Zum Inhalt der Seite




Shiggy - Sherlock - ...halt warte!

Autor:  SpiegelAi
oder auch: 'Meine erste Connichi' <3

Connich ist für mich leider schon rum, wir waren ja nur einen Tag da, um uns das ganzen mal anzugucken und zu sehen, ob es sich lohnt ein ganzes Wochenende zu fahren ab nächstem Jahr.

Gestern morgen gegen 8 gings dann endlich los nachdem wir am Bahnhof noch Mutemwija und Roxas_the_key eingesammelt hatten.
Fahrt war, wie auf jeder guten Con, eins der spaßigsten Dinge, viel nerdiges Zeug bequatscht, so wie sich das eben gehört xD

Auf der Con selbst dann erstmal das Gelände um die Location erkundet. Ich habe wirklich noch nie so viele Cosplayer auf einen Haufen gesehen! Und auch so viele tolle weniger bekannte Serien! *_* Und ganz ganz viel Tales-Reihe natürlich! <3

Drinnen fand ichs im ersten Moment etwas unübersichtlich, ich hab ewig das Klo gesucht |D
Nach ner Weile gings dann aber mit dem zurechtfinden

Tageshighlights:
- Sean trotz wenig Zeit getroffen <3
- ein Ryu (Shaman King) Cosplayer mit der epischte Wig die ich JE gesehen hab!
- Sarana angefangirlt und ihr gesagt das sie schön weiter Tales of Lieder spielen soll in ihrer Sendung <3
- Konzert
- Auf der Rückfahrt: - wo sind wir eig grade? *ich und nina starren auf dem Zugfenster und versuchen was zu erkennen bis wir merken das es das Fenster auf der falschen Seite ist* xDDD
- Nina: Wie gingen nochmal die Entwicklungsstufen von Shiggy? Shiggy - sherlock - Ai: du meinst Shillok xDDD Nina: ups xD
- zusammengequetscht in der S-Bahn Richtung Bahnhof neue Kontakte geknüpft xDD (passiert eben wenn neben mir ne Anise-Cosplayerin steht |D)

Kleiner rant zum Konzert zum Schluss:
Faylan ist sooo toll! *___*
Ich bin so happy das ich mir die Eintrittskarte geleistet hab <3
Bin da als Mensch der ihre Lieder toll findet rein und kam als Fan wieder raus *Q* Und es war so knuffig wie sie gemeint hatte, sie fände die Nasen der deutschen so hübsch xD Wir haben so gelacht xDD

Fazit:
Jederzeit wieder! Die Connichi hält wirklich was sie verspricht <3
Der Park ist zwar wirklich ein klein wenig zu voll, aber sonst stimmt wirklich ALLES an der Con!
Nächstes Jahr dann übers ganze Wochenende!

Eindrücke meiner ersten World Conference <3

Autor:  SpiegelAi
Dieses Wochenende war 4. Wolrd Conference und ich zum ersten Mal mit dabei! *__*
Und hatte SEEEEHR viel Spaß <3

Gut, Freitag erst mal mit Asasparkle am Bahnhof in Köln getroffen und beim Mecces noch schnell was gefuttert bis es dann los zum Jugendzenrum ging - alleine!
Mit unserem beschissenen Orientierungssinn hats etwas länger gedauert, bis wir dann auch wirklich vollbepackt da ankamen, aber immernoch noch rechtzeitig zum ersten Programmpunkt geschafft <3

Abends gabs dann noch Capture the Flag, bei dem wir, trotz bescheidener Ausdauer, mitgemacht haben, sogar im Cosplay! =D
Leider hatte aus unsrem Team keiner ne Flagge, deshalb haben wir ne Norwegen Flagge (passend zu meinem Cos) geliehen bekommen <3), was aber hinterher hin und wieder zu amüsierenden Bemerkungen führte (oh Team Norwegen hat gegen Team Dänemark verloren! xD)
Gut, Samstag mussten wir dann das Gewinnerteam beim Grillen bedienen, wobei ich dazu sagen muss, dass es mich hätte schlimmer treffen können mit meinem 'Sklaventreiber' |D

Samstag war allgemein so ziemlich der geilste Tag <3
Okay, ich hatte die Nacht unheimlich schlecht und wenig geschlafen und war schon seit kurz nach 6 wach, hatte dementsprechend auch die Hälfte des Tages ziemlich schlechte Laune und auch erst gegen Mittag mein Cosplay angezogen^^°
Dann wurde es aber besser, der Tanzkurs hat mich zwar ziemlich verzweifeln lassen, aber im Endeffekt bin ich unheimlich froh, das Asasparkle mich dazu überredet hat!
Nach dem Kurs dann noch schnell das World Conference Larp angeschaut, was unheimlich episch war! *__*
Auch wenn Sean mir doch ein wenig leid tat, weil sie in den chaotischen Haufen immer wieder Ruhe reinbringen musste, was meiner Meinung ja sogar für ein Deutschland fast unmöglich war! xDD

