Zum Inhalt der Seite




Autor:  AILE
Hallo ^.^ *ankriech*

Hier kommt mein Beitrag zur STA Schnecken vom Zirkel rund um Kakaos. Diesmal sind die Karten sehr unterschiedlich ausgefallen, sowohl von den Motiven, von den Stilen und vor allem der verwendeten Farbmittel.
Dennoch hat jedes der Pics seine eigene Ästhetik, finde ich ^^

#1 Snails chest

Das erste Motiv, das mir einfiel. Schnecken als Figuren in einem Schachspiel.
Die Verteilung sieht wie folgt aus:
Bauern- Hainschnecken
Türme- Turmschnecken
Pferde- Wegschnecken
Läufer- Stachelschnecken
Könige- Napfschnecken
Königinnen- Meerohren

Ich hoffe, man kann die hellen und dunklen Spielfiguren voneinander unterscheiden.

#2 Vineyard snail

Die ist komplett mit verschiedenen Bleistiftstärken entstanden. Es kommt so selten vor, dass ichnur mit Bleistift zeichne, aber hier passt es, glaub ich, ganz gut. Das riesige Schneckenhaus ist ein Weinberg. Oben wächst ein Wald, auf der unteren Hälfte stehen Weinstöcke. Im Hintergrund regnet es.

#3 Sleeping snails

Ursprünglich hatte ich ein komplett anderes Motiv vorgehabt zu zeichnen, nein besser, ich hatte es gezeichnet und als die Farbe draufkam, versaut T.T
Die Idee für das jetzige Motiv entsprang dem Ending vom Anime "Elfenlied". Da wo Nyu/Lucie zusammengekauert schläft.
Der Anime ist wirklich sehenswert, wenn auch ziemlich brutal. Aber das Opening ist wunderschön! Schauts euch mal auf Youtube an ^^
Von den drei schlafenden Schneckis gefällt mir vor allem der zufriedene Ausdruck der größten Schnecke. Obwohl sie doch alle süß geworden sind XDDD
Beim Hintegrund hatte ich ausnahmsweise sofort Ahnung wie es werden sollte. Rot mit goldenen Ranken.
Tennyo und Delight! Auch wenn der HG simpel ist- er ist so geworden wie er sein sollte. Anders will ich ihn nicht. Ich hoffe, das Pic kommt trotzdem durch.

Hoffe, euch gefallen die Pics und es ist was für jeden dabei.
*knuddel*_____________*



Autor:  AILE
Wer ES schon getan hat, der weiß Bescheid!
Aber für alle Noch-nicht-Wissenden schreib ich es gerne nochmal hier auf:

Eines der 30 Dinge im Leben, die man besser unterlassen sollte!
Niemals, ich wiederhole, nie nie niemals Kaffee nach 18.00 trinken!
Leute, das wirkt!
Das zieht!
Und zwar die ganze Nacht durch!
Sogar solch leidenschaftliche Langschläfer und Morgenmuffel wie ich eine bin, hält das Zeug wach.
Da liegst du dann im Bett und egal wie du dich da auch anstrengst, deine Augen *pling* bleiben offen. Wie mit Pflastern an den Lidern festgebappt XDDD

Und dann stehst du da um 6.15 herum.
Wobei man da natürlich mehr Zeit hat als sonst...
Du könntest das Duschen von letztem Abend nachholen!
Oder mal ordentlich frühstücken mit Rührei und Bacon, wo du normalerweise nur einen Kaffee runterkippst wie ein Hochprozentiges.
Mehr Zeit am Morgen hat schon seine Vorzüge. Jaja!
Ist nur nicht zu empfehlen, wenn du am nächsten Tag wieder Arbeit hast oder dergleichen...
XDDDDDDD

Autor:  AILE
Nix mit Türkei... -_____-

Doofer Termin
Doofe Reisegesellschaft
Doofe Klausuren
Alles doooooof!

