Zum Inhalt der Seite




Rpg liste :D

Autor:  DarkMillenia
RPG: Postings:

The Quest (Adult) 71671
World Beyond (Adult) 31242
Night Blade (Adult) 2258
Destiny of Awakening (Adult) 670
Nachtklinge (Adult) 8695

Standarthauptrollen:
Millenia Fearless
Nero Kriso
Seal
Cail Dakoa
Nehelenia Kriso

New Year D:

Autor:  DarkMillenia

So Nun war es soweit 2010 brach an und was machte DarkMillenia wohl an Silvester.

GENAU sie hat gearbeitet andre denken sich omg wie doof die is. Ich muss jedoch sagen es war Hochinterresant.
SChöne Kleider, Gutaussehende Männer, Komische Musik und alle soffen bis zum umfallen. Nicht nur wir vom Catering Hill Ingwer hatten viel zu tun Nein auch die Polizei, Feuerwehr und die Notärzte. Tja es war silvester was soll man sagen auser Lasst uns Feiern oô.

Naja lange reder sinnloser Text. Augsburg ist eine Merkwürdige Stadt und DarkMillenia will da nie wieder hin o_o.

Zwar hatten die Super Feuerwerk dennoch alle seehr suspekt da oô

Millenia at work *hust* XD

Suffering with Shouyen

Autor:  DarkMillenia
Kennt ihr das. Ihr versucht alles um ein Kleines, unschuldiges Wesen zu retten und versagt am ende doch.
Wenn ihr euch denkt wieso nur? Kann ich das nächstemal mehr erreichen?
Hat es noch einen Sinn?

Du trats in Shouyens leben erhelltest ihre Welt mit deiner Präsenz. Schnurrtest kuschelstest und hielst sie auf trab. Ich hingegen wurde deine Patentante und gab dir deinen Namen und schickte Futter und Milch zu dir und deinen Schwestern.

Ich hab dich nie gesehn kleiner Shadow aber ich wollte und dennoch war es unmöglich. Alle Ärzte, Jeder sagte das es Aussichtslos wäre. Ich jedoch sage das es eine fast unmögliche, kleine Hoffnung gegeben hätte. Doch ließ uns keiner diese Hoffnung nutzen. Sie wurde im Keim erstickt.

Ich hoffe du bist nun an einem Ort der nur für Shinigamis ist. Ein Ort wo DU unendlich Glücklich sein kannst.

Wir werden dich nie vergessen kleiner Shadow. NIE denn du Lebst in Unseren Herzen.

Gomene Myriena das ich nicht mehr tun konnte...
Gomene Shadow das ich dich doch so im Stich ließ

DarkMillenia öö

Autor:  DarkMillenia

tja was gibts neues. AUsbildung last year. wat sagt uns das.

Dark Millenia sollte weniger im chat sitzen und mehr lernen. aber erstmal ins Krankenhaus mit ihr XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Schnief

Autor:  DarkMillenia

Bin jetzt ne ganze weile nciht on wegen arbeit und weil ich besuch krieg.

 

Miss euch jetzt schon

Schnief

*desu*

Autor:  DarkMillenia

das Schicksal ist merkwürdig.
Mal ist das Leben für dich,
Mal gegen dich.
Aber hat es einen Sinn,
wenn es nur gegen dich ist?

Wer sich darüber wundert kann fragen,
Aber bitte behauptet nicht ich würde Jammern.
Das Leben ist mir nähmlich langsam Scheißegal.

Angelus

Dat Angelus ist mal wieder am Ende ihrer Nerven

Autor:  DarkMillenia

Zum Voraus das hab ich geschrieben als das leben mir mal wieder so rrichtig eins verpasst hat. Also nicht wundern.

 

Der Grund für meine Existenz.
Ich hab den Grund vergessen.
Mein Leben ist voller Chaos.
Meine Augen sehen nur Dunkelheit.
Ich habe nur einen Wunsch.
Meine ewige Sünde zu verlieren.
Diese Sünde ist Schmerz.
Vielleicht muss ich sterben um das Leid von vielen zu Beenden.
Wenn es so ist, werde ich mit einem lächeln sterben.
Ist der Schmerz mein Schicksal????
Das Leid ist immer bei mir und verletzt die Leute die ich liebe.
Ich denke, ich hätte nie geboren werden sollen.
Sollte es so sein, entschuldige ich mich für meine Existenz.
Ich hoffe jeder der verletzt wurde kann mir eines Tages vergeben.
Ich wollte nie jemanden verletzten.


Vielleicht ein Lebewohl für immer.

Die gebrochene Angelus 

*Alles anhüpf*

Autor:  DarkMillenia

Ja ihr habt richtig gelesen ich jump alles an was mir in den Weg kommt. Aus gutem Grund da ich heut mein Traumauto bekommen habe*Freu*

Die karre ist so Geil*Fiebs*

 

Mal wieder

Autor:  DarkMillenia

Ohaio ihr da.

Das Angelusvieh meldet sich mal wieder. Wollt bloß bescheid sagen das meine sis Anjali gut umgezogen ist und wir fast alles geschaft haben. Auserdem veröffentliche ich bald meine Dritte FF. Hauptfiguren sind Anjali, Lilith und Angelus(eigene Serie) Mit Atemu(Yu-Gi-Oh!), Itachi und Sasuke(Naruto)

Würde mich freuen wenn mal welche Vorbei schauen würden und Kommis hinterlassen.

Hade Tschausen. Angelus

Freunde

Autor:  DarkMillenia
Ja ich bin zwar(Nach meiner Meinung und derer von ziemlich vielen) ein wertloser Drache, dennoch ein Kämpfer.
Und ich werde jeden Zerfleischen der meiner Sis Lilith(dark_uchiha), Meinen zwei Herrchen Axel und Roxas(sensei und Zelos), meiner Drachenfreundin Anjali(Anjali_Karoor), dem Kyuubi(KuschelKyuubi), dem Naru(Daraya) oder irgendwem sonst der mir wichtig ist etwas tut.
Also seid gewarnt dieser Wertlose Drache hier ist ziemlich Brutal.*Zähne zeig*


Das wars soweit von der Wertlosen Angelus_Fearless

[1] [2]
/ 2