Zum Inhalt der Seite




Endlich mobil :D

Autor:  Saignant
Nach 4 Jahren mit dem Bus zur Schule fahren,
warten auf einen Bus der dich nach Hause bringt
und auf den Zug angewiesen zu sein mit dem
ich zu einer Con und zurück komme
habe ich nun endlich meine Mobilität:





Ihr ahnt nicht wie toll es ist zu wissen,
nichtmehr stundenlang auf einen Zug
oder einen Bus warten zu müssen bis
ich wieder nach Hause komme.

DAS ist MEIN Auto!
Seid neidisch, das macht mich stolz ;P

 

Connichi 2011 Fanvideo =) Connichi 2011

Autor:  Saignant
Das Video MÜSST ihr sehen =)
Es ist echt super geworden und vielleicht folgt ein weiteres =)
Danke an G1omB =)
Für die Kurogruppe am Sonntag:
1:41 Min, da sind wir! ^^


Und das 2. Video =) Wir sind ja so beliebt xD

Wie viele kennst du wirklich?

Autor:  Saignant


Geklaut von  GreenArrow

Hier ist eine Aufgabe für dich:

Ich will, dass alle meine Animexx Freunde einen Kommentar zu diesem Weblog schreiben, wie sie mich kennengelernt haben...
Nachdem du das getan hast, kopiere diesen Text und füge ihn in deinen Weblog ein, so dass ich dasselbe für dich tun kann. Du wirst beeindruckt sein über die Ergebnisse, die du bekommst.



~*♥Einspruch!!!!!!♥*~

Autor:  Saignant

Kristoph Gavin ♥ Kantilen Gavin(~♥21.08.2009~♥)

Schatz(VampireHunter_Seto) ich liebe dich und bleib auf ewig bei mir denn du bist mein ein und alles
VampireHunter_Seto ~ My Only Star and My ♥ For ever and Ever ich geb dich Niemals mehr auf denn du bist mir ein der wichtigsten Menschen im Leben wenn du Gehst dann würde ich nicht mehr können denn ich weiß das wir zusammen gehören deshalb will ich dich auch nicht verlieren Kantilen hörst du? Bleib auf Ewig bei mir denn ich weiß das ich Ohne dich nicht mehr Leben kann.
Du bist Mein ♥
Meine Seele
Meine Kraft
Mein Engel
und Mein Leben Kantilen I Love You so Much

In Liebe dein Kristoph Gavin/Phoenix Wright



Kristoph x Kantilen = ♥
Miles x Phoenix = ♥
VampireHunter_Seto x Saignant = ♥

Jeder der Mein Engel anfässt bekommt es mit mir zu Tun ich will nicht Hören das irgendjemand sie beleidigt oder sonst irgendwas höre denn sie Gehört entgültig mir.