Aber vielleicht fahr ich mal mit Freunden zum Tropical Island in Berlin Ö.Ö
Irgendwann mal im Septe-e-mber *sing*

Autor:  AILE
Türkei, Türkei, ich fahre in die Türkei~~~
XDDDDD
Ganz alleine, nur mit meiner Freundin.
Mein erster selbstbezahlter Urlaub ohne Familiy! XDDDD
Am 17. April gehts los in einem klapprigen kleinen Charter...
Acht Tage kreuz und quer durch die türkische Pampa mit nem Bus.
*Muahahahahahahahahaha----*

Hoffentlich kippt der Bus nicht um T.T

*knuddel*_______________________*

Autor:  AILE
WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SUPER TOLLES NEUES JAHR!!!

Aber bitte nicht ausrutschen XDDD

Autor:  AILE
BIN WIEDER DAAAAA!!! XD~~~
Mit nem fetten Vertrag in der Tasche ^^
Bald darf ich knuddelige putzige Babys fotografieren XDDDDDD
Und mit Formularen rumhantieren v.v~~

Autor:  AILE
Ich faaahre nach Chemniitz!!! XD~~~ Schon wieder...
Aber diesmal gehts in ein 4-Sterne Hotel! Für Umme! Muahahahahahaaa!!!

Autor:  AILE
Endlich ein Auto und ENDLICH eine Autoversicherung...
Habs ganz alleine geschafft eine abzuschließen T.T *I'm so proud at myself!*
War aber auch ein Krampf gewesen! Hatte gleich zwei Versicherungsgesellschaften an der Pelle und wer nun mit wem und wer wen bekommt hat sich erst vor wenigen Tagen geklärt XDDDD *Klingt nach Soap für Bürotussis*...

20.7.10

Autor:  AILE
Nachdem ich bereits am 17. Juli meine allerallererste Probefahrt mit einem Citroen C2 gemacht hatte, und meine glanzfreien Fähigkeiten als frisch gebackene Fahrerin meiner Mutter (Gott, möge ihr Herz noch lange weiter schlagen) und dem Besitzer (der mir ständig ins Lenkrad griff) demonstriert hatte. Dass ich dabei 5 Mal den (SCHEISSVERDAMMTEN) Benzinmotor abgewürgt hatte, was bei einer Probefahrt ja doch erlaubt ist *smile*, war nur ein weiterer Grund, wieso ich geschworen hatte niemals einen Benziner zu kaufen.
So viel dazu.

Heute kam es noch ein ganzes Stück schärfer! Niemals einen Benziner fahren, dachte ich! Blöd nur, dass alle schönen Autos entweder jenes Sprit schlucken oder einfach zu teuer sind.
Und heute stieg ich wieder in so ein "Sensibelchen".
Ein VW Fox.
Zum ersten Mal ganz alleine in einem Auto!
Schon nach wenigen Minuten schwitzte ich Blut und Wasser und hätte am liebsten gleich umgekehrt.
Ohne einen Hauch Orientierungssinn rollte ich durch die Gegend- ein blutiger Anfänger inmitten der Rush Hour. Dass ich auch dieses große Baby an fast jeder Ampelkreuzung lahm legte, stand ganz außer Frage.

Es war ja nicht so, dass ich die Gegend gar nicht kannte. Zeiten meiner Fahrstunden besuchte ich jeden Winkel dieser Gegend. Leider half mir das aber herzlich wenig, da ich bestimmte Orte zwar erkannte, sie aber nicht logisch zu einem großen Ganzen verbinden konnte.
So war ich die 30 Minuten meiner Probefahrt damit beschäftigt, den Weg zurück zu finden, ohne nebenbei ein Schild, Baum oder fremdes Auto abzuknutschen.

Nachdem ich also bestimmt 4 Mal am Autohaus verbeigefahren war, schließlich aber doch galant in die Einfahrt einbog, konnte der Ladenbesitzer mich praktisch vom Fahrersitz aufwischen und in einen Eimer auswringen.

Und morgen steht der nächste Benziner bereit T_______T

*knuddel*_____________________*

[1] [2] [3]
/ 3