Zum Inhalt der Seite




~ UPDATE ~ DIESEN WEBLOG GIBT ES NOCH !!! oO

Autor:  Eddie_Elric
Soooo.....nachdem ich mehrere Jahre gar nicht mehr on war (vergibt mir Leute -_-) muss ich doch endlich mal wieder virtuell blicken lassen. In den Jahren hat sich bei mir vieles getan....Freunde und einen sehr engen und lieben Menschen verloren T__T  neue Freunde dazugewonnen und besonders mein lieber Schatz, der mich in dieser schweren Zeit getröstet hat und immer für dich da war und ist *knuuutsch* :-*
Inzwischen habe ich sogar meinen Führerschein, für den ich hart gearbeitet oder eher gelernt habe :-)
Unabhängigkeit sei gegrüßt ^^
Doch mein Anime Hobby habe ich bis jetzt aber nie abgelegt und immer weiter gepflegt so wie es sich gehört. Mit dazu sind natürlich auch weitere Anime Serien dazugekommen, die mir ganz besonders gefallen.
Mein neuester Favorit neben Soul Eater und Fullmetal Alchemist ist............................
Hetalia Axis Powers
*__* ich liebe diesen Anime und den Film. Einzigartige Charaktere, einfach Klasse!

Der F.L.D.S.M.D.F.R. xDD

Autor:  Eddie_Elric


Der F.L.D.S.M.D.F.R.  (gesprochen: Der Flitzemdeför) oder auch Flint Lockwoods diatonischer supermutierender dynamischer Fressalienreplikator  xDDD

Geniale Erfindung: Umwandlung von Wasser in Essen 

Sowas müsste es in Wirklichkeit geben, dass es Essen regnet, und dann noch genau was man sich wünscht ^__^

Kleine Anmerkung: Wer den Film "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen"  gesehen hat, weiß worauf ich hier anspiele xDDD toller Film, wirklich, sollte man sich unbedingt mal anschauen, es lohnt sich

Ein Bild von dieser genialen Erfindung gibts bald ;-)

               <----------- DA Bild

 

Und der Wahnsinn geht WIEDER weiter ^^

Autor:  Eddie_Elric

Jap K-ON! hat auch mich überzeugt ^^ und ich werde Ende des Jahres mir ein Keyboard zulegen.

Hell yeah ich werde KEYBOARDER xDDD

 

 

Hm also DIESES Model sieht doch der in dem K-ON! Ending sehr ähnlich ^^

 

 

 

~ Mein zukünftiger Schatzi xD ~

Autor:  Eddie_Elric

Tja man glaubt es kaum, aber als ich von den "Dollfies" erfahren hatte, war mir sofort klar, dass ich mir "natürlich" auch Eine zulegen muss ^^

Darf ich vorstellen, mein kleiner Schatz ^__^ Ducan (wird später noch umgetauft)

 

 

 

Invader Edward und Gir äh ich meine natürlich Al ^^

Autor:  Eddie_Elric

 

 

 

~ Anime Unser ~

Autor:  Eddie_Elric
Unser Gott Anime,
der du thronst in Japan,
geheiligt werde dein Erschaffer.
Deine Inspiration komme,
dein Erfolg triumphiere wie in Japan so in Deutschland.
Unser täglich Manga gib uns heute,
und vergib uns unsere damalige Unwissenheit,
so wie wir allen ehemaligen Comiclesern vergeben.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von allen nicht-japanischen Comics.
Denn dein ist die Sucht,
und das Cosplay,
und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Amen

<- Kawaiii ^^ ->