Zum Inhalt der Seite



Kleine Info T^T

Autor:  Taki_Yubashi
Hallo erst mal alles mit denen ich playe.^^
Also ich werde diese Woche wohl eher selten oder gar nicht on kommen da ich diese Woche wieder sehr sehr viele Klausuren + Tests schreiben werde.
Das heißt logischer Weise,und ich sag das wirklich ungern,das ich die ganze Woche über lernen muss.
Seid mit bitte deswegen nicht böse sobald sich Möglichkeiten ergeben werde ich diese Woche on kommen auch wenn es nur für ne Stunde ist.
Hoffe ihr habt alle Verständnis dafür. V.V
*sich verbeug*

Eure _Aki-Chan_
Datum: 09.01.2008 13:13
Klar hab ich verständnis,auch wenn ich...in letzer zeit(MONATE)überhaupt mit niemanden playe xD.
*ganz doll die daumen drück*
Du packst das mit den Klausuren!
*auf wange knutsch*

Männer sind wie Schokolade.
Die süßeste Versuchung,die es auf der Welt gibt.


Zum Weblog