Das Grillen vor dem Sommerball hatte ich ja vorhin schonmal angeschnitten, viel mehr gibts dazu nicht zu sagen, außer das weder mir noch Norwegen Maidkleider stehen |D
Leider hat es beim Grillen schon leicht angefangen zu nieseln, was dann in der Zeit in der wir uns für den Ball fertig gemacht haben in richtig starken Regen ausartete.
In der Wartezeit und Hoffnung, dass es wieder aufhört haben wir uns aber sehr gut mit einem England, dessen Nick ich nicht kenne, und SkullCrow, einem sehr epischen Dänemark!, unterhalten =D
Dank des Regens wurde der Sommerball dann etwas umgeplant und auf 2 kleinere Räume im Haus aufgeteilt... war dann zwar weniger ein Sommerball und mehr eine kleine Party, aber die war so wie sie war unheimlich toll! *__*
Grad unser Raum, weil ein Russland dann 'Ivan's Bar' aufgemacht und ein wenig Barkeeper gespielt und fröhlich Bier (Apfelschorle) und andere 'alkoholische' Getränke ausgeschenkt hat. Netter und sehr unterhaltsamer Zusatz war dann noch ein 'besoffenes' Deutschland, unheimlich episch umgesetzt! xD
Tanzen kam natürlich auch nicht zu kurz! Immerhin hatte ich ja extra den Kurs mitgemacht und die Stimmung war einfach zu toll um es nicht auch mal zu versuchen^_^
Wahnsinnig toll, tanzen hat super viel Spaß gemacht! Die meiste Zeit dann als 'Herr' mit meinem Island (Asasparkle) getanzt, was spätestens beim Disko Fox auf das deutsche Sailor Moon Opening richtig richtig geil war. Später noch die 'Damenschritte' für den Walzer innerhalb einer Minute angeeignet, und noch ne Runde mit SkullCrow (aka das immernoch sehr awesome Dänemark!) getanzt <3
Auch mit Sean hab ich ne Runde getanzt, was wahnsinnig toll war, einfach weil sie so unglaublich gut geführt hat, dass ich nichtmal gemerkt hab, dass ich den weiblichen Part garnicht tanzen kann! *__*
ich will das unbedingt nochmal wiederholen! >_<

An den 'Ball' schloss sich dann um 11 noch das World's got Talent an, auch unheimlich episch! Waren Auftritte dabei, bei denen man einfach nur Gänsehaut bekam und andere waren wiederrum so lustig, dass ich fast geheult hatte xD
Das stipende Deutschland mit dem Italien war natürlich auch sehr toll xDDD
Genauso wie das Dänemark mit dem Norwegen. Die Show, die die zwei geschmissen haben war Wahnsinn! Und das Lied! Sehr passend irgendwie xD
An dem Abend (bzw in der Nacht) sind wir alle totmüde ins Bett gefallen so gegen halb 3 (|D) und haben wohl auch alle besser geschlafen, wenn auch nicht unbedingt viel länger, weil, wie ich gehört hab, in fast allen Räumen gegen 8 Uhr mindestens ein Wecker ging x_X

Sonntag war dann gleich ziemlich große Ausfbruchsstimmung mit zusammenpacken. Wir haben auch nicht mehr allzu viel gemacht, das HNTN Finale angeschaut mit netten Zwischeneinlagen (ich warte auf Bilder/Videos mit dem Ami (Sean) in Boxershorts |D Ich fand den Moment sehr episch! xD) und das zweite Therapie-Larp. Wahnsinnig toll, Sean war ein total kompetenter amerikanischer Gruppenleiter (..nicht xD) und obwohl kein einziges Problem gelöst wurde, war es ne richtig geile Show, wir haben als Zuschauer nur gelacht, obwohl wir eigentlich still sein sollten |D
Ich will auch gar nicht wissen, wie oft sich das Dänemark mit schlimmem Alkoholentzug fast mit Deutschland, Schweden oder Amerika geprügelt hätte xD
Auch eine Sonnebrille ging dabei zu Bruch, das nenn ich wirklich mal Einsatz! xD

Dann war das Wochenende auch schon wieder rum und es ging auf nach Hause... oder erstmal bis nach Köln HBF, und dann stand ich dann mal wieder eeeewig, weil mein Zug (wie immer in Köln) ne halbe Stunde Verpätung hatte, gut, bin ich gewöhnt, aber leider wollte mein Kreislauf irgendann nicht mehr so wie ich und ich war einfach froh, als ich im Zug saß und noch etwas schlafen konnte^^°

Allgemein ist mir am Wochenende so aufgefalln, dass wir überwiegend mit anderen Nordics rumgehangen haben... xD
Sowas kommt bei mir irgendwie immer automatisch, wenn ich in nem bestimmten Cosplay bin xD
Etwas schade war aber, das wir Freitags keine Lust zum Fotos machen hatten, Samstag Mittag keine Zeit und ab dann war das Wetter ja so bescheiden, dass es entweder geregnet hat oder es so bewölkt war, dass die Fotos sowieso nichts geworden wären^^°
Gut, wird dann bei einem Schnee-Shooting im Winter alles nachgeholt^__^

