Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs
- Nyadam

Husch, husch! Wo bleibste denn?

Autor:  xBlackwolfx
Ja, es ist nun soweit. Mein Buch "Legenden der Mitternacht" wird... Nein, noch nicht verlegt, aber als besondere Lernleistung in meinem Abitur anerkannt. Sprich: Es ist nun meine Jahresarbeit geworden. Meine volle Konzentration gilt also fortan meinem Buch, das MST wird wohl dahinter zurückstehen müssen. Dieses will ich dennoch in nächster Zeit bearbeiten.

Übrigens könnte eine Vollendung des Buches zur anschließenden Publikation führen, durch die BSS (Besondere Lernleistung) sind die Vorraussetzungen günstig. Ihr dürft euch so oder so freuen, denn alle neuen Kapitel lad ich erstmal hier hoch, zwecks Reaktion auf Leser. Ich bin keiner, der gerne um Aufmerksamkeit bettelt, aber hier muss ich deutlich erwähnen, dass ich Kommentare erwünsche. Nicht weil ich mich dadurch "voll super geil" fühle, sondern weil ich Leserreaktion auch brauche für das Projekt. Schließlich ist das Ansammeln davon ein Teil der Aufgabe. Seit's so nett und sagt mir, was ihr davon haltet, ja? ; )
Es muss kein Kommentar sein, eine ENS, E-Mail, GB-Eintrag, Brief oder Paket tuts auch. Ganz ehrlich! :P
Ich überleg mir schon, wie ich mehr Leser auf meine Geschichte aufmerksam mache, denn momentan gibt es vornehmlich nur positive Kommentare, doch was ich brauch sind auch Leute, denen das ein oder andere nicht so gut gefällt, damit ich schließlich auch verbessern kann. Mag nun ein wenig eigennützig klingen, aber wenn euch die "Legenden der Mitternacht" gefallen... gebt sie weiter. Ihr tut damit einen Wolf einen sehr großen Gefallen.

Ich hoffe am Ende nur ein wenig auf Erfolg, zumindest mal in der Schule.

Und sonst? Ich war in Berlin, aber dazu erzähl ich mehr, wenn ich die passenden Bilder habe. Das muss ich also erstmal verschweigen (es interessiert ja sowieso keinen wirklich XD).

Das wars vorerst von mir. Haltet die Ohren steif,

euer Blackwolf!

Alles Anders?

Autor:  xBlackwolfx

Ich hab soviel zu tun. Aber nun sind immerhin Ferien. FERIEN! Wow... ich brauch Geld -.-

Egal. Warum kamen so lange keine MST oder FF's von mir? Hat mich der Teufel geholt? Wurde ich von den Illuminati aufgespürt? Bin ich einer Anti-MST-Sekte beigetreten? Wurde ich von der Madakuh aufgegessen? Nein, nein. Leider nicht.
Ich würde vom berüchtigten Zeitmangel besucht. Dieser fiese Sack hat sich an mir festgeklammert und hat mich die ganze Zeit gestalket. Nerviger Kerl! : (

Ich durfte ein Theaterstück schreiben- Alice im Wunderland. Oder wie es bei mir heißt "Alice Anders" als Anspielung auf "Alles Anders". Das ganze wurde ein ziemlich umgeschriebene Version auf das originale Alice, allerdings mit Fokus auf Alice selbst und ihrer Motivation sich so eine verdrehte Fantasiewelt auszudenken. Ich wollte beim Schreiben herausfinden was ein junges Mädchen dazu bewegt in eine solche geradezu verstrickte Welt einzutauchen. Aber... leider konnte ich nur zwei Szenen am Ende selbst schreiben. Leider. Dennoch dürfte ich es einigermaßen herausbekommen haben, immerhin war die Schlussszene meine ; )

Im übrigen durfte ich im fertigen Stück selber auftreten. Ich habe den Uhu und den verrückten Hutmacher gespielt!

Den verkautzten Uhu habe ich voll sehr gut hinbekommen. Anscheinend habe ich Talent  ;) Vielleicht mache ich nun auch neben der Schule an Schauspielunterrichten weiter. Wenn ich schon gesagt bekomme, dass ich sehr gut schauspielern kann, sollte ich was draus machen. Oder nicht?

 

Zum Klartext: Es gibt nun drei Optionen wie ich an meinem Account weiterbastel!

