Zum Inhalt der Seite




Neues Rating: BLEACH !! Bleach, Rating

Autor:  Sashura
1. Ichigo (!!!!!!!!!)
2. Gin
3. Renji
4. Byakuya
5. Ishida
6. Grimmjow
7. Rukia
8. Ulquiorra
9. Kenpachi
10. Yoruichi


Autor:  Sashura
♥ ♥ BLEACH ♥ ♥ 

 
Consider me infected............ *^*
1. Renji
2. Gin
3. ER!! (............ Byakuya)4. Ukitake
5. Ishida
6. ichigo
7. Rukia
8. Ulquiorra
9. Kenpachi
10.Yoruichi

O.o ~what the fuck??!~ alkohol

Autor:  Sashura
Ich hab jetzt echt wiedermal realisiert was für eine wirkung Alkohol auf den menschen haben kann.... er meint seine probleme würden kleiner werden oder vielleicht sogar verschwinden aber letztendlich erreicht er nur dass alle krampfhaft versuchen ihm aus dem weg zu gehen und hoffen das er möglicht bald in sein schlafzimmer verschwinden würde.... x___x

VERDAMMT ICH HABS ECHT SATT!!!!!!
und ich weiß das ich nicht die einzige bin der es so geht (....) ! !
wenn irgendwas is kannst du dich echt immer melden, o.k.?? ^3^

Valentinstag^^ Glück, Liebe, Valentinstag

Autor:  Sashura
Hey!!^^
ich wünsche euch allen einen gaaaaaaaaaaaaaaaanz schönen Valentinstag!!! >.<

ich hoffe ihr bekommt viele rosen, geschenke und natürlich ganz viel liebe von denen von denen ihr wünscht das ihr sie bekommt! ^____^
god luck!!



>////////<
*Yeeeeeeeeeeeha*




das ist euer Tag!!!!!!!!!!! LET`S ROCK!!!! AGAIN AND AGAIN!!!!! YEAH!

http://www.youtube.com/watch?v=i1bTsaIf2ww&feature=related

lg eure Lelo!!!!!!!!!!!!! <3 <3 <3