Zum Inhalt der Seite




Neues Kapitel

Autor:  Youen

Immer wenn ich mich, nach Monaten, auf Animexx anmelde werde ich traurig. Mir fehlt schon die gute, alte Zeit, aber das Leben geht weiter. :)

Dadurch dass jetzt eine große Veränderung ansteht, dachte ich mir, es wäre Zeit einen neuen Eintrag zu schreiben.
Am 01.08.2022 ziehe ich in die Niederlande und habe beschlossen mein 'Buch' zu schließen und ein neues zu öffnen. Es ist ein großer Schritt und ich hoffe noch viele weitere gehen zu können.
Animexx hat mich viel durch mein Leben begleitet und mich auch zum Teil zu dem gemacht, wer oder was ich jetzt bin. 2003 habe ich meinen ersten Account hier eröffnet, schon Wahnsinn wenn man so darüber nachdenkt haha.

Nun, ich wollte es kurz halten und schließe damit diesen Eintrag ab.


Connichi '15

Autor:  Youen

Connichi '15 incoming

Freitag und Sonntag Zivil anwesend, da ich keine Ahnung habe was ich machen soll..
Samstag bin ich mit meiner lieben abgemeldet unterwegs.
Sie als Sophie und ich als Howl aus 'Das wandelnde Schloss' bzw. 'Howl's moving castle'.
Version - Last Scene

Seht selbst:








Und das war es nun [...]

Autor:  Youen
[...] für dieses Jahr an Cosplay und Convention.

Ich selber bin etwas traurig (aber auch nur etwas), dass es so mau im Jahre
2014 aussieht. Nunja, ich finde es lohnt sich, denn dafür bin ich ab Ende
August für 4 Wochen in Japan. =)

Hab mir dafür bereits einen neue Laptop angeschafft, da ich sowas wie einen
kleinen Report machen möchte, welches ich wohl bei Youtube hochladen werde.
Mit Let's Plays habe ich ja nun aufgehört, weil ich dadurch die Games einfach
nicht mehr richtig genießen kann. Aber das lasse ich mal als geringstes
Problem stehen. Es werden eher Videos in Form von 'Vlogs' folgen, bzw.
Schnupper Let's Plays, heißt; Ich werde maximal 3 Parts eines Games hochladen
und wenn es euch gefällt, dann kauft es euch bzw. ladet es runter. :) Manche
Spiele sind einfach zu langwierig und das möchte ich lieber in alles Ruhe
genießen. Games die man vielleicht in einer Stunde durchgespielt hat, die
würde ich auch noch Let's Playen. Vorschläge einfach einreichen. =)

Einigen ist schon aufgefallen dass ich so ca. 3 Cosplays noch gar nicht
eingetragen habe... hehe sorry. Entweder sind da einfach noch nicht genug
Fotos vorhanden oder aber ich habe noch kein Referenzbild dafür .. Animexx ist
schlimm geworden |D .. Ich werde es noch nachtragen <3

So denn, das wäre mal wieder etwas von meiner Seite.

Bis dann =)

Japantag

Autor:  Youen



Hallo ihr Lieben <3
Ich bin auf dem Japantag vertreten, dies wird allerdings die einzige ''Con'' für mich dieses Jahr sein. Einige wissen ja bereits, dass ich für einen Monat in Japan sein werden und dafür spar ich mein Geld gerade. :3

Nunja, falls man sich mal wieder treffen will.
Ungefähr so werde ich aussehen ->







Mit Miyabimaru zusammen mach ich ein Sister Cosplay, also nichts großartiges, einfach was für zwischendurch :3

Gerade bin ich am Haarschmuck dran, wir werden dementsprechend den gleichen tragen.

Shingeki no Kyojin !

Autor:  Youen


Auf dieses Cosplay freue ich mich gerade ganz besonders, ich werde mir alle Mühe geben ihn richtig gut zu cosplayen <3

FOR MY TEAM!


Cosplay

Autor:  Youen
Ich mach ja nun nicht mehr so viel, wie man sieht, aber ganz aussterben wird das Cosplayen bei mir wohl nie xD Und von daher geht es nun auch in die nächste Runde.

Connichi bin ich Samstag und Sonntag da. VIELLEICHT auch am Freitag.
Cosplay am Samstag ist secret und eines meiner teuersten bisher. xD
Sonntag weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, aber ich denke ich werde
mal wieder in Zivi auftreten, wie immer an einem Sonntag <3 Schön
auschillen und Spaß mit Freunden haben!

Auf der Frankfurter Buchmesse werde ich am Samstag, Hauro aus ''Das wandelnde Schloss''
cosplayen mit abgemeldet als Sophie. Sonntag mache ich dann vielleicht nochmal das Secret
Cosplay von der Connichi.

Hier das Cosplay für 'Das wandelnde Schloss' (die letzte Szene im Film <3)


Ohh, dieser Blick!



SORRY! Nein, ich meine das hier! Unser Cosplay =)

LP Channel :3

Autor:  Youen
Hey ihr lieben,
wen es interessiert; Ich habe vor einiger Zeit mit einem Let's Play Channel angefangen.
Wer möchte, kann sich ruhig mal umschauen <D


HazelPix

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15