Zum Inhalt der Seite



2015....

Autor:  Shizimu
2015-neues Jahr, neues Glück

Drei Jahre ist der Eintrag alt.... O mann...

Nun schreiben wir das Jahr 2015....
Ich bin fertig mit der Lehre, ich suche.... und hab vll endlich wirklich mal die Zeit und Muse all die Sachen, die bei mir bisher nur als Skizze rumfaulen mal fertig zu machen.

Und auch meine Ideen bezüglich der Doujinshis wieder aufzugreifen. Also wirklich klassisch Geschichten erzählen. Erstmal auf Songtexte beschränkt und sich immer weiter ausbreitend. Vielleicht auch auf meinen Alltag, mal schauen.

Vll wird sich meine Galerie mal ein wenig füllen und vll wird mir der ein oder andere noch einen guten Rat, Tipp oder Verbesserungsvorschlag dalassen. Würde mich auf jeden Fall freuen.

Ist nur zu hoffen nicht in ein schwarzes Loch zu fallen und zu versinken trotz der Leute die mich auffangen könnten......

Ein spannendes 2015 wünsch ich Euch allen :)

LG dat shizimu


Zum Weblog