Ich weiß, dass meine MST sehr beliebt sind und ihr auch auf einen Auftritt von Edward und Alphonse wartet. Aber... Unterhaltsam, schlechte FF's sind manchmal nicht so leicht zu finden. Ich möchte keine 0815-Shonenai-FF's nehmen, sondern wirklich tief in das Kuriositätenkabinett greifen. Also ich arbeite dran, keine Bange.

Doch was soll ich nun außerhalb vom MST hier hochladen?

Mehr Lyrik? Weiter an meiner FF's schreiben? Oder wollt ihr sogar das "Alice Anders"-Theaterstück von mir? ; )

Entscheidet selbst. Schreibt mich an, Kommentare oder ENS und lasst es mich wissen. Ich mache auch gerne noch eine Umfrage dafür auf.

 

In dem Sinne, euer Blackwolf. : D

Blut, Blut, Räuber saufen Blut.... MST, subway to sally

Autor:  xBlackwolfx
... Raub und Mord und Überfall sind gut...

Wenn die Halle voll ist, die Bühne brennt, man dem Teufel guten Tag sagt und es silberner Staub vom Himmel regnet, dann weiß man, dass man einen gelungenen Abend vor sich hat. Das Konzert von Subway to Sallys "Keuzfeuer" ist ebenso wild gewesen wie die gespielte Musik. Und natürlich war der kleine, begeisterte Wolf anwesend, um sich von Eric Fish ein Foto schießen zu lassen (Es ist erstaunlich wie der Kerl schwitzt! Als ich ihm beim Foto machen eine Hand auf den Rücken gelegt habe, war er schon ein wenig feucht. Oder lag das an mir? O_o).

Und was hab ich sonst noch getrieben? Wann ist die Abstimmung zu Ende? Wann kommt etwas neues von mir?
Eins nach dem anderen. Fakt ist, ich habe zur Zeit viel zu tun. Ich übernehm das Storywriting für einen angehenden Mangaka, hab ein Theaterstück für eine Aufführung zu schreiben, mein Redakteur hängt mir wegen einem Review im Nacken und irgendwo dazwischen will ich weiterschreiben. Ich bin also leider voll ausgebucht! Aber dennoch arbeite ich an dem ganzen Zeug für Mexx weiter. Ich überleg mir schon meine Reviews von Gamekanal.de hier hochzuladen, nur damit ich mal wieder was uploade, doch wer auf Mexx würde sich denn dafür interessieren?

Nun, Kapitel 2 folgt bald von Legenden der Mitternacht, damit bin ich fast fertig. Ein neues MST ist noch nicht in Sicht. Sorry. Wir haben Schwierigkeiten Edward Elric aus Shamballa einfliegen zu lassen, nachdem er das verdammte Tor geschlossen hat (der Knirps).
Aber ein Wort bevor er da ist: Keine kleinen Witze. Die gehen über seinen Kopf hinweg! ; )

Ich halte mich ran, habt ein wenig geduld.

Man liest sich, gez. der Wolf.

Mehr Epos! MEHR EPOS!

Autor:  xBlackwolfx

Mein neues Projekt  "Die Legenden der Mitternacht" ist nun erfolgreich hochgeladen und keine Sau interessiert sich dafür. Das nenne ich mal Motivation : D

Ich muss wohl eine Möglichkeit finden, Leute zum Lesen zu animieren, wohl gemerkt ohne, dass ich anfange mich am Trend der Homo-Pairings zu beteiligen, um meine Bekanntheit zu pushen. Ist aber alles wohl nicht so ganz einfach. Für mich steht ohnehin fest, dass ich das Projekt weiterführe, egal ob nun jemand ließ oder nicht, dazu macht mir das Schreiben daran einfach zuviel Spaß.

Aber nun zu einigen Zahlen: Mein MST knackt bald die 100er Grenze der Abonnenten. Yeah! Das ist doch mal was! Ich bin ein wenig stolz, dass schon soviele meinen M(i)ST lesen und natürlich dankbar ohne Ende. Auch wenn ich mich nun immer wieder anderen Dingen als das MSTing widme, bin ich natürlich immernoch der böse Wolf, der schlechte FF's frisst. Aber da sind wir ja auch gleich beim Thema: Mein angekündigtes "Black'alone" lässt noch ein wenig auf sich warten, dafür aber kommt das zweite Kapitel zu meiner eigenen Geschichte "Die Legenden der Mitternacht". Dafür interessiert sich zwar nach wie vor keiner, aber mir ist das egal. Ich mag es! : D

Im Übrigen: Mittlerweile haben 3 Leute meinen Weblog abonniert. Hey! Danke ihr drei! Nun dürft ihr regelmäßig den Quatsch hier lesen, den ich von mir gebe. Ist das nicht einfach wunderbar?

