Zum Inhalt der Seite




Neues Kapitel bei HP und der Orden...

Autor:  Rotkaepchen
Wie schon vor einiger Zeit angesprochen, werde ich meine Story Harry Potter und der Orden des Phönix neuverfassen.

Jup und endlich habe ich auch ein neues Kapitel hinzugefügt. Würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

Auf ein neues
euer Rotkaepchen

Todesengel

Autor:  Rotkaepchen
Ganz unerwartet habe ich endlich ein neues Kapitel von Todesengel fertiggestellt... es sind mittlerweile schon 3 Jahre vergangen seit dem ich das letzte Mal bei dieser stroy etwas hochgeladen habe... bitte verzeiht mir dass es so lange gedauert hat und genießt das neue Kapi

hel
euer Rotkaeppchen

Weiter gehts Lieben Vergeblich

Autor:  Rotkaepchen
So nach sehr langen warten kommt endlich das neue Kapi von Lieben vergeblich...bin sehr gespannt auf eure Meinungen und bin für jegliche Kritik offen ;)

hel
Rotkaepchen

Neuauflage HP und der Orden des P.... Hailie Potter

Autor:  Rotkaepchen
So die Neuverfassung wartet jetzt nur noch auf Freischaltung dann kann es los gehn... ich hoffe sie gefällt euch ^^

glg Rotkaepchen

Neuauflage HP und der Orden des P.... Hailie Potter

Autor:  Rotkaepchen
Hallo ihr lieben, habe mich dazu entschlossen meine ganzen Stories noch einmal zu überarbeiten bin gerade dabei meine erste HP fanfiction neu zu gestalten oder noch etwas hinzu zu fügen... hoffe das die Neuverfassung euch trotzdem so gut wie die alte gefällt wenn nicht sogar besser

hel euer Rotkaepchen ^^

HP Hailie Potter, News

Autor:  Rotkaepchen
So meine Lieben ich habe es endlich wieder geschafft an "Der Halbblutprinz" weiter zu schreiben. Das neue Kapi wartet nur noch auf Freischaltung und das nächste wird schon von mir auf den PC getippt ich hoffe das es dieses mal nicht so lange dauert bis ich es hoch lade ^^

hel
Rotkaepchen

:(

Autor:  Rotkaepchen
Also ich wollte mich bei all meinen Lesern entschuldigen, dass ich schon so lange nichts mehr zustande gebracht habe :( es sieht auch so aus dass es bis Weihnachten nichts neues mehr geben wird, aber spätestens in den Winterferien wird etwas erscheinen.

hel

:) gefühllos

Autor:  Rotkaepchen
Das neue Kapi von Gefühllos wartet nur noch auf Freischaltung...
Ich selber finde, dass das Kapi zu wenig action hat, aber es dieser Teil der FF musste einfach dabei sein um die späteren Ereignisse verstänlich zu machen...
Hoffe euch gefällt es trotzdem und ich freue mich jetzt schon auf eure Kommis

hel
Rotkaepchen

Es wird weiter gehn! Küssen vergeblich

Autor:  Rotkaepchen
Es dauert nicht mehr lange und dann gibt es endlich das neue Kapi von küssen vergeblich ;)

hoffe ich werde heut noch fertig und kann es dann hochladen :)

hel
euer Rotkaepchen

WTF

Autor:  Rotkaepchen
Es tut mir schrecklich Leid, es wird nämlich jetzt noch etwas länger dauern bis ich an einer meiner Stories weiter schreiben kann... denn ich musste meine Festplatte formatieren und jetzt ist alles weg was ich bis jetzt geschrieben hatte... ich bin imma noch sehr verzweifelt aber ich werde mein bestes geben so schnell wie möglich weiter zu schreiben...


Durch das was meinem armen PC passiert ist (siehe oben) werde ich meine ganzen stories noch einmal überarbeiten... besser gesagt ausarbeiten... warscheinlich werde ich mit den Harry Potter geschichten anfangen^^ ich werde nicht alles verändern nur das nötigste und ich hoffe dass es euch dann immer noch so gut gefällt^^
hel

euer Rotkaepchen

[1] [2] [3]
/ 3