Zum Inhalt der Seite




Freaks haben mehr vom Leben xD

Autor:  -Pink-

Ich habe momentan Ferien und irgendwie habe ich bisher jeden Tag irgendetwas zu tun gehabt. Es ist einfach nur geil, mal nicht so lange wie sonst am PC sitzen zu können und stattdessen das Leben in vollen Zügen zu genießen.
Heute werde ich eine der verrücktestens und wahnsinnigstens Aktionen starten, die ich je in meinem Leben gemacht habe.
Aber das Leben ist bekanntlich dafür da, um es zu genießen und wie kann man etwas genießen, wenn man nicht wirklich alles mögliche, selbst die verücktesten Sachen, macht und anstellt?
Macht es das Leben nicht lohnenswert wenn man immer wieder mal Neue Dinge ausprobiert?
Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass Freaks und andere die Dinge anstellen, um das Leben auszukosten, mehr von Leben haben, als andere, die sich nicht trauen, Sachen zu tun, die verückt zu sein scheinen.

Nun ja, aber jetzt zu meiner eigentlichen Aktion. Vielleicht vermutet ihr jetzt ich würde Bungeejumping oder irgendetwas anderes Risikoreiches und herzinfarkthervorrufendes machen, aber so weit bin ich noch nicht. Vielleicht später einmal. Man weiß ja nie, was das Leben noch so in petto hat, ne?
Ich werde mich lediglich heute (Mittwoch) um 21 Uhr vor nem FanShop auf die Lauer legen, um eine Eintrittskarte für das Derby Wehen/Wiesbaden - Mainz 05 zu kriegen, denn es gibt nur 1000 Karten und wenn ich dann morgen um 8Uhr antanzen würde (Donnerstag), wäre die wahrscheinlichkeit ziemlich gering, eine Karte anzukriegen. 11 Stunden warten, um ganz vorne zu stehen und dann um 8 Uhr, wenn der Shop öffnet eine von den 1000 Karten abzukriegen, um dann dieses Hammerspiel der 2.Bundesliga sehen zu können.
Nicht das ihr denkt, ich stell mich jetzt 11 Stunden da alleine hin xD 
Nein meine Freundin nehm ich natürlich mit und dann werden wir uns zu zweit (oder wer noch da ist) die Zeit schon irgendwie vertreiben, uns neben bei den Arsch abfrieren und Bier, Cola und ähnliches trinken.
Das wird bestimmt witzig und drückt mir alle die Daumen, dass ich eine Karte kriege und am besten noch ohne Erkältung oder ähnlichem.

Jetzt werd ich mir noch fix nen PAAR Klamotten überwerfen und meine Tasche packen und dann geht es auch schon ab nach Mainz vorn Fanshop, bzw. die Hauptkasse. 

Wünscht mir Glück.
lg Pinküüü <3

-Pink- meets P!nk&Juli

Autor:  -Pink-

Heute, den 28.07.2007, steigt in Mannheim die 2. Arena of Pop. Dieses Jahr treten bei dem kostenlosen Open-Air-Festival Künstler wie Juli und P!nk auf - Und ich bin live dabei *.*

Nachdem ich letztes Jahr aus privaten Gründen die Konzerte der "I'm Not Dead"-Tournicht wahrnehmen konnte, kann ich heute Pink endlich live sehen. Um 18Uhr fahr ich mit meiner Sis, ihrem Freund, und noch nen paar Mädels aus meinem Fußballverein runter nach Mannheim. Ich kanns gar nicht mehr abwarten. <3

cööö euer Pinküü~