Bis dahin, euer Blackwolf.

Tödliche Kreaturen und ein neues Job für den Wolf

Autor:  xBlackwolfx
Hallo, liebe Blog-Leser.

Ich sagte doch, ich würde nun öfters Einträge machen. Toll, nicht? Weiterhin natürlich Werbung in eigener Sache.
Ich wurde nämlich vor Kurzem als Redakteur für die Internetseite Gamekanal.de angeworben und darf nun ehrenamtlich Spielberichte schreiben. Ehrenamtlich ist das Zauberwort. Ich werd nicht bezahlt.
Ja, was? Dafür kann ich eventuell vorab Probe spielen. Ist doch auch was.
Heute ist mein erstes Review erschienen und zwar zu THQ's Spiel "Deadly Creatures", ein kleines Spiel mit ekligen Taranteln und Skorpionen. Vermutlich werde ich also zukünftig ein wenig abgelenkt sein.
Nichts destotrotz werde ich hier weite MST's schreiben. Doch was folgt als nächstes? Das nächste was ich auf Mexx hochlade ist eine Fantasy-Geschichte zu Ehren von Ais' eigener Figur Sanders, bei ihr ein Magier, in meiner Geschichte Ordensmitglied der Fiurs Erben.
Freut auch drauf.

Was noch? Das nächste MST wird so ein angekündigtes "Black'alone". Der Grund dafür ist, dass ich der Umfrage noch ein wenig Zeit lassen will. Warum habt ihr alle für Luzifer gestimmt? Ich soll mit dem Höllenfürst ein MST machen? Ihr seid wahnsinnig...

... toll. : D

Nun, dann bis zum nächsten mal. Euer Blackwolf.

P.S. Mein Review: http://www.gamekanal.de/wii/reviews/deadly-creatures
Wenn ihr euch ein klein wenig für Videospiele interessiert, unterstützt mich auf der Seite.

Heiß! Heiß! Heiß!

Autor:  xBlackwolfx
Ich muss mal meinen Animexx-Account einheizen und hier ein wenig Leben reinbringen. Neue MST und so. Vielleicht auch einmal eine Fanfiktion. Ich hab hier so lange nichts getrieben.
Mein Weblog wurde auch von einer (einer! XD) Person aboniert, weil ich sonst hier nix reinschreibe. Danke Anonyme Person, die du meinen Weblog aboniert hast! Hier kriegst du auch einmal was zu lesen.

Was gibt es zu sagen? In Zukunft wird es eine neue MST-Reihe von mir geben, die "Black'alone". Näheres werde ich in Zukunft erklären. Zur Zeit ist ein klassiches neues MST von mir in Arbeit, das den Titel "OVERKILL my Pokémon" trägt. Dies werde ich wohl im normalen "Alles M(i)ST" posten, also es wiederbeleben entgegen meiner Ankündigung.
Übrigens deute ich mal auf die Umfrage, die ebenfalls was zu bedeuten hat.

Was sonst noch? Ich mach Werbung für Ais. JA! Ais. Sucht sie und bestaunt mal ihre Bilder, eine wirklich talentierte Zeichnerin *schleim*.
Das musste mal gesagt werden. Ais, du wirst sicher dieses Jahr AL ich glaub an dich ;)

Werde ich nun öfters Weblog-Einträge machen? Ich hab keinen Schimmer. Allerdings hab ich vor aktiver zu werden auf Mexx. Dann wünscht mir mal Glück dabei!

Mal ein Eintrag

Autor:  xBlackwolfx
Wahnsinn! Ich habe nur in kurze Zeit angefangen MST zu schreiben und schon quillt mein E-Mailfach vor schrecklichen FF voll. So geht mir zwar nicht der Stoff aus, aber die Teile sind teils wirklich selbstmörderisch. Wer soll das alles bloß lesen? Wah!

Allerdings nichts dagegen. Wenn ihr Lust habt mich auch mal zu quälen, schickt eine FF eurer Wahl an mich, man kann nie genug haben. Zur Zeit wird allerdings etwas Arbeit auf mich zukommen, also nicht wundern, wenn ich nicht so schnell mit dem MST bin. :)

Danke für die Aufmerksamkeit, euer Blackwolf