Zum Inhalt der Seite




Autor:  Vampir_Alucard

Gestatten, Nosferatu Alucard



Kämpfer für


Her loyal English Legion of Legitimate Supernatural and Imortal Night Guard


H E L L S I N G



Ein wenig über mich




Matt ist mein Name, bin schon paar Jahre alt.

Ursprünglich komme ich aus Braunschweig.


Nach einigen Jahren in Frankfurt am Main wohnte ich ein halbes Jahr in der Schweiz.

Nach einigen Zeit zurück in meiner Heimatstadt Braunschweig war ich eine Zeit lang auf Reisen und habe mich nun in Karlsruhe niedergelassen.


Anime/Manga ist mein größtes Hobby gleich nach Formel 1.

Vor allem Hellsing finde ich absolut genial.


Neben diesen Hobbies zeichne ich noch gerne, höre Musik,

Metal wie z.B. Hammerfall, Nightwish, Dragonforce, Avantasia, u.a.

schreibe Storys (Science Fiction) und chatte leidenschaftlich gerne.


Vielleicht liest man sich mal. Also bis dann, alles Gute.


Euer Alucard.



________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________




Wer ist Alucard?




Sein richtiger Name lautet Vladislav III Draculea.,

Auch bekannt als Vlad Tepes

"Vlad Zepesch" gesprochen = Vlad the Impaler (Der Pfähler).

Fürst der Walachai in 1448, von 1456 bis 1462 und in 1476.

Geboren am 8. November 1431 in Sighisoara, Transilvanien zu

Vladislav II Dracul und Prinzessin Cneajna.

Gestorben am 14. Dezember 1476 im Alter von 45 in der Walachai.

Vlad hat 2 Brüder, Mircea II Basarab und Radu cel Frumos.


Wann Vlad zum Vampir geworden ist, darüber ist nichts genaues bekannt.

________________________________________________________________________________


Seine Geschichte:
Das folgende basiert auf Fakten

1442:
Unter dem osmanischem Sultan Murad II gerieten er und sein Vater in Geiselhaft auf Schloss Egrigöz, Emet, Kütahya. Mircea, Draculeas Bruder, wurde bald darauf bei lebendigem Leibe begraben. Sowie die Nachricht hierüber das Schloss erreichte, wurde Draculea freigelassen.

1448:
Draculea kämpft um den Thron der Walachei, schafft es, ihn zu erobern, allerdings nur für kurze Zeit. Kurz darauf kämpft er gegen die Türken.

1456:
Vlad III Draculea übernimmt die Walachai und erklimmt erneut den Thron als Fürst der Walachei.

1458:
Zerschlägt ein türkisches Heer von 10000 Mann. Seine Feinde pfählt er, eine Technik, die er in Gefangenschaft bei den Türken gelernt hat. Der Unterschied ist nur, Draculea macht es sich beinahe zu einem Hobbie.

1462:
Beginnt einen Feldzug gegen die Türken, mit dem Ziel den Sultan zu ermorden. Sein Plan misslingt. Stattdessen gelingt es den Türken mit einem Heer von 150000 Mann in die Walachai einzumarschieren. Als sie dort ankommen, und die Hunderte von Gepfählten sehen, treten sie den Rückzug an. Kurze Zeit später übernimmt Radu, Draculeas jüngerer Bruder, den Thron der Walachai.

1476:
Vladislav III Draculea wird enthauptet und im Kloster von Snagor beigesetzt. Erst nach seinem Tod erhält er den Beinamen "Der Pfähler".


Das folgende ist Fiktion

1893:
Bekannt unter dem Namen "Graf Dracula", obwohl es ja eigentlich "Fürst Dracula" heißen sollte, wurde er von Arthur Holmswood, Quinceys Morris, Jack Seword und Abraham van Helsing besiegt, aber nicht zerstört. Ob unter freien Willen oder unter Zwang ist nicht bekannt, aber von dem Tage an diente Alucard (Graf Dracula) als Diener von Abraham van Helsing.

1944:
Während des 2. Weltkrieges bekam Graf Dracula seinen heutigen Namen von Sir Arthur Hellsing... "Alucard"

1969:
Eingesperrt im Kerker von Hellsing Manor. Der Grund war: Sir Arthur Hellsing glaubte, dass Alucard zu mächtig war und es zu gefährlich wurde ihn weiter auf freien Fuss zu lassen.

1989:
Als Lady Integra Hellsing, Tochter des kürzlich verstorbenen Sir Arthur Hellsing, Schutz vor ihrem Onkel Richard suchte, (der wollte sich die Hellsing Organisation unter den Nagel reißen und ordnete an Integra umzubringen) wurde Alucard durch das Blut von Integra wieder erwacht und diente fortan unter ihrem Kommando in der Hellsing Organisation, nachdem Integra, mit Alucards Hilfe, ihren Onkel tötete.

