Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Noch kein Schlagwort vergeben
Beobachtete Weblogs

Autor:  Kurenai-Yuuhi
      Auf Wiedersehen Mama!!
Geboren am 07.01.1959     *gestorben am 21.07.2010

Letze Woche am 21.07.2010 ist meine Mutter nach 4 Jahren Krebsleiden verstorben im alter von 51 Jahren!!

Sie hinterlässt einen liebenden Mann,ein Sohn,ein Enkelkind und mich ihre Tochter!

Am 28.07.2010 fand die Trauerfeier statt in der ich ihre noch einmal aufrichtig sagen konnte wie sehr ich sie liebe und das ich sie nie vergessen werde was sie für mich und andere in all den Jahren getan hat trotz Krankheit und sie weiterhin in meinen Herzen weiterleben wird.


"Ich liebe dich Mama,Auf Wiedersehen"


Riesen Hochzeit auf der FBM !!

Autor:  Kurenai-Yuuhi

Itachi und Kurenai endlich Verheiratet!!

 

 

 

Am 18.10.2008 um 15.30 uhr draußen vor der Halle am Brunnen.

 

werden Itachi (Neji_Gaara) und Kurenai (Kurenai-Yuuhi) endlich den heiligen Bund der Ehe vollziehen.

 

 

 

 


 

Nach langer zeit werden nun zwei Herzen vereint sein.

 

Für Itachi ihre einzige große Liebe hintergeht Kurenai ihr eigenes Dorf ,Freund und Familie und den Mann den sie liebt zu heiraten.

 

 

Jeder der ein Fan von Naruto ist oder einfach dabei sein will ist Herzlich Eingeladen zur Hochzeit.

 


         

 
 


 

 


 

 


 


Autor:  Kurenai-Yuuhi

Hey Leute bin ab heute in Hatting zu einen Seminar von meinen Ausbildungsbetrieb aus!!

 

Wir sehen uns am Freitag wieder !

 

Vermiss euch jetzt schon !

 

Bye

Autor:  Kurenai-Yuuhi

                                                                                                     Schmerz

 

Was ist Schmerz?

Kann man was dagegen machen oder muss man darunter leiden ?

 

Ich habe vor Tagen erfahren was Schmerzen bedeuten !!!

Nach langer Zeit habe mein Herz wieder für nur eine Person öffnen können, nach dem es so schwer verletzte wurde !!

 

Ich habe diese Person wirklich über alles geliebt!

Ich wollte ihr vor aller Welt in bei sein unserer Freunde meine unendlich Liebe gestehen, doch sie hat mir ein Dolch ins Herz gerammt.

Sie sagte mir immer dass sie mich liebt nur mich auch. Doch jetzt ist es zu spät.

Doch sie war die ganze Zeit mit ihrenen Herzen nicht bei mir sondern bei der anderen Person, obwohl sie mir gesagt hat das sie mich liebt.

Leider musste ich gestern erfahren durch zufall dass sie schon längst in jemanden anderen verliebt ist.

Anstatt sie es mir sofort sagt "Nein" ich musste es selber herraus finden.

Stundenlang hatte ich angst dass ich was falsch gemacht habe und deswegen so komisch sich gegenüber mir verhält und sie für immer verliere, aber es war schon zu spät.

In dem sie mich belogen hat und anstatt mir die Wahrheit zu sagen hat sie mir mit bloßer Hand "Mein Herz" aus der Brust gerissen,drauf getretten und einen Dolch hinhein gestochen.

Es tut mir sehr weh aber ich kann ihr leider nicht mehr vertrauen .

Sie hat mein Vertrauen leider für immer verloren.

Der Dolch der in meinen Herzen steckt wird immer drin bleiben und mein Herz zum verbluten zwingen.


 

 

Selbst sie ,die Person die ich liebe und ihn hinhein gestoßen hat kann ihn nicht mehr heraus ziehen, er steckt schon zu tief drinn.

Wenn du dies lesen solltest wünsche ich dir viel Glück mit deiner neuen Liebe.

Aber mich hast du leider für immer verloren.

Deswegen bitte ich dich, egal wo du mich siehst auf einer Con mit Freunden oder so ,sprech mich nicht an, lass mich lieber allein, den der Schmerz den du verursacht hast ,tut zu sehr weh.

Das ich schon diese Worte mit Tränen auf meinen Wangen und in den Augen schreiben muss.

 

Leb wohl.

Meine große Liebe.

 

Porno-Itachi

 

 


 

 

 

 

 

Einfach nix los

Autor:  Kurenai-Yuuhi

was soll ich sagen zur zeit ist nix los ^^

Autor:  Kurenai-Yuuhi

                   ^___^ Japantag ^___^

 

 

Am Japantag werd ich endlich was von Arina Tanemura meiner lieblings Zeichnerin Coplayen !!!!

 

 

Ich freu mich schon total drauf ^^

 

Falls ihr wissen wollt was ich Cosplayen werde hier sind mehre Bilder davon !!!

 

      

 

Ich fände Es total wenn ich meine Jeann finden würde ^^

 

 

BIs zum Japantag ^^

 

 

Autor:  Kurenai-Yuuhi

                          ^_______^

 

 




 

 

 

 

Autor:  Kurenai-Yuuhi

Hab jetzt mein Tatoo ^^

 

Um 16 uhr wurde mir das Tatoo

mit allen vorgängen (desinfizieren)

gestochen^^

An machen stellen hat es schon

sehr weh und wo anders nicht !!

Naja die umrandung war noch oki

aber als das Tatoo aus gemalt wurde

hat es schon sehr weh, aber schon bald

war ich von den schmerzen erlöst und

jetzt habe ich es auf meinen rechten

Schulterblatt "Glück" auf Japanisch ^^

 

Ein Bild wie es aussieht wird die Tage

noch hochgeladen ^^

Autor:  Kurenai-Yuuhi

Nur noch einen Tag dann habe ich endlich mein Tatoo ^^

 

 

*sich mega freu und angst bekomm*


[1] [2]
/ 2