Zum Inhalt der Seite




OMG

Autor:  Mingin
XD schon extrems lange nicht mehr hier was geschrieben
xD letzter eintrag 2010
OMG wir haben schon 2012 wie die zeit vergeht.

Ich hab nun einen job, wohnt dazu in düsseldorf, war in Korea, war auf Super Show 4 T.T war auf SM Town in Paris, war auf Beast konzert in Berlin. Hab mega geile neue leute kennengelernt

und bin wieder solo xDD

suju hat nun endlich ihr 6 album rausgebracht und ich bin immer noch ein hardcore ELF...was alles so in einem jahr passieren kann..OMG

review 2010

Autor:  Mingin
es war ein schnelles und angenehmes Jahr, ich bin endlich BTA und leider noch auf jobsuche..:(:(...ich hab viele neue und tolle leute kennengelernt^^ und ich freue mich darüber sehr, das sie genauso asien lieben wie ich^^.

nach langer zeit hab ich dann auch ma endlich das letzte album von suju gekauft, dazu ein rain kalender und nen mini taschenkalender von suju^^ und bald kann ich die auch benutzen^^...

in allgemeinen freu ich mich schon auf 2011 und hoff das ich wieder nach korea komme^^ und natürlich zu den ganzen ereignissen wie Japan tag und connichi^^...vllt auch LBM ma sehen^^...und natürlich das große HIGHLIGHT:
RAINS Concert..^-^...

und ich hoffe das ich bald ma wieder aktiver hier werd^^ hahaha

so ich wünsch allen mexxlern und freunden...einen guten rutsch ins neue Jahr


Spontanität

Autor:  Mingin

Heute war ein geiler tag und gestern auch

 

Gestern: Minden Stadtfest...The Baseballs waren daaaaaaaaaaaaaaaaa~....woahhhhhhhhhhhh war das hammer die ROCKEN alles^^...war auf der Bühne...yippie^^...

 

 

Heute: Bin um 2 Uhr aufgestanden, hab gechillt...tadiii kam hoch und sind wieder ab nach Minden, weil uns öde war^^...was machen wir in Minden??? Was wohl....Shoppen zwar kaum geld aber muss man tzd machen^^ zu geil...waren dann noch schön was trinken *non alcohol* und essen^^...danach back to town und was nun??? Essen einkaufen und dann...naja nichts im TV dann halt DVD ausleihen...yeahhhhhhhh...nun tv schauen und füttern^^

 

 

Top tage....danke...:-*

Bday und sonst so!!

Autor:  Mingin
Gestern Bday von Marcus^^ war toll war bis 5 uhr morgens da^^
es hat richtig spaß gemacht und pass auf dich auf^^ klene...hdgdl

hab letztens arbeit geschrieben, war gut....nun fangen die klausuren an und so...-.-...habe keine lust mehr...seufz...

schatz ich liebe dich über alles....bald ein Jahr...oh gott so schnell geht es...kaum zu glauben^^

so let´s fight our live...^-^

my friends...I LOVE U!!!

JO HO

Autor:  Mingin
Geiler 18 bday einer freundin...

motto PIRATEN und ihr GESINDEL...^-^

JO HO Piraten haben es gut^^...

yeah Bald An Cafe konzert^^...yeah yeah yeah...

NYAPPY^^!!!!!!!!!!!!1

Mein Weekend

Autor:  Mingin
Endlich ist es soweit
endlich endlich endlich

Ich geh mit meiner besten Freundin Sushi essen
So geil, freu mich so sehr

Mausiii saranghae...^-^...hab dich unendlich doll lieb^^

Noch was geiles, am 12 März kommt das 3 Album von Suju raus...^-^

KREISCHHHHHHHHHHHHHHHHHH GEILLLLLLLLLLLLLLLLLL

Best days of my life!!!



hab meine friends unendlich doll lieb^^

Ich will nach Haus!!!!!!!!!!´xD

Autor:  Mingin

Mir ist langweilig und will nach Haus

keine lust mehr auf schule

sie ist so öde und stumm

tut dies, tut das

herum geschubst von anderen,

es macht keinen spaß.

ich will nach Haus,

doch da geht es weiter

was für ein sinn...-.-

 

HOLT MICH HIER RAUSSSSSSSSSSSS~...>.<