Das Event war trotzdem total awesome und ich würde mir so sehr wünschen, dass es ein nächstes gibt, weil ich jetzt mehr will Q_Q

--

Und ja, sowas wie Kurzfassen ging heute bei mir nicht |D
Dabei steht da oben nichtmal alles, was so passiert ist... xD

~Happy new Year~ oder: Wie eine Packung Pockys flashen kann xD

Autor:  SpiegelAi
(Tippfehler dürfen behalten werden, ich bin grad zu tot zum nochmal drüberlesen |D)

Die epicen Tage bei Asasparkle (Asa) (zusammen mit nikasparkle (Eneco) und dinosparkle (Lena) sind jetzt leider rum ;__;
Bin also wieder zuhause, hatte aber ne geniale Zeit >///<

Erstmal Mittochs mit Asa Stoff für unsre Kingdom hearts Kutten kaufen gegangen *_*
Wir: ja wir bräuchten dann für jeden 5 Meter von dem Kunstleder.
Verkäuferin: o___o

Donnerstag Nachmittag kamen dann noch Eneco und Lena dazu <3
Abends erstmal Pizza gefuttert (das 5. mal diesen Monat |DDDDD) und Cosplays fürs shooting fertog gemacht^_^

Freitag Vormittag gings dann ab nach Düsseldorf, erstmal zum OCS, man muss sich ja wieder mit japan zeugs eindecken |D
Danach erstmal zum Mecces gegammelt. Schon da haben uns alle komisch angeschaut dabei hatten wir die Cosplays noch nichtmal an xDDDD
(schätze einfach das ne Gruppe, die extrem viel scheiße und sinnloses Zeugs labern auf dauer doch leicht auffällt |DDDDD
aber mich kennt ja in Düdo eh keiner xD)
Dann zum Japangarten und in eises Kälte Fotos gemacht <3 (BIlder kommen noch, ach wenns bei mir nur n pseudo-Cos war, also Zivile sachen und nur ne Wig, weil ich kein wintertaugliches Cos hatte und mich ungerne ne Woche bevor ich abi schreibe noch erkälten wollte^^°°)
auf der Rückfahrt hab ich dann einen meiner Lederhandschuhe verloren, also direkt nach einer Station wieder ausgestiegen und nochmal zurückgefahren um den zu holen |D
Ich hab ihn jetzt btw wieder xDD

Um bis 00:00 Uhr noch Zeit totzuschlagen haben Asa und Lena mich überedet Ouran High School Host Club zu schauen xD
(etwa da so:
Lena: schau das mal >___<
ich: aber ich kan keine Lust ;__;
Lena: Da gibts so Zwillinge die schwuchteln sich die ganze zeit an *//*
ich: Okay lass mal gucken *_*)
Also geschaut und geflasht |DDDDDD

Am epcisten war aber trotzdem der Samstag abend/nacht |//D
Frei nach dem Motto: 'Schlafen kann man auch, wenn man wieder zuhause ist' haben wir den Abends 'ausklingen' lassen (bis ca 3/halb 4 nachts xD)
Angefangen hats mit Code Geass schauen und einer Feststellung von mir und Lena, dass ROlo total verknallt in Lelouch ist xD
Weiter gings mit ner Folge Ouran High School Host Club und ganz viel rumgefangirle (wieder seitens Lena und mir) über Hikaru und Kaoru xD
Irgendwann haben wir auch noch ne Runde Mario Party gezockt (ich und Lena haben epicst abgeräumt! *_*). Dabei hab ich schonmal angefangen bisschen in Conhons zu malen^^
Irgendwann gingen wir dann aber über deutsche Animelieder zu hören und mitzusingen xDDDD
Geendet hat der Abend dann mit nem üblen Bel x Fran flash von Asa und mir xD
(nur weil wir auf der Japanmeile ne Pockypackung gesehen hatten auf der 'Fran' stand |//D)

Naja Fazit des 'Kurzurlaubs':
- Ich kann mir Ticks in weniger als 24 STunden angewöhnen (ahahahahahaha xDDDD)
- Ich und Lena haben auch den gleichen Chara und Pairing Geschmack *__* yay!
- ich hab 3 neue Wörter in meinen SPrachgebrauch aufgenommen: Ghettofaust, Yaoi, rapen xD
- übel OHSHC und Bel x Fran geflasht
- ich bin 'am wichtigsten' (ne Asa? xD) ahahahaha xD wie war das noch: wäh da steht bei schlechten eigenschaften ich wär egoistisch Q___Q Rest: jaa xD)


okay ich hab jetzt eh wieder die hälfte vergessen, die Zeit war so awesome, man kann sich garnicht alles merken >////<
ich hoffen wir können das bald nochmal zu viert wiederholen (btw das noch ganz oft wiederholen, ich hatte schon lange nichtmehr in so wenig zeit so viel spaß >///<!!)

