Die verblödete Republik.

 

Baum Mann

Autor:  Gaamari
Ich schwimme durch das endlose Meer von Problemen, welches kein Ufer zu haben scheint. Doch irgentwann werde ich auf einer Insel stranden und dort meinen Rausch ausschlafen, welcher mich überall die Jahre gequält hat.
Letzen Endes werde ich mich aber daran erinnern, wie gerne ich doch geschwommen bin.
 
 
 
Wir vergiften den Planeten, machen?s ganz genau wie du
Und wenn uns die Welt zu klein ist, müllen wir auch das Weltall zu
Wir sind Dauergast im Beichtstuhl, wir verkaufen und kassiern
Immer höher, schneller, weiter

Denn wir sind selbstverliebte, arrogante, machtbesessne Ignoranten,
ungerechte, heuchlerische, geldfixierte Denunzianten

Eure Ideale, tausend kriege sind sie alt
und ihr fresst ihre lügen
Das ist die Wahrheit, die ihr nicht erkennt
Und es wird zeit, dass man es beim Namen nennt

Denn wir sind selbstverliebte, arrogante, machtbesessne Ignoranten,
ungerechte, heuchlerische, geldfixierte Denunzianten

Wir vergiften den Planeten, machen?s ganz genau wie du
Und wenn uns die Welt zu klein ist, müllen wir auch das Weltall zu
Wir sind Dauergast im Beichtstuhl, wir verkaufen und kassiern
Immer höher, schneller, weiter

selbstverliebte, arrogante, machtbesessne Ignoranten,
ungerechte, heuchlerische, geldfixierte Denunzianten

Wir vergiften den Planeten, machen?s ganz genau wie du
Wir sind Dauergast im Beichtstuhl, machen?s ganz genau wie du