Zum Inhalt der Seite



Cosplay - Eine Vorschau Cosplay, inglorious basterds, Sherlock Holmes, wickie und die starken männer

Autor:  Dodger
So, wird mal wieder Zeit hier was rein zu schreiben. Nach drei Jahren. XD
Und weil's bei mir ja sowieso nur um Cosplay geht, hab ich mir gedacht ich werde mal eine (vorrausichtliche) Vorschau auf meine Cosplay Pläne für nächstes Jahr geben. c:

Gut, dann fangen wir mal an.

Aldo Raine - Inglorious Basterds
Spoiler

Quentin Tarantino Cosplay, braucht man da mehr sagen? Und jeder der den Film gesehen hat wird mir wohl zustimmen, dass er genial ist.
Natürlich, dem Gesetz der Bromance folgend, bin ich hierbei nicht alleine, sondern ShirisTheArtist würde mich also Donny, the Bearjew, Donowitz unterstützen. C: Und wir würden ja auch richtig schön (fast) zum Hellboy Cosplay der Anderen passen. Zumindest haben die auch alle was gegen Nazis? XD


Snorre - Wickie und die starken Männer
Spoiler

Ulala. c; Um eine Idee von paptschik & mir von vor zwei Jahren wieder aufzugreifen. c; Aber altehrwürdige 'Anime' aus der Kindheit zu cosplayen hat einfach was. c; Und ShirisTheArtist würde mir sogar einen Tjure machen. ;3 Im Grunde hätte ich schon potezielle Kandidaten für alle starken Männer. XD Nur Wickie & Halvar würden mir für's komplette Flake-Cast fehlen. Wäre, auf jedenfall, bestimmt der Hammer. Als Wikinger auf einer Convention einfallen. Naja, vielleicht wird's ja was. c:


Sherlock Holmes - Sir Arthur Conan Doyle's Sherlock Holmes
Spoiler

Sherlock. Holmes. :3 ShirisTheArtist wäre mein Watson. Das wäre so toll. Ich liebe Sherlock Holmes einfach. Die Bücher sind so unterhaltsam & haben irgendwie so was in Richtung Wickie für mich. Jetzt, nicht vom Inhalt, aber von der Begeisterung, weil ich's schon seit Ewigkeiten mag her. c; Fände ich, auf jedenfall, auch ein tolles Cosplay.


Ja, das wären mal meine derzeitigen drei Favoriten. c:
Und, vielleicht nicht unbedingt für nächstes, aber auch tolle Sachen-
Heidi - Heidi
Spoiler

Selbe Geschichte wie bei Wickie. Einer meiner Lieblings 'Anime' seit Kindertagen & es wäre einfach total lustig mal als Cosplay. ;3

Beetlejuice - Tim Burton's Beetlejuice
Spoiler

Und wieder die selbe Geschichte. c; Hab als Kind den Zeichentrick geliebt & als ich mich nicht mehr davor gefürchtet hab auch den Film. c; Beetlejuice ist einfach auch so ein richtiger Klassiker. c;

Bela B. - Die Ärzte
Spoiler

Aus Berlin. Auuus Berlin. c; War eigentlich nur eine verrückte Idee von ShirisTheArtist, abgemeldet & mir. Wird aber immer besser, je länger ich darüber nachdenke. c;


Ja, das war's dann auch für's erste. Meine Cosplays sind echt nicht unbedingt spektakulär. *lol* Naja, dafür kommen sie von Herzen. ;3 Oder von ShirisTheArtist's Nähmaschine & mad!sewing!skillz!. ;3
Avatar
Datum: 12.10.2009 18:09
hab ja schon was im cosplay zirkel gelesen... ^^
die idee inglourious basterds zu cosplayn find ich der hammer ^^
hab ja selbst schon mit dem gedanken gespielt und würds auch immernoch gern machen... mal gucken.. xD ^^
Death to the False Emperor! Death to the weakling Imperium of Man!


Zum Weblog