________________________________________________________________________________


Fähigkeiten:

Unsterblichkeit
Er selber sagt von sich, es gibt keine Unsterblichkeit. Dennoch wird er als solcher angesehen. Die Experimente, denen er sich durch die Familie Hellsing, in erster Linie Sir Arthur Hellsing, Integras Vater, unterziehen musste, haben ihn zu den mächtigsten aller Vampire gemacht.


Regeneration
Die Möglichkeit sich zu regenerieren ist größer als die aller anderen Vampire, und es hat auch mit den Experimenten zu tun, die er sich durch die Hellsing Familie über sich ergehen lassen musste.


Übermenschliche Sinne

Unglaubliche Treffsicherheit. Zum Beispiel die Fähigkeit ein Ziel mit einer Pistole zu treffen, während er in eine andere Richtung schaut.

Übermenschliche Kräfte. Das Limit seiner Kraft ist hier jedoch nicht bekannt.

Extreme Schnelligkeit. Er kann sich schneller bewegen als das menschliche Auge in der Lage ist es wahrzunehmen.

Transparenz. Sich vollständig aufzulösen, unsichtbar zu werden.

Verwandlung. Er kann sich in Insekten, Fledermäuse, Höllenhunde, Schlangen, eine enorme schwarze Masse der Dunkelheit, und viele andere Formen verwandeln.

Teleportation. Sich in sekundenschnelle von einem Ort zum anderen zu bewegen.

Telekinese. Sich durch die Gedanken mit jemand anderen unterhalten.

Manipulation. Die Gedanken anderer zu manipulieren um ihnen seinen Willen aufzusetzen.

Immunität. Resistent zu den meisten Schwächen die andere Vampire besitzen, wie zum Beispiel das Sonnenlicht oder Silberkugeln.
(Silberkugeln können ihn dennoch schwächen, jedoch nicht zerstören)

Dessweiteren:
Die Möglichkeit sich durch solide Objekte zu bewegen.
Die Möglichkeit der Gravitation zu trotzen und über Weite Distanzen zu springen oder Wände hinauf zu gehen.
Die Möglichkeit die Schatten zu manipulieren und ihnen eine physische Form zu verpassen.

________________________________________________________________________________


Seine Waffen:


1. Zum einen seine Übermenschlichen Fähigkeiten.

2. Hellsing ARMS 454 Casull Auto. Sie feuert Explosive Stahlkugeln ab mit einem Kern aus geschmolzenem Silber vom "Silver Christian Cross" einer "Lancunian Cathedral"

3. Hellsing ARMS 13 mm Auto Anti-Freak Cannon "Jackal". Mit seinen 16 Kilo Gewicht keine Waffe für einen Normal-Sterblichen.
Hergestellt aus schwarzem "Gunmetal" feuert sie Panzerbrechende Kugeln mit einem Quecksilber Kern ab.
Die Hülle besteht aus Mazedonia Silber, angetrieben durch die "Marvell's Chemical Cartridge N.N.A.9."

________________________________________________________________________________


Die Bannsiegel:

Alucards Kräfte werden von dem Erben der Hellsing Familie, zur Zeit Lady Integra, kontrolliert und Control Art Restriction System genannt. Es gibt 6 Kathegorien sowie 6 dazugehörige Stadien, wobei die niedrigere Nummer immer die stärkere Kraft ist. Alucard kann einige seiner Kräfte selber aufrufen, doch die höheren Kräfte seines Restriction System benötigen die so-genannte Cromwell Approval. Er benutzte eine dieser Kräfte als er gegen Luke Valentine kämpfte. Man hörte ihn sagen "Erlaubnis über Cromwell Aktivierung erhalten". Nur einmal griff Alucard bislang auf seine vollen Kräfte zurück, als er von Incognito besiegt wurde und Integra sich in den Fängen von Incognito befand.
(siehe letzte Folge der Hellsing TV-Serie)
Sie verlangte von Alucard, dass er seine Kräfte der Klassifizierung A (Level 0) freiließ und somit die volle Kontrolle über all seine Macht verfügte.

________________________________________________________________________________


An seiner Seite kämpft stets Seras Victoria



Ehemals Polizistin in der D11 Sondereinheit, wurde sie in Chedars

von einem Vampir überwältigt.

Er nahm Seras in die Mangel und verhinderte so,

dass Alucard freies Schussfeld auf ihn hatte.

Um ihn dennoch zu erledigen, schoss Alucard durch Seras' Lunge.

Kurz darauf, da sie noch Jungfrau war, konnte er sie zu einem Vampir machen.


________________________________________________________________________________


________________________________________________________________________________

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