Best of RPG-Zitate

Autor:  SpiegelAi
Ich hatte Lust mal sowas zu machen '_'

da kommt jetzt alles mögliche rein, von lustig bis absolut cool oder einfach nur sinnlos xDDD
(Note: da ich vorhandene Charas nicht wirklich gut ic playern kann, haben wir uns meisten drauaf beschränkt, zwar die grobe Handlung, also die jeweilige 'Welt' zu übernehmen, aber eine ganz eigene Story mit eigenen Charas zu entwickeln, so als 'Nbenehandlung' zum Original^^)


Naruto RPG - Roxas_the_keys Chara

Lucianna: *zu ihrem neuen Sensei* "Mein Nachname ist unwichtig. Wenn sie mich heiraten dann wissen sie meinen Nachnamen."



Shaman King RPG - mein Chara Myron und sayu9s Chara Skye

Myron: "Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr.", rief er ihr leicht amüsiert zu, ohne auch nur den Anschein zu machen, sich aus seiner bequemen Haltung heraus richtig aufzurichten. Er grinste. "Wie siehts aus Sky(e)scraper, wollen wir anfangen?"
Skye: Depp! war das erste was sie dachte, als sie seine Frage hörte. Ohne sich zu rühren starrte sie ihn an. "Kleinkind und Spielplatz - passt ja wunderbar zusammen."

Skye: Außer allerlei verschienenen Fressständen(ka wie die wirklcih heißen) wurde auch viel Krimskrams angeboten, was sie doch ein wenig verwunderte. //Die glauben doch nicht wirklich, dass die Leute solch einen Schrott kaufen...// dachte sie sich, als sie an einem Stand vorbeikam an dem bedruckte T-Shirts angeboten wurden. Rein aus Gewohnheit, sie las immer alles was ihr an Werbeplakaten ect. vor die Nase kam, sah Skye sich also auch die Aufschriften der klammotten an: 'Volldepp', 'Auch wenn ich nicht Shamanenkönig werde, hübcher als er bin ich trozdem!' und noch viele andere unsinnige Sprüche.

*die Szene bei der 2. Runde nach dem 'Flugzeugabsturz*
Skye: 'Du weißt auch nicht wo wir sind, oder?'
Myron 'Na in Amerika.' seine stimme triefte nur so vor Ironie.
Skye: Sie musste sich beherschen ihm nicht nochmal eine runter zu hauen. Aber dieses mal mit Absicht. 'Neeiiiin, eeecht?'

Myron: Auch Myron stand auf. 'Ich weiß zwar nicht genau wo wir sind, aber was wäre wenn...wenn ich wüsste wo wir hin müssen?' er lächelte.
Skye:Auch Skye lächelte 'Dann erlaube ich dir mir zu sagen was du weißt, ich will mal nicht so sein.'



Loveless RPG - mein Chara Seiichiro und sayu9s Chara Yusuki

Seiichiro: Gerade wollte er etwas sagen, als Ritsu ihn unterbrach. "Bevor du irgendetwas sagst, schau dir ihren Hals an..." Sein Blick wanderte vom Gesicht des Mädchens bis herunter (der ist ja auch sooo weit weg *ironie*) zu ihrem Hals. Dort befand sich schräg von oben nach unten ein Wort. Creedless, der selbe Name, den auch er trug. Ohne es selbst wahrzunehmen, fuhr er mit der rechten Hand über die Buchstaben die seinen Hals zierten. Ritsu sprach währendessen weiter. "Das hier ist Yusuki Chizu, dein Sacrifice."

Seiichiro: Ab welchem Zeitpunkt versuchte er das Mal zu verstecken? Er wollte den lästigen Fragen entgehen, besonders denen seiner Mitstudenten. Die meisten verstanden das Wort auf seinem Hals nicht und wunderten sich nur über das 'Tattoo' an sich. Doch die Fragen derer, die das Wort verstanden, waren anstrengender. Wie sollte er ihnen auch den Ursprung eines Wortes erklären, welches er nicht einmal selbst richtig verstand? Creedless - Ohne Glauben....
//-> Absoluter Favorit >///< //

Seiichiro: "Das diese Schule hier mich zum ersten mal kontaktiert hat, ist schon eine ganze Weile her. Einige Monate müssten da schon zusammengekommen sein..."
Er machte eine kleine Pause, bevor er weitersprach. "Aber eins will ich klarstellen. Das, was ich weiß, reicht völlig aus, um für mich zu entscheiden, dass ich damit nichts zu tun haben will. 'Schicksal', sowas gibt es nur in Geschichten und Märchen und die sind was für kleine Kinder."
Yusuki: Einige Monate…er hatte also wirklich keinerlei Interesse. Völlig enttäuscht sah sie zu Boden. Dieses Schicksal, das Mystische hatte alles immer noch aufregender für sie gemacht. Märchen laden zum träumen ein, etwas was ihr immer gefallen hatte. Aber sie war ein Mädchen, das manchmal gerne an derartiges glaubte. Das er es lächerlich fand konnte sie irgendwo auch nachvollziehen. Aber vielleicht nannte man es nur Schicksal, um dem Ganzen einen Namen zu geben und es greifbarer zu machen.

