Zum Inhalt der Seite




Autor:  Nenya_Isil
chibi44 heißt jetzt Nenya_Isil!

Ist beides Elbisch und stammt aus Tolkiens "Silmarillion".

Nenya ist der Name eines der drei Elbenringe. Galadriel trägt ihn. Nenya ist der Ring des Wassers.

Isil stammt aus dem Quinya-Elbisch und bedeutet "der Mond". Das Äquivalent "Sonne" heißt in Quinya Anar.

Ich fand die Bedeutungen sooooo schön und mein altes chibi44 antiquiert ^^ I hope you don't mind it ;)

Liebe Grüße,

Nenya_Isil ♥

CHARGE!!!!

Autor:  Nenya_Isil
Guten Abend, meine lieben Liebenden....

es ist Prüfungszeit und ich hab eine ganz ganz lange Zeit überhaupt keinen Nerv zum Zeichnen gehabt... :(

Aber jetzt ist meine Kreativität zu mir zurückgekehrt und ich will in neuer alter Frische wieder voll durchstarten!!!

Im Moment bin ich an meinem Tarot-Projekt dran, das ich bereits begonnen hatte... aber als ich mir die alten Bilder anschaute, dachte ich: Neee..... das machste nochma neu! xD

Jetzt bin ich regelrecht fanatisch am Zeichnen... wenns gut läuft kann ich schon bald meine komplette große Arkana hochladen!!!

Ich hoffe auf viele viele Kommis und Bewertungen

KEKSE!!!

Eure Chibi44 ╬

Autor:  Nenya_Isil

6.6.2008

Sooo... meine zwei ersten Pics sind auf Animexx... weitere (auch ältere) werden folgen =)

Hatte heute einen recht beschissenen Tag wie fast immer in den letzten zwei Monaten... und das bescheuertste ist: An Scheisstagen werd ich total kreativ^^ Ich fang an zu zeichnen und zu schreiben, du wirst nicht mehr xD

Lalalaaaa... habe heute eine ganze Tüte Gummibärchen alleine verdrückt... ich glaube in meinen Venen fließt jetzt Gelatine xD

Naja... für heute kann ich nix mehr reinschreiben =) Würde mich freuen, wenn ihr meine Bilder anschaut ... und natürlich umso mehr wenn sie euch gefallen ;D

Bis zum nächsten Mal x3