Zum Inhalt der Seite




D'espairs Ray

Autor:  alexiela

 

Ich weiß nicht, wer aller schon mitbekommen hat, dass D'espairs Ray im Spätsommer/Herbst 2010 eine Europa Tour macht, aber ich hoffe, dass die die es wissen, sich genauso ärgern wie ich.

Zuerst schreiben sie am 13.04.2010 auf ihre Fanseite, dass sie uns am 14.04.2010 nähere Informationen über ihre Tour geben - was sie natürlich erst am 15.04.2010 tun - und dann??? Nur so: ja... in 7 Ländern (Ungarn, Polen, Italien inkludiert) und nähere Informationen am 24.04.2010 dieses Monats.

Ich hoffe, dass D'espairs Ray mit den Monaten genauer sind als mit den Tagen ...

Sorry, dass ich mich hier aufrege, irgendwie komme ich mir nur gerade verarscht vor... oder ich hab nen schlechten Tag oder so... vll störts mich dann morgen gar nicht mehr so.

Wie schön kann Sünde sein ... ?

Autor:  alexiela

 

                 
                 

*stirb* He's so sexy!!! *schmacht*

Neue Männer braucht das Land^^°

Autor:  alexiela

So, jetzt hab ich mir endlich den Mann auf meinen Stecki raufgeladen, bei dem mein Hirn seine Funktionen vollkommen einstellt! Keine Ahnung wie das der Knabe schafft - das kann auch nur er - aber ja sobald ich ein Foto oder ein Video von ihm sehe, ist es aus mit meinen Gehirnfunktionen *lach*

Aber er sieht ja wirklich zum  Anbeißen aus, nee???

apathisierend und blasierend

Autor:  alexiela

Hallihallo allerseits!

Nachdem mir in der Arbeit nun schon so fad ist, dass ich gleich einschlafe, habe ich beschlossen, einfach meinen weblog ein wenig zu bearbeiten!

Also jeder dem genauso fad ist wie mir gerade, kann ja in nächster zeit gerne mal reinschreiben oder was weiß ich was machen!

Vielleicht schaffe ich es sogar bei meinem nächsten eintrag etwas sinnvolles zu verzapfen!

 

Schönen Tag noch!