Yusuki: Sie trennten nur zwei kleine Schritte, als sie sich irgendetwas aus dem Regal griff und ein, eine Tonlage zu hohes, "H-Hi" von sich gab. Was dümmeres konnte ihr nicht einfallen, aber weglaufen konnte er ja nicht mehr. Zumindest nicht weit weg.
Seiichiro: Seiichiro war gerade dabei, sich sein Abendessen zusammenzusuchen, als ihn plötzlich eine Person ansprach. Er hatte bis dahin nicht einmal bemerkt, dass jemand unmittelbar neben ihm stand, weshalb er leicht zusammenzuckte. Die Freunde, die er an der Uni hatte, wohnten nicht im selben Viertel wie er, weshalb er nicht damit rechnete, jemand Bekanntes zu treffen. Als er seinen Blick auf die Person richtete, die ihn soeben angesprochen hatte, stockte er. (kleine Ergänzung: Er sah ziemlich dämlich aus, mit einem Fertigegricht in der Hand und DEM Gesichtsausdruck xD) "Du...?" Er versuchte den Gedanken zu verdrängen, der ihn seit ihrer Begegnung in der Schule nicht loslassen wollte. Er ahnte bereits damals, dass die Sache für alle bis auf ihn noch nicht abgeschlossen war.

Seiichiro: Er kramte im Kühlschrank nach einem Fertiggericht. EIn Fertigericht zu machen war auch viel bequemer, als um diese Uhrzeit noch anzufangen groß zu kochen. Er besaß sowieso mehr Fertiggerichte als normale Nahrungsmittel, verlief ihre Zubereitung doch deutlich einfacher und schneller. Nicht das er nicht kochen konnte, sie waren für ihn reines Zeiterspanis, das er, auch zum Preis von ungesünderer Ernährung, gerne einging.

Seiichiro: Er war wirklich überrascht, hätte er doch nicht erwartet Yusuki bereits am selben Tag wieder zu sehen. Wieso war sie gekommen, oder was vielleicht noch wichtiger war: Woher kannte sie seine Adresse? Aber eigentlich sollte ihn an einem gewissen Punkt nichts mehr wundern, das auch nur im entferntesten Sinne etwas mit diesem Mädchen zu tun hatte.



Soul Eater RPG - mein Chara Shiro und Asasparkles Chara Kuroi

Shiro: In der Tür stand ein Mann mit grauen Haaren, ziemlich merkwürdiger Kleidung und einer nicht zu übersehbaren großen Schraube, welche direkt durch seinen Kopf hindurch ging. "Was macht ihr denn hier für einen Lärm?" fragte er, während er anfing die Schraube an seinem Kopf zu drehen. Shiro verwandelte sich schnell wieder in ihre menschliche Form zurück. "Ähh.. nunja die Tür war verschlossen und..." Während Shiro noch die richtigen Worte suchte, unterbrach sie ihr Gegenüber, welcher wohl ein Lehrer zu sein schien: "Die Tür war nicht verschlossen.". "War sie nicht?", Shiro war sichtlich erstaunt über diese Aussage. "Sie klemmt bloß von Zeit zu Zeit ein wenig..."

Shiro: Shiro wollte schon etwas erwidern, doch plötzlich ertönte eine Lautsprecherdurchsage: '~Kuroi Yoru und Shiro Kirisage sollen sich bitte sofort bei Shinigami-sama im Death Room melden~'
Shiro war erstaunt über die Durchsage und wendete sich an Kuroi: "Was der wohl von uns will?"
Kuroi: "Oh. Entschuldige uns, mir müssen dann mal los.."
sagte Kuroi während sie und Shiro sich auf den Weg zum Death Room machen.
Nach einer viertel Stunde suchen fragte Kuroi:" Du sag mal..wo ist eigentlich der Death room?"
Shiro: Shiro zuckte mit den Schultern.

Shiro: Sie hatte nicht geglaubt so schnell einen Parnter hier auf Shibusen zu finden. Jedoch riss Shinigami-sama sie sofort wieder aus ihren Gedanken. "Aber...", setzte er an. "Aber was?". "...ihr habt die Eingangstür der Akademie stark beschädigt. Daher muss ich euch eine Strafarbeit geben."
Kuroi: Kuroi und Shiro schauten entsetzt.///Direkt am ersten Tag eine Strafe.. na das haben wir aber toll hinbekommen...///
seufzte sie.
"Nun zu eurer Strafe.Da dies heute euer erster Tag ist, werde ich sie extra mild ausfallen lassen..ehöhöhöh"
sagte Shinigami-sama:" Als erstes werdet ihr euren Klassenraum fegen und wenn ihr damit fertig seit, helft ihr meinem Sohn."


das wars erstmal^__^

Best of langeweile-ens xD

Autor:  SpiegelAi
Ich hab gestern mal alte ens von mir und sayu9 durchgeschaut und uns dann mal n best of zusammengestellt, was ich ihr geschickt hab^^
ich dachte vllt haben ein paar andere ja auchnoch interesse dran |D (wenn ich mir schon die mühe mache gute 8 Seiten ens durchzulesen xDD)


