Zum Inhalt der Seite




Japantag and Future Japantag 2010

Autor:  Narmora
Jack's back from sunshine land...

soa, hab den Japantag erfolgreich überlebt ohne zu schmelzen. Und Fangirlies sind seeehr unheimliche Geschöpfe
Der Tag hat relativ stressig angefangen, da die Truppe mit der wir losziehen wollten von der Orga nicht sooo toll war, 
aber letztendlich bin ich mit Marcel und Luis heil angekommen...
Zeitweise sind wir einer Sense gefolgt, aber letztendlich hat uns aldi in seinen Bann gezogen, wo wir uns mit Wasser (
und billigem Kaffee*__*) eingedeckt haben.

Und auf zur Rheinpromenade, mit den gefühlten ersten 25 Bildern, nachdem es schon mit einem verängstigt / 
begeistertem Kind im Kölner HBF angefangen hatte.

Sowieso haben mich gestern "Jack" Rufe verfolgt und Fotographen sind extrem gruuuselig. 

Fröhlich haben wir uns durch den Tag gechillt und gefressen, ich bin tatsächlich nicht eingegangen, obwohl es 
manchmal doch extrem stickig wurde und ich Angst hatte, dass ich auf einer Trage enden würde. Wurde zum Glück 
abgewendet. Ich habe Menschen in Fellen nicht beneidet.

Doof war nur der Wind und der Regen, der später aufkam. Zwar haben wir bis ca. 22 Uhr in Düsseldorf ausgehalten, 
waren aber als es wieder schön wurde, schon zu nahe am (weit, weit weg stehenden) Auto, als dass sich eine Umkehr 
gelohnt hätte.

Aber auch ohne Feuerwerk war es auf jeden Fall ein genialer Tag, leider ohne alle die ich treffen wollte, da mein Handy eine doofe Kuh ist.

 

 

And Future...?

Tu mich immer extrem schwer mit dem Finden neuer Ideen, aber jetzt hab ich welche *__*  Und sogar ne Gruppe. Fire Emblem wir kommen... mit mir als Marth... yayy *__* Und ich hab mich in Juromaru verliebt... ich hab Inu Yasha nie geguckt oder gelesen, aber heute morgen in der Bahn... in dem Band den ich gerade las... die Leute haben ein seeeehr glückliches Mora doof angeguckt xPPP