Zum Inhalt der Seite




Autor:  Arichan
29.08.2012:

Noch fünf Arbeitstage *yeah*
Am Freitag fahr ich mit meinem Chef zu einer Fortbildung nach Köln. (Wieder eine Wochenende weg)
Heute mal ein freier Vormittag*-*

August 2012 Evangelion, Modelkit, Urlaub

Autor:  Arichan
Es ist schon wieder August.
Die Animagic haben wir hinter uns gelassen und die Nichi steht vor der Tür. Ich versuche noch die Waffe zu meinem Fang-Cosplay fertig zu machen. Kite arbeitet intensiv an ihrem Vanille Cosplay, so dass wir höchstwahrscheinlich zusammen im Final Fantasy XIII Look gehen können.


Noch ein paar Tage und ich habe endlich Jahresurlaub. Wo es hin geht? >>> KOS!
mit meinem Schatz.  *.*
Ich habe auch wieder ein Kit fertig >>>http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/309308/2056751/
D
er Shinji hat mir sehr viel Spaß gemacht, schade  dass so wenige Kommis dazu kamen. Aber da kannman nichts machen. Mein nächstes Projekt wird ein Kit aus K-ON. (da fällt mir ein, dass ich die zweite Staffel noch nicht haben ;_;

Es ist Sommer

Autor:  Arichan
Aktuelles
Mittlerweile haben wir schon August und die Nichi rückt immer näher *______*
Habe Fotos von meinem aktuellen Cosplay hochgeladen.

Modelbau
Contestkit fertig.
OMG Trio: Belldandy nimmt Form an.
B-Club: Sailor Moon- Farbe muss noch richtig decken. Base so gut wie fertig.


meine trnd-Projekte

Derzeit:

Vita Cola Pur - müsst ihr probieren. Hab mittlerweile den 2. Kasten zu geschickt bekommen^^
Eucerin Dermo Reihe: Ist nicht so das wahre für mich. Die Cremes fetten sehr nach.