Zum Inhalt der Seite




Neues von mir

Autor:  ManuYasha
Den Webblog habe ich in letzter Zeit mehr als vernachlässigt >.< und da mich schon ein paar neugierige ENS Schreiber fragten was denn mit meinem ersten Original-FF los sei muss ich endlich mal wieder posten. Also:

Allgemein
Mein aktuelles Inuyasha Fanfic: Kougotchu ein neues Abenteuer ist im vollen Gange. An dieser Stelle möchte ich mich gleich auch bei den vielen Lesern bedanken, die trotz der manchmal etwas überzogenen Uploads weitergelesen haben!! Das Fanfic an sich wird etwas länger als ursprünglich geplant, aber ich glaube nicht, dass sich irgendwer darüber aufregt...oder? ^^

Shadow Formula
So lautet zumindest der aktuelle Arbeitstitel der im vorherigen Post angedeuteten FF. Wahrscheinlich wird sie auch so heissen, ihr werdet es jedenfalls bald sehen! Richtig gehört: die Fanfic wurde keineswegs gecancelt. Ich habe das Projekt nur etwas beiseite gelegt, da ich keine Zeit für zwei parallele Fanfics hatte.
Ausser dass Shadow Formula storymässig eine Eigenkreation ist (obwohl ich mich ganz leicht habe inspirieren lassen), möchte ich noch nicht allzu viel darüber verraten. 
Das erste Kapitel dürfte nächste Woche erscheinen, ich hoffe ihr lest es!

lg
ManuYasha

Das nächste Fanfic ist im Anmarsch!

Autor:  ManuYasha
Es ist wieder einmal so weit! Nach dem Abschluss meiner ersten Fanfic Azarni die Höllenpriesterin ist nun endlich meine zweite Fanfic online. Allzu viel verrate ich hier aber noch nicht ^^, sicher ist aber, dass sie wahrscheinlich kürzer als meine letzte wird.

Natürlich hängt das auch noch davon ab, wieviele geniale Storywendungen mir in letzter Sekunde noch einfallen werden - man weiss ja wirklich nie...

Ein weiteres Fanfiction-Projekt steht zu dem in den Startlöchern, bisher gibt es jedoch bloss einen groben Storyentwurf. Es wird aber eine eigene Serie werden, soviel steht fest.

ManuYasha

Azarni die Höllenpriesterin startet auf animexx.de

Autor:  ManuYasha
Azarni die Höllenpriesterin startet auf animexx.de
Mein erstes Fanfic hat seinen Weg auf animexx gefunden ;-)  Die neue, verbesserte Version ist
um ein paar Kapitel erweitert worden und zudem sind alle Kapitel nochmals überarbeitet worden.
Aktuell ist Kapitel 3 online. Weitere Fanfics werden noch folgen, wann weiss ich noch nicht genau

ManuYasha