Zum Inhalt der Seite



Neues Jahr, neue Abenteuer^^ und......... Doujinshi??? O.o Hö?

Autor:  Shizimu
Sooooooo, der obligatorische Weltuntergang hat uns nicht getroffen XD. Wer hätte es gedacht ^^.
Ich muss doch gleich mal was loswerden an die viele Zeichner, die sich bei mir wegen Favos bedanken. Das gilt für alle: Bitte gern geschehen^^.

Ich habe meine Gründe, wiso ich diese Bilder favorisiere^^. Aber allgemein zusammengefasst, damit sich keiner so vorkommt, als ob er keinen Kommentar erhält: Eure Bilder gefallen mir sehr gut, da sie mich entweder technisch sehr ansprechen, die Stimmung auf dem Bild mir sehr gefällt oder ich es einfach bewundere, wie sich manche so ins Detail verlieben und sich zum Teil über kleine Sachen aufregen, die sie selber kritisieren. Hey, manchmal machen die Fehler das Bild aus^^. Und das sind dann auch so Kleinigkeiten, selbst wenn die Perspektive mal nicht stimmt^^.

So und nu an alle: Genießt das Silvester-Fest heute, startet gut ins neue Jahr und bis denne^^

dat shizimu^^

OOOOOOH...... und oh mein Gott: Da tut sich was O.o
Nun ja, ich werde auch langsam mal unter die Geschichtenerzähler gehen XD. Auch wenn sich meine Storys eher auf Songtexte beschränken werden XD. Oder eventuell auf Geschichten, die sich in meinem Umkreis abgespielt haben. Bitte seid gnädig mit mir, da wahrscheinlich nicht regelmäßig was hochgeladen wird und ich bestimmt wieder Ewigkeiten brauche, bis ich mich aufraffe und was hochlade XD. Und auch die Quälität wird vielleicht ein ums andere Mal zu wünschen übrig lassen, aber leider zeichne eher wenig in der Richtung der Doujinshis. Bisher wars eher auf Einzelbilder beschränkt XD. Dennoch wünsche ich allen, die reinschnuppern, viel Spaß beim Lesen, anschauen, beim Kommentieren und kritisieren.
Und was Beleidigungen angeht: Hey, ich weiß, dass ich kein Picasso bin ja :P. Also spart euch die Beleidigungen lieber auf, bei mir bringts nix ^^ XD :P.


Zum Weblog