Zum Inhalt der Seite




Zeit mal was neues zu machen...

Autor:  Hide
Tja nachdem ich den Steckbrief hier schon....mehr als 1 Jahr ? nicht verändert/ beachtet habe, dachte ich, es sei mal wieder ganz nett, hier was zu verändern...
also werde ich das dann doch mal in den nächsten Tagen in Angriff nehmen ^^

wer hätte gedacht...

Autor:  Hide

das man in der Prüfungszeit die gechillteste Zeit des ganzen Jahres hätte?

Irgendwas ist verkehrt..aber es ist toll~~~

heute Abend ist erst einmal Party angesagt xD

und Pc reparieren lassen -.-,,, mein Laptop ist schon wieder ein wenig angemackt lol~~die PCklinik wird sich freuen xD

bald wieder Thailand lol

Autor:  Hide
ja~~~~~~~~+ bald bin ich wieder da~~~~~~~~~~
mal sehen, was diesmal passiert xD

wesch~~ 2 Wochen Urlaub in Thailand~

Autor:  Hide
also, ich werd nun erst mal nix schreiben, sorry für alle ENS die ich noch nicht beantwortet hab, ich hol das nach!! Ehrlich!
Wer eine Postkarte will, muss mir seine Addy als ENS schicken, werd ab un dan im I_net cafe mails checken ^^
viel spaß euch allen~ shcöne wiehanchten und ein tolles neues jahr ^^

kein Internet~

Autor:  Hide
eh ja~~ wennsch net antwort~~ ne wundern hab im mom kein Internet, bzw keine Zeit dafür hehe~

~

Autor:  Hide
I don't feel good today~ I dont look good today~ and I won't talk to you today!!

Yay

Autor:  Hide
Yay xD
isch hab Hibikis Tasche bekommen~~ danke Floh~~~ *knuffts* jetzt roll ich mich dadrin ein und hole meinen Schlaf nach~ groß genug ist sie ja beinahe~~ glaub Hibiki hat da drin gewohnt xD

wie böse -.-

Autor:  Hide
T_T nun habe ich endlich seid langem mal eine Lieblingsband, die es noch gibt und was ist??? sie trenne sich T_T was soll denn das~ wenigstens hab ich soroban in japan einmal live gesehen T_T

Nicht bös sein XD

Autor:  Hide
Also Abistress Leute,
gestern Matheprüfung Montag Kunst..danach meld ich mich wieder *verspricht* T_T

[1] [2] [3]
/ 3