Spoiler

Ai: *zum Thema Ashley (Myrons kleine schwester)*
> Ist dir mal aufgefallen, dass wir grade
> über den unwichtigsten chara von allen die ich erfunden hab, reden? xD

Ai:
> find mal n anders wort für restaurant das NICHT gammlig klingt xD
sayu:
> Ehm...Imbiss...mehr fällt mir nciht ein und das kling so nach Döner .-.
Ai:
> ja imbiss klingt aber auch gammel Q_Q
> ich mein das war ja auch n
> gammel restaurant, aber halt n gammel RESTAURANT und kein gammel-Imbiss
> Q__Q

Ai:
> Ich hätte sie im
> laufe des rpgs gern mit Lyserg verkuppelt xD
sayu:
> ACh wer ist das nochmal...der mit den grünen Haaren? Moment,
> ne....oder?

Ai:
> nein sie sind so weil sie die weltherrschaft an sich
> reißen wollen und das ist halt einfacher wenn man bishi is ò_ó
> aber wir
> dürfen uns davon nicht täuschen lassen!! ò____ó
sayu
> Das sagst du so einfach *schwach wird*
> Guck sie dir doch mal an. SIe müssen nur lächeln und ich mach was sie > wollen~

Ai:
> also
> ich hab n aussehen im kopf xD
> er sieht so net aus x3
> nicht so richtig bishi
> '_'
> einfach nur nett x33333
> und er sieht so aus alt könnte man richtig viel
> spaß mit ihm haben =D
> und er hat braune haare genau wie Skye '_'
> kommt das
> so etwa hin mit deiner vorstellung? xD
sayu:
> Du...machst mir Angst...! Treff doch nicht so ins SChwarze >.<

Ai:
> aber du bist doch
> mein gil Q_Q
> ich darf das also! Q__Q
sayu:
> Dürfen ist das falsche WOrt xD Oz darf das auch nicht. Er macht es
> einfach oô

Ai:
> (jaja soviel zum thema 'freund', ich weise da nur mal die aussage von
> Ashley im bezug auf Luca hin: 'Ist er dein Freund?' Ai: *schreibt das auf* OMG
> wie zweideutig das jetzt wieder klingt xDDDDDDDDDDDDDDDDD *weglach*)
sayu:
> WEnns Shonen-ai werden soll dann schon xD
> Wie soll sie es denn sonst formulieren? oo
> Ist das dein Freund, der aber nicht dein Freund-Freund ist sondern
> nur ein Freund xDDDD
> Außerdem kennt sie sich damir noch gar nicht aus und wenn das ist sie > frühreif.

Ai:
> ich mag ihn auch (was bei mir eig noch dööfer ist, weil ich ihn erfunden hab
> und eigene charas fangirlt man nicht an >_<)

Ai:
> Ich antworte hier mal auf das ToS geschreibsel^^
> Nein,
> Faith stirbt nicht.... zumindest da NOCH nicht '_'
> erst später xD *hust*
sayu:
> Boah wie gemein -.-

Ai:
> okay sag mir
> wannn und wo (okay wo is irgendwie klar, aber es passte grad so toll
> *_*)
sayu:
> Das hat grad in meinen Ohren nen perversen Unterton..oo
> Frag mich nicht woher das kommt.

Ai:
> weil ich meine dvd endlich mal gucken wollte Q_Q
> und ich wollte nich alleine gucken xD
> Meine mama dachte irgendwie die
> dvd wäre pokemon, weil ich davor die ganze Zeit über mein POkemon spiel
> gelabert hab und ich darauf nur so: Das ist nicht Pokemon, das ist was
> anspruchsvolles xDDDDDD

Ai:
> (nja im ToS rpg kann
> ich Marta voll überzeugend playern, aber das betrachte ich eher als negativ
> |D Sie is so n kleines nerviges Fangirl, und eigentlich wollte ich sie nicht
> so extrem playern, aber die MArta in mir kam beim posten raus und jetzt hat
> sie im ersten Post schon gekichert Q__Q xD)

Ai:
> Also lange rede kurzer sinn...
> (ich sollte Mathelehrer werden, wenn ich das noch öfter sage xD)

Ai:
> ich bin sehr kreativ wenn ich mal angefangen hab, aber
> ich brauch ne leichte Starthilfe (und wenn man mich einfach nur ne Klippe
> runterschubst -> das ist jetzt bildlich gemeint, ja?! ò_ó)
sayu:
> *KLippe such* xDDD

Ai: *zum thema Eigenlob stinkt xD*
> du hast halt nur keine ahnung ò_ó
> leute die gut riechen sind doch
> langweilig '_'
> man guckt viel mehr denen die stinken hinterher ò_ó
sayu:
> Nö, hinterhergucken tut man beiden, aber bei denenen die stinken hält > man n Sicherheutsabstand :P

Ai:
> aber ich will
> n neuen tollen männlichen chara, also brauch ich n tolles neues rpg
> >//<
sayu:

