Zum Inhalt der Seite




Autor:  Flaming_Star




damn, bin ich happy, verliebt wie selten und einfach nur zufrieden wie das alles is <3
hell yes, ich glaub den behalt ich ;D

Urlaub rückt näher offline

Autor:  Flaming_Star


Ich möchte nur gleich mal anmelden, dass ich ab 23.7. - 5.8.kaum online sein werde D:
ich habe endlich meinen verdienten Urlaub und den werde ich bei meinem Freund verbringen (wohnt ja schließlich weiter weg) und das Wochenende, ihr wisst welches ;D, werde ich auf der AnimagiC verbringen :DDD

werde in der Zeit also kaum Zeit haben bei den RPGs zu posten oder ähnliches ...

wünsch euch einen nicht all zu überhitzten Sommer <3

Autor:  Flaming_Star




oh ja, das schaffen nur Menschen, die es bis zu deinem Herzen schaffen .... <3
















Shade__Cosplay

In einer anderen Welt

Autor:  Flaming_Star



In einer anderen Welt wären wir glücklich ...
... ohne darüber nachdenken zu müssen

die wahrheit über die menschen ...

Autor:  Flaming_Star





Zu den Steinen hat einer gesagt:
seid menschlich

Die Steine haben gesagt:
Wir sind noch nicht hart genug