Zum Inhalt der Seite




Jetzt fang ich einfach mal an.. laber stuss und geh anderen damit auf die nerven XD

Autor:  -K-
Manchmal scheint das leben doch sehr einfach. Alles verläuft in seinen geregelten bahnen und der mensch ist doch nie zufrieden. Warum sollte er auch? Mir geht’s zumindest so. Man hat ein geregeltes leben und doch kriegt man nicht das was man sich erträumt hat oder es sich zumindest wünscht. Warum? Weil man entweder nicht gut genug ist oder irgendein anderer mehr geld hat als man selbst. Auf eigenen beinen zu stehen ist nicht einfach, hat ja auch keiner behauptet, aber warum ist es soviel schwerer träume zu verwirklichen wenn man man selbst bleiben will? Und überhaupt warum fragt man sich das ganze überhaupt? Mein Tag heut verlief normal. Normal. Ihhhh. XD na ja ok wobei ich bei manchen tagen sagen muss das sie ganz und gar nicht normal verliefen. Meist äußert das sich ja negativ aber warum sehn wir nur das schlechte darin? Im nachhinein fand ich den Kathastrophen tag doch recht amüsant weil keinem anderem anscheinend soviel mist auf einmal passiert. *G* Freut euch darüber einen schlechten tag zu haben. Es erinnert andere und einen selbst daran wie gut man es doch an anderen tagen hat auch wenn sonst nichts zu klappen scheint.
Ach ja das nordlicht stromert jetzt gerade durch Japan und ich bin neidisch -.- wer wäre das wohl nicht. Man beobachtet wie andere anscheinend einen Traum nach dem anderen verwirklichen und man selbst kriegt es nicht gebacken. Wieso eigentlich? Weil die gesellschaft einem steine in den Weg legt oder weil man selbst zu faul oder zu bequem wird mit der zeit? Ich wollte nie ein geregeltes leben haben. In dem sinne habe ich bekommen was ich wollte, andererseits ists schon fast wieder normal. Verwirrend was? Find ich auch. Aber die grenze zwischen normal und nicht normal ist einfach so fliesend das man es nicht mehr deffinieren kann. Findest du das du ein normales leben führst? Und wenn Ja, gefällt es dir? Bist du zufrieden mit dem was du hast, was du bist und was du tust? Ob schule oder arbeit, jeder jammert auf die eine oder andere art und weise. Manch einer mit grund, der andere ohne. Wie regt man sich doch über die liebe schule auf wenn man noch dort hingehen MUSS. Und wie jammert man erst wenn man keine ferien mehr hat, man zur arbeit gehen muss alleine aus dem grund das man überlebt und nicht weil es einem spaß macht. In der heutigen gesellschaft ist alles ein muss…. Ja und gerade grusel ich mich über mich selbst weil das alles so wissenschaftlich klingt XD
Soll das leben so ernst sein oder wird’s nur ernst wenn wir es zulassen? Wenn es euch in den sinn kommen sollte euer leben scheiße zu finden, dann fragt euch mal wie es anderen ergeht. Standart spruch ich weiß.. aber es ist so. und wenn man einen scheiß tag hat dann hat man doch was besonderes. Und jeder der diesen schwachsinn hier lesen sollte ist schon alleine aus dem grund was besonderes weil es sich kein normaler mensch durchlesen würde XD. Lange rede, kein sinn… kurz um Friss oder stirb das ist die devise… aber nur wenn du es selbst so willst.