Zum Inhalt der Seite




Entrümpelt! U, Unschöne Bilder aussortiert !

Autor:  Miruka
Ich mach Platz im Kühlschrank! Bzw. in meiner Galerie. Konnte es nicht mehr mit ansehen. So~ viele Bilder, die einfach nicht mehr schön aussahen~.~ Aber weil ich ja so an alte, und seien sie noch so hässlich!, Bilder hänge, habe ich sie erst mal nur aussortiert, statt ganz zu löschen. Ich habe jetzt die Bilder da gelassen, die ich noch ganz in Ordnung finde. Und es waren nur 19 !!
Naja, hoffen wir hiermit mal, dass sich die Entrümpelung gelohnt hat und jetzt nur noch schöne Bilder folgen!
Ich keks misch weck !

Autor:  Miruka

Halbjahreszeugnis

Oooh junge, mein Halbjahreszeugnis war ja nicht gerade so pralle! 4 vieren sind nicht so gut... Naja, wenigstens habe ich meine 1 in Kunst *sniff* Aus Frust versuch ich jetzt was zu zeichnen, aber ich krieg nix zu stande!!! Aaargh! Mit der Hoffnung, das nächste Zeugnis besser hinzukriegen, keks ich mich wieder weg.

Tschöö

Schule -.-

Autor:  Miruka

Die Schule hat angefangen, ich bin nicht gerade begeistert und kuller morgens nur schwer aus dem Bett =.= Allen wünsche ich ein erfolgreiches Schuljahr! Und alle, die ebenfalls wie ich in der 10. Klasse Realschule sind: Haut rein, es geht schließlich ums Abschlusszeugnis xDD

Ich keks mich weg >.<

WM-Hitze-Zeichen-Fieber

Autor:  Miruka
Ein toller Titel, nech? Also, da ich meine Weblog sowieso nie benutze, dachte ich mir, es wäre mal eine schöne Gelegenheit (was für ne Gelegenheit?~.~) hier rein zu schreiben =) A~also, ich habe mich heute bei dem "Zeichnen und Tee trinken"- Zirkel beworben^^ Außerdem habe ich zum ersten Mal seit 2 Jahren ein KKJ Bild gezeichnet^^ (Ich habe den Arina Tanemura Stil immer noch nicht drauf!!>.<)
Ich habe jetzt vor ein Bild zu zeichnen, an dem ich mal länger als 2 Stunden sitze xD Mal sehen, was für ein Bild es wird... Vielleicht ein Fantasybild, angemalt mit schön angespitzten Buntstiften=)
Heute Abend geht es zur Großleinwand um Italien gegen Deutschland zu gucken *fähnchenschwenk* Bin eigentlich gar kein richtiger WM-Fan, möchte aber mal das "Feeling" miterleben *gg* Vielleicht entsteht dazu ja auch noch ein Bild;)
Ich kekse und kugel wie immer wieder weg xO
Update: Das wars dann wohl >.<