> Huhu Ai entdeckt die männliche Seite xD
Ai:
> solang du nicht schreibst; Ai enteckt IHRE
> männliche seite is mir alles recht xD

Ai: *über einen LOveless eigen chara*
> was ist süß? xD
> das er seine Öhrchen noch hat? xD
> wieso ist das süß wenn er die noch hat xD
> er is halt nich so eklig
> wie Soubi ò_ó

Ai: *über einen Traum von unseren 2 Loveless rpg charas*
> Die waren irgendwo, (ich geh
> mal stark davon aus das sie da alleine waren °_° ...hoff ich xD) Jedenfalls
> fehlt dann ein stück und woran ich mich wieder erinnere, ist, dass er zu ihr
> meint, das ihr die Öhrchen doch so gut stehen würden und ob sie sie wirklich
> loswerden will....
>
> Ais Kommentar nach dem Aufwachen: WFT
> O__________________________O

Ai:
> ich wollte ihn ja heute nochmal zeichnen, in einem etwas normalen
> OUtfit und so, das ich die farben mal an ihm testen kann.
> Was ist passiert?
> (man bedenke unser gespräch gestern über meine hand!)
> Ich hab es total
> Skizzenmäßig gemacht (also wird das nix mit Colo '_') und er hat obenrum
> garnichts an O_O
> ich sags ja, meine hand macht was sie will >___>

Ai: *immernoch über den Traum*
> dann mussu malen *_*
> und 'süß' ist das falsche wort
> für: 'ein-blöder-satz-den-er-sagt-bevor-die-beiden...-*husthust*'
> xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

sayu: *IMMERNOCH über den TRaum*
> wie guckt er denn?
Ai:
> na wie man halt guckt
> wenn man so nen satz loslässt xDDD

Ai:
> Also um deine versaute seite ein klein wenig
> anzuegen und der SZene ein wenig 'Sinn' zu verleihen, stell dir am besten
> Yusuki drunter vor |//D
> Also stell dir vor sie liegt da und du musst dir das
> jetzt aus ihrer sicht vorstellen (ich sage hier extra SICHT!!! nix anderes,
> ja? x//D)
> (und ja ich weiß, das du jetzt schon weißt, auf was ich noch
> hinauswill xD) und er ist halt so über ihr (und ich werde mich NICHT dazu
> äußern warum er da im detail ist, ich will hier ja nichts möglich
> jugendgefährdendes gesagt haben xD) jedenfalls... und jetzt kommen wir zu
> meiner fangirlyfantasie: Stell ihn dir vor nackter oberkörper, offene haare
> (ich liebe ihn so mit offenenen haaren <3) ein paar schweißperlchen und ein
> oberkörper, der sich durch die atmung ständig hebt und senkt *Q*
>
> und wehe
> du sagt jetzt ich wär pervers!! ò///ó
> dann erzähl ich dir sowas NIE
> wieder xDDDD
(okay das ist nicht lustig, aber ich dachte du magst es vllt nochmal lesen |D)

Ai: *wieder zum Thema rpg und damit verbunden, dass beide charas alleine wohnen (ai war mal wieder zu versaut an dem tag)*
> siehts du xD
> nja
> jetzt haben sie freie auswahl, weil er nämlich auch allein wohnt |//D
sayu:
> *vom Stuhl fallen würde, wenn der Tisch nicht im weg wäre* xDDDD

Ai: *über ne Location im rpg*
> ich hatte mir mal
> wieder keinen guten grund überlegt '_'
> ich denke ja eh nie... wenn ich
> nachgedacht hätte wär ich nämlich nie auf supermarkt gekommen xD

Ai:
> Wiedergetroffen bei den Fertiggerichten xD
> also wenn DAS kein schicksal
> ist, weiß ich auch nicht xD

sayu: *übers rpg*
> ich hatte überlegt ob sie schonmal seine Wohnung stalken soll..
Ai:
> schon mal auf dem bett probe sitzen |/D
sayu:
> Ich meinte ja eigentlich nur von außen, aber so gehts auch...xDDD



~tippfehler hab ich nich korrigiert weil mir das gestern abend um 11 dann doch zu viel arbeit war '_'

Super-SE-Sekten-Therapiegruppen-Kururlaubs-Treffen (Name by Asa xD) Asa, Eneco212, Soul Eater

Autor:  SpiegelAi
sooouuu, ich bin wieder da xDDD
muahahaha xD

Also das Treffen mit Asa und Eneco war voll toll *__*
wir haben so viel scheiße gemacht und ich bin verdammt müde weil ich nicht sonderlich viel geschlafen habe die letzten 3 Nächte |D
also ich fange mit Samstag an:
ich wurde am bahnhof von Asa und Eneco mit dem schild wo ne acht drauf war abgeholt *__*
es war zwar voll umsymmetrisch, aber total toll xDDD
dann sind wir also erstmal zu Eneco und jetzt kennen Asas Eltern mich auch weil die noch da waren als ich kam xDDDD
*es witzig fand* xD
dann sind wir erstmal hoch in enecos zimmer und haben uns mal richtig 'kennengelernt', also ich und Asa xD
dann haben wir ein paar cosplay fotos gemacht mit unseren halb fertigen Maka (ich), Soul (Asasparkle (Asa)) und Death the Kid (nikasparkle) Cosplays xD
naja da sind nich so viele gute rausgekommen, aber immerhin ein paar xD
*auf die 2 steckibilder deut*

abends haben wir dann noch in conhons und so gezeichnet und eben gelabert und so n zeugs^^

