Zum Inhalt der Seite




Umineko no naku koro ni Connichi, Freude=), Umineko, Weihnachten

Autor:  DemonKitty
Halli Hallo =)
Die Ferien haben begonnen und ich fühle mich schon viel entspannter.♥ morgen wird noch toll gebacken und gut ist. (:! Ich freu mich schon, auch wenn die Schokolade die ich zum backen brauche bei weitem zu wenig vorhanden ist. D:

Falls sich Umineko-Fans auf der Connichi 2012 vorfinden, möchte ich auf dieses Fantreff hinweisen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/53123/
Ich hoffe einfach zu sehr darauf möglichst viele Leute zu finden, die dahin kommen, besonders da wir am liebsten alle besetzen würdenC:
Aber auch sonst ist natürlich jeder willkommen:D

School

Autor:  DemonKitty
Noch vier "große" Vorträge/Referate zu halten(Ich hoffe, es kommt nichts hinzu.)
und noch so ein paar dutzend Klausuren,
und hach..


...Wie ich mich auf die Weihnachts/Winterferien freue! :D~



(Hach die Klasse 13 wird wohl ein Spaß... Irgendwie wird das schon!♥)

Cosplay.. eBay

Autor:  DemonKitty
Ich habe mir nun vorgenommen, nur noch bei Ebayverkäufern mit 100% Bewertung zu bestellen..
 Da ich nicht nähen kann, habe ich mir ein Lambdadeltacosplay bestellt... Es hätte eigentlich Montag(also gestern) da sein müssen, wegen ein paar Tagen verspätung würde ich nicht rumheulen (wobei ich es gerne Freitag gehabt hätte...) aber was mir Sorgen bereitet ist, dass die Bewertung des Verkäufers immer weniger wird.. Freude!...
Ich hoffe das Cosplay kommt noch.. Ich wollte es so gerne haben </3.
Was lernen wir daraus? selbst bei 99,9%*positiver Bewertung könnte etwas faul sein O:<

Na ja, dafür bestell ich mir noch Virgilia *-* (Aber ganz sicher nicht bei dem Verkäufer! >D.. Sowieso von nem Deutschen Verkäufer mit Überweisung diesmal^-^.. Danke Op-2 für den link♥ Sind ja eh Cosplaypartner bzw hoffentlich ne Gruppe dann:D) Sie ist auch toll, und mit Glück geht es mit dem Cos dann auf die LBM.♥
(Ich möchte trotzdem mein Lambdadeltacosplay haben:'(. )

*Der Verkäufer bei dem ich bestellt habe waren es zu Beginn 98%!