Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs

time to change

Autor:  _Kyoha_
hallöle ihr lieben,

ich habe mal wieder beschlossen meinen Namen zu ändern, also wundert euch nicht, wenn euch iwann mal ne Kyoha anschreibt^^

Des ist einfach mein problem, ich kann nie lange etwas behalten, immer muss neues her. diesmal musste eben mein mexx-name hinhalten. erst vorgestern hab ich mein zimmer gründlich auf den kopf gestellt und alles um und aufgeräumt.

ich hab geradezu gewütet XD. aber naja. ist halt ma so, ne?

whoa und nomma zum cosplay. ich bin ja so voller ideen, aber irgendwie find ich nicht die zeit oder die lust dazu. im moment lese ich eragon, spiele poki-ranger 2, lese eine neue Mangareihe und zeichne an einen jahreszeitenkalender als weihnachtsgeschenk für mein toto-san und meine o-kaa-chan.
und.... ich muss noch weihnachtsgeschenke kaufen, arbeit hab ich auch noch(3.jahr) und dann sag mal einer ich hab zeit °_-

die fünfte jahreszeit

Autor:  _Kyoha_
oje oje,
ich bin der schlimmsten Sünde überhaupt verfallen:
dem KRAPFEN!!!!!!
ich fühle mich so zu ihn hingezogen und die leckere Marmelade innendrin ist sooo was von lecker *sabber*

nur schade, dass sich des alles auf die Hüften legt T.T *groß-rumheul*

bulawa

Autor:  _Kyoha_
hi erstmal, bin froh, dass ihr meine seite angeklickt habt. freu mich über gästebucheinträge!!