Sonntag:
Waren wir in der Stadt (war verkaufsoffener Sonntag^^) aber ich hab keine mangas gefunden die ich mir kaufen konnte und sonst auch nichts ;__;
dann haben wir uns aber noch n eis gekauft, da war ich dann wieder happy xDDDDD
und asa hat 4 meter soff für 4 euro bekommen O_O *neid* xD

Abends haben wir dann Soul Eater folge 48 und 49 geschaut und sind danach noch runtergegangen und haben so n spiel für Ps2 gespielt.. wie hießt das noch.. Crash... irgendwas xD da is so n komischer fuchs und mit dem musst so verschiedene level machen und so xD
war lustig weil ich und Asa dabei beschlossen haben das wir einen Staubsauger adoptieren xDDDD (da gabs so Monster in dem spiel die sahen aus wie Staubsauger xDD)

Montag:
waren wir im Kino x3
in Monsters vs. Aliens xD
der film ist voll cool *Q*
auch wenn wir glaube ich (abgesehen von den eltern die die kleineren Kinder begleitet haben) die ältesten waren xDDD
ich mag Bob (den blauen Schleim da) voll *Q*
der war so süß und doof x33333
und mit seinem pudding da xDDDDDDD

abends haben wir dann nochmal cos fotos gemacht (oder zumindest wollten wir aber das hatte nicht so geklappt wie ich wollte xDDD)
und danach die letzten beiden folgen Soul Eater geschaut xD
es war einfach toll, wir saßen da alle vor den pc gekuschelt, Eneco hat asas hand zerdrückt weils so spannend war und ich Asas linke schulter xDDDD
(sry hier nochmal an Asas schulter |D)
und irgendwie hat irgendwer immer regelmäßig mal KIIIIDD geschrien oder wir haben gelacht weil kishin-sama so dumm geguckt hat oder Excalibur mal wieder baka gesagt hat xDDD
und wir waren allew voll am zittern xDDDD
war echt cool xD
und cool wars auch, weil aufeinmal während der letzzten folge so n fenster mit werbung oder so aufeinmal aufgegangen ist und das bild verdeckt hat während die folge grad lief. un ich kreische nur so: MACH ES WEG >____< xDDDDDD
(DAS passiert wenn ich zu sehr mit den gedanken bei einem anime bin xDDDD)
naja waren auf jeden fall voll coole folgen und so x333

achja an dem tag morgens kam auchnoch so n insider auf weil Asa eneco immer mami genannt hat und ich auch eine mami wollte und dann irgendwie auf Kid kam xD
daraus wurde dann Kid is meine mami und Excalibur is mein papi und daraus entstanden dann abends durch Asa viel tolle witzige bilder xDDD
(siehe eins von den Steckibildern zum beispiel xD)
ich liebe Kid (im kleid) x Excalibur *__*
hab jetzt viele tolle sinnlose bilder von Asa *__*

so gegen halb 1 (nachts!) haben wir dann noch angefangen uns die krankesten SE pairings zu überlegen xDDD
dabei kamen wirklich schlimme sachen raus o_o
aber ich irgendwie ganz süße x3
(Crona x patty zum beispiel xDD)
dann haben wir noch n bisschen über Excalibur gelabert und irgendwie kam dabei der beste satz der ganzen wes zustande xD
von Asa: 'Wie mein Bio lehrer jetzt sagen würde: Das Baka Gen ist dominant'
xDDDD

Dienstag:
waren ich und Asa vor Eneco wach un dhaben noch n bisschen ds gezockt xD
dann als Eneco wach war haben wir gegammelt und Meal or no meal gespielt xD (eine veränderte form von deal or no deal xD)
war hatten unseren Koffer (Nr. 8 xD) und noch einen koffer da (Nr. 18 xD) und es waren noch die 1 Millionen und 10 dollar übrig xD
und als Angebot von der bank hatten wir 500000^^
und wir sind so hohl und vertrauen auf die 8 und hatten die 10 dollar eh xDDDDD

dann später am bahnhof als ich fahren musste, standen wir da erstmal weil der zug ewig verspätung hatte und Eneco hat die ganze zeit '88 Luftballons' gesungen xD
und ne frau die in der nähe von uns stand hat die ganze zeit voll komisch zu uns rüber geschaut xDDDDDDDDDDDDDD

dann musste ich gehen weil der zug kam ;________;


ich stell hier später noch die Links von den Einträgen von Asa und Eneco rein, weil ich bestimmt wieder irgendwas vergessen hab >_<