Zum Inhalt der Seite




Examen steht an T^T

Autor:  Taki_Yubashi
Hallo alle zusammen.
Ich habe eine Wichtige Mitteilung zu machen.
In ungefähr vier Wochen habe ich meine schriftlichen Prüfungen.Daher könnte es sein,dass ich nicht oft genug on kommen kann oder gar nicht.
Bitte euch darum mich nicht aus den diversen RPGs zu kicken,weil ich längere Zeit lang nicht so oft online sein kann.
Bitte die zu entschuldigen. V_V

Liebe Grüße Taki_Yubashi =3

25.03.2009-Ein absolut geiler Tag! =)

Autor:  Taki_Yubashi
Hallo liebe Leute!
Endlich bin ich wieder anwesend und endlich habe ich es geschafft!
Die erste Hürde meiner Ausbildung ist überstanden.
Ach so vielleicht sollte ich auch erzählen was so toll an diesem Tag ist. xD
Nun ja ich hatte heute meine erste Prüfung in meiner PTA Ausbildung und zwar die Drogenerkennung.
Wie das nun mal so ist hab ich mir mal wieder voll die Panik gemacht,bevor ich an die Reihe kam.Ja ich hab sogar von meiner Prüfung geträumt. O_O"
Ich war so aufgeregt,dass ich schon um 7.00Uhr aufgestanden bin obwohl ich erst um 11.25Uhr hätte in der Schule sein müssen.Nun ja hab mir dann gedacht bevor ich alles vergesse geh ich noch mal alles genaustens durch.Schließlich musste ich von insgesamt 80 Drogen zehn erkennen und das in gerade mal sechs Minuten.Dazu kommt noch das ich die Neu und Altlateinischen Namen dazu wissen musste und zwar in perfekter Aussprache.
Als ich dann in der Schule ankam stieg die Nervosität natürlich um ein weiteres,denn ich war eine Stunde zu früh da.Meine Symptome der Nervsität machten sich in meinem Körper breit:extrem kalte Hände,beim Sitzen ein nicht aufzuhörendes zappelndes Bein,glühend warme Wängchen,extremer Pullerdrang,allgemeines Zittern und der Gedanke daran alles zu vergessen was ich gelernt habe.
Schließlich war es soweit:Um Punkt 11.25Uhr wurde ich zu meiner Prüfung gerufen.Als ich den Raum betrat hörte ich hinter mir noch,wie einige meiner mitleidenden Klassenkameraden mir viel Glück wünschten.Ich setzte mich also auf den "Prüfungsstuhl".Vor mir standen zehn Gläser mit Drogen,die darauf wartete von mir erkannt und benannt zu werden.Ich legte dann auch nach dem Startsignal sofort los und schaute,schnupperte und probierte mich durch die drogenreiche Zehnerreihe.Mit äußerster Vorsicht benannte ich sie auch entsprechend ihren Namen und wartete dann zum Schluß hoffnungsvoll auf die Antwort meiner beiden Leherer.Aber wie man das nun mal kennt haben sie es ganz schön spannend gemacht.Mit den qüälenden Fragen "Wie schätzen Sie sich denn so ein?" oder "Möchten Sie noch vorher etwas trinken?" stieg die Spannung immer weiter.Schließlich bekam ich dann eine erlösende Antwort:"Sie haben mit 100% bestanden!"
Klar das ich absolut sprachlos und glücklich zugleich war,denn es ist bei mir sehr selten 100% zu sehen. *drop* *sich geoutet hat*

Na ja das wars halt zu meinem Tag der ersten Prüfung.
Natürlich hoffe ich,dass auch meine anderen mündlichen aber auch schriftlichen und praktischen Prüfungen im Sommer so ausgehen werden.

Auf nach Berlin! T^T

Autor:  Taki_Yubashi
Also Leute wieder mal so eine Nachricht die mir nicht gefällt.
Nun ja ich werde dieses Wochenende nach Berlin fahren,was heißen wird das ich nicht wirklich on kommen kann.
Und wenn ich wieder da bin sieht es auch leider nicht besser aus.
Am darauf folgenden Mittwoch habe ich meine Drogenerkennung und dafür muss ich sehr gut gewappnet sein,d.h. ich denke ich werde den Montag und Dienstag auch nicht on kommen können.
Ich bitte darum dies zu entschuldigen...
*verbeug*

Liebe Grüße Taki_Yubashi

Schlechte Nachrichten

Autor:  Taki_Yubashi
Ich bitte es zu entschuldigen,dass ich mit so ner miesen Nachricht komme.
*sich verbeug*
Werde wahrscheinlich die nächsten Tage nicht so oft on kommen können,da meine Schule mir ziemlich zusetzt.Na ja um es genau zu sagen gibt es wieder viele Klausuren,die darauf warten geschrieben zu werden und daher muss ich auch dementsprechend lernen.
Ich kann daher nicht versprechen,dass ