Zum Inhalt der Seite




ge RFID-tagged... *sich den chip von der stirn abreißt*<.<

Autor:  Rotmantel
meeeeeh ich dachte mit meinem ausweichen III skill wär ich tag immun, doch nun musste mich ausgerechnet meine engste vertraute verraten T_T naja ok, hier hast du was du willst, werd glücklich:

Dear Jira

I don't really know how to tell you this, but I dislike you. I think I realized it Last year In your closet and I saw you Sit on My best friend. I'm sure you're Scarred enough to understand That I get turned on by garbage men. I'm returning Your love letters to you, but I'll keep My common sense as a memory. You should also know that I Get sick when I think of To ruin the second world war .

Greetings to your freaky family
Hiizu

ich tagge:
Lexlex Enji
und Björni Tidu muahahaha

http://amuris.deviantart.com/journal/20567546/

The Spoils - probably the best Card game in the World... The Spoils

Autor:  Rotmantel
Nyaaa ich war vor ein paar Tagen auf der Essener Spiel... Was ich nicht gedacht hätte, ich bin nicht aufgefallen! da waren echt soviele Goths, Metaler und Larper, dagegen sah ich ja fast schon schäbig aus als "Trash-Gothic"^^ Njuu aber nu zum wesentlichen, ich mach ausnahmsweise mal Werbung^^: Auf der messe hab ich mal ne richtig gute und halbwegs günstige alternative zu Magic, Yugioh und Co. gefunden: The Spoils! 31fen (jaaa 1337-elfen^^) Mau (Katzenwesen die einem sogar noch im Tod den Sarg unterm Arsch wegpfänden) und Kultisten schlagen sich die Köpfe ein^^ Die Hintergrundstory spielt in einer Dark fantasy Steampunk Welt. Und es ist einfach nur freakig, spielt es *euch hypnotisier*

dasch Hizu

nyahaha das Hizu ist volljährig

Autor:  Rotmantel
Wuaaaaaah! Endlich bin ich 18, nun kann mein persönlicher Weltherrschaftsplan starten!!!!! Zündet die *knacks* äääh...hat wer meine Rheumadecke gesehen? >.<

des Hizus Schreibwahn trifft endlich in Animexx ein...meine erste ff^^

Autor:  Rotmantel
Jaaa Leute Gestern war es soweit, ich hab den Prolog zu meiner 1. ff hochgeladen, wenn ihr wollt lest es euch durch und wenn ihr es gelsen habt, bitte macht kommis mit konstruktiver kritik ^-^ kapi 1 folgt in kürze^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/325135/189760/

Update: das 1. kapi ist jetz on, ist zwar nich so lang geworden, doch es ist ja erst der Auftakt eines gewaltigen Dramas^^

ich hab endlich mein deidara chibi ^-^

Autor:  Rotmantel
IIIIIICH BIIIIIN DAAAAAAS GLÜÜÜÜÜÜCKLIIIIIICHSTEEEEEEE KIIIIIIIIIIND AAAAAUUUUUF DEEEEEEEEEEER WEEEEEEEEEEEELT

New is the Name-Person is the same ^^' (part 3)

Autor:  Rotmantel
sooooo jetz gefällt er den hizu-chan-anhängern, den marmeladen-anhängern und vorallem MIR ^-^

New is the Name-Person is the same ^^' (part 2)

Autor:  Rotmantel
so...jetz hab ich mich nochmal umbenannt, hoffentlich gibbet jetz keinen streit mehr um meinen namen >.<

New is the Name-Person is the same ^^'

Autor:  Rotmantel
naja hab jetz halbwegs n neuen namen...regt euch nich drüber auf...ich steh zu meinem wort...(die schuldigen wissen wen ich meine xD)

[1] [2]
/ 2