Zum Inhalt der Seite




Reizende Accecoirs

Autor:  xieandra_sundance
Die gibt es nurn bei mir ^^.

http://www.facebook.com/XIeReizendeAccecoirs

Schreibt mich an wenn ihr Sonderwünsche habt oder Fragen.

Neues von der Front

Autor:  xieandra_sundance

Halli hallo hallöchen

Weihnachten steht vor der Tür, die Ferienauch und somit kann ich bals meines neuesten dummen und auch meinen alten dummen Gedanken mal wieder freien Lauf lassen.

Mehrere Projekte sind momentan in Arbeit

Wraith Cos- für die FedCon 2012 ( Wraithquenn mit Commander)
- eigener Charra und eingenen Kostümentwurf


Assasinen Cos-für die Animuc 2012 ( Eigencharra Giuliana)
- Ezios schwarzes outfit in
schwarz rot


Eine Rüstung die auch rüstet und nicht nur so ausguckt
für eine Cos/LARP Gruppe

- Koboldmädchen/niederer Dämon, klein, hinterhältig, aufsässig, giftig, verstrubbelt ^^

- Kuroshitsuji/Black Butler Eigencharra Sheera ( Undertakers Töchterchen)

Desweiteren habe ich noch one Zieldatum/Event in Planung:

- Stargate Eigencharra Jade Treyal ( Kopfgeldjägerin,Söldnerin

- Fluch der Karibik Eigencharra Jade Sparrows( Wie ähnlichkeit mit Jade Treyal . Das bildet ihr euch ein XD)

- SGA- Team Mitglied in langweilig schwarz

- Cosplay Rüstung


VOn Tütensuppen, Springen und Cosplay gesuchen

Autor:  xieandra_sundance
Mal wieder stecke ich bis zum hals in arbeit.
Ausbildung, nicht vorhandene beziehnunhn und seltsame Träume.

ICh freue mich wie eine irre dazaf meinen zukünftigen Wraith Keeper einzugipsen, de Kerl ist 2 meter 3 XD, ihn in sein kostüm zu stekcen und mir ihm zusammen nach köln zu düsen XDund zwar zu feeed con XD

und ich freue mich auf weihnachten und sylvester, genauso auf meinen urlaub und eine runde meditatieves schuhe puzen

über den urlaub kann ich endlich weider esse. Ihr glaubt gar nicht wie schwierig es seine kann regelmäsig und vorallem genug zu essen O.o

Sollte sich hier jemand finden der gerne cosplayed bitte ier schreien
ich habe genug charas für jeden geschmack *nick nick *

FERIEEEEN :D

Autor:  xieandra_sundance
Wuuusa. ICh habe es geschafft. Mein Zeugnis ist ziemlich gut und jetzt habe ich 4!Wochen Ferien befor ich meine LEHRE anfange XD.
ICh habe viel geplant und werde auch fleisig an meinen Cosplays weiter arbeiten .
Zeichnen werde ich natürlich auch ^^

Cih freue mich schon rieeeeeeeesig auf das Mexx treffen vom August
UUUUUNd
am 5 werde ich 18 JAHRE ALT !!!

JUPIIIII
XD

Japanfest

Autor:  xieandra_sundance
WHUAAAAAAA

ich freu mich schon sooo drauf
mit Kimonos und anderen verrrückten und Paüier schirmchen
und ..noch mehr Kimonos.
Spazieren gehen im vollen outfit mit schirmchen und Kopfschmuckgebamsel XD.
*freu freu freu*


das einzige was noch daziwschen steht

PRÜFUNGEN *würgh* sowas kann einem alles verderben..aber das werde ich packen...hoiffentlich
irgendiwe

AWAY to the pimp moblie

Cosplay

Autor:  xieandra_sundance
So. Aufgrund der Ferien habe ich neue Hoffnung geschöpft.
Mein Queeni Kostüm für das Münchener Mess treffen ist weitgehend fertig.

Mir geht zwar nach wie vor ein Keeper ab.....aber das wird wohl auch noch ein weilchen so bleiben fürchte ich.....

Manchmal frage ich mich ob ich für Männer in den letzten 2 Jahren unsichbar geworden bin T____T

Den spruch"due wirst schon noch dern richtigen finden" kann ich nicht nur nicht mehr hören, er macht mich mitlerweile regelrecht agressiv.

Ansonsten ghen meine Lehrer mir auf die Nerven, das Wetter ist Mies, ich kann mich nicht entschieden was ich zum essen machen soll und meine Schulter fühlt sich an als hätte man mich mit Nadeln gespickt und dann gegen die Wand geworfen.


ansonsten ist alles paletti......


Ich werd den Dart schon fliegen .....