Zum Inhalt der Seite




Karotaler ^^

Autor:  mitzuki_hioru
das ist zwar total unwichtig aber heute (am 18.1.10) habe ich meinen 700sten karotaler abgeholt *ju**freu*

私は日本語を...ja dann is schluss ^^

Autor:  mitzuki_hioru
ich bin am überlegen, ob ich japanologie studieren soll (bin mir aber noch nicht so sicher...) wenn iregendjemand mir nen tipp geben könnte(wie das so ist und so...) würde mich das das wirklich sehr freuen. also fals das jemand liest: GEBT MIR TIPPS !!!!!!


ありがとう (verbeug)

Mein Vater...

Autor:  mitzuki_hioru
...der is in japan...die sau !
und ich darf nich mitt *schmoll*

...un der kriegt jeden tag sushi (die sau)!!

...*drop* genug geflucht

Next Up ^^ nr. 2

Autor:  mitzuki_hioru
jetz aber ...
weil ich ja nich auf japantag war geh ich jetzt auf AnimagiC *nyu*

ARINA TANEMURA ICH KOMMEEEEEEEEEEEEEEE !!!!
ob ich cos weis ich noch net... mal schauen ^^


grüße ヒオル みつき

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ヴァンパイア*ナイト4eva ^^



Next Up ^^

Autor:  mitzuki_hioru
Hallö und 今日は

next up ist der japantag in düsseldorf >< IMMERMANNSTRAßE ICH KOMME
(oder auch nich TT.TT)
muss noch schauen ^^

das wars dann auch schon mit meinem eintrag...

tüdellü und じゃまったね ^^



grüße hioru mitzuki

--------------------------------------------------------------------------------

ich war dann doch nicht auf japantag TT.TT (scheiß schweinegrippe *schmoll*)

Hanami*-* 花見

Autor:  mitzuki_hioru
ja ja...
ich war auf hanami...
was gibts da groß zu sagen ??
war einfach lustig ^

Leipziger Buchmesse 2009 *nya*

Autor:  mitzuki_hioru
Hallöle ^^
Ich freu mich total auf die LBM
1.Weil Matsuri hino kommt und
2.Weil ich meinen eigenen VK-Chara cosen werde ^^*freu*

...

DAS WIRD DER HAMMAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!! XP

Grüße Mitzuki Hioru

---------------------------------------------------------------------------------
PS.: Vieleicht lad ich noch ein Entwurf von meinem VK-Chara hoch
(ihr name is übrigens 血液 差雪-ketsueki sayuki)

Düsseldorf-Immermannstraße ^^

Autor:  mitzuki_hioru
jo XD ich war gestern in düsseldor und kann das nur weiter empfehlen (dat is der hammer !!)
da sind so viele japanische buchläden und speisen, da kommt man aus dem gucken nich merhr raus.
also für alle die mal nach düsseldof wollen, das lohnt sich echt *nick*

hier noch ein paar empfehlungen meiner seits :

bücher : TAKAGI Books&More (da gibs total viele sachen)
hier noch die adresse: Marienstraße 41 / und der online-shop: www.takagi-books.de

essen: NA NI WA- nudels & soups (da müsst ihr unbedingt ramen essen(das is in so ner seitenstraße man muss halt ´n biselchen suchen))

in düsseldorf gibt es eine große einkaufsstraße, die königsberger straße, da gibt es einen buchladen namens Mayersche Droste der hat drei obergeschosse und ein untergeschss da gibt es AAAAAAAAALLES !!!! das icht der hammer

vieleicht geh ich nächstes jahr auf den japantag in düsseldorf (muss ich mir aber noch überlegen)

hir ein paar sachen die ich mir gekauft habe :


von links nach rechts: VK schlüsselanhänger;VK 6;kamichama karin chu 5;shinshi doumei cross 10; shinshi doumei cross artbook
drüber: Ribon magazien+ extras (ne uhr ein stift und halloween sticker)
drunter: powerkurs für anfänger JAPANISCH+ langenscheid universal-wörterbuch japanisch

your mitzi-chan

ひおる みつき