Zum Inhalt der Seite




Auf einen Schlag...

Autor:  Nev-Nev
Vor einigen Tagen, ca. einer Woche, starb der Hamster meiner kleinen Schwester.
Ohne etwas zu merken schien sich auch Kai, mein Meerschweinchen, an seiner Krankheit angesteckt zu haben.
Kai starb in der Nacht vom 23.3.10 zum 24.3.10, an dem Tag an dem er eigentlich zum Tierarzt sollte.
Er und auch der Hamster meiner Schwester: Ruht in Frieden v.v

Frühling in Paris

Autor:  Nev-Nev
Und damit meine ich jetzt nicht das Lied aus dem neuen Rammsteinalbum ;-).
Da wir in Sachsen ab dem 1.4. Ferien haben, dachte ich es wäre nicht schlecht an einer Jugendweiheveranstaltung teilzunehmen.
Was kam bei der Sache heraus?
Richtig, vom 5.4. an müsst ihr mich höchstwahrscheinlich erstmal für 5 Tage nicht ertragen.
Freut euch doch^^
Wo's hingeht, fragt ihr?
Na dann lest doch nochmal genau diesen Beitrag.

Urlaub

Autor:  Nev-Nev
Ja, was soll ich groß sagen...fast die selbe Zeit wie letztes Jahr fahre ich in den Urlaub, das wäre dann vom 25.7.09 bis zum 8.8.09...

bitte vergesst mich nicht u.u

an die RPG-Spieler und Admins: Ihr könnt' euch natürlich gerne von mir wegplayen oder mich mitziehen, ich werde dort nämlich, nein, wahrscheinlich kein Internet haben. Ich bitte die Admins hiermit mich nicht rauszuschmeißen...wers trotzdem macht...selber Schuld...

Adios Amigos

Autor:  Nev-Nev
Bin von 10.3.08 bis 14.3.08 mittags auf skireise mit meiner klasse
wünscht mir spaß in oberwiesenthal mit 40 cm schnee
adios amigos xd

[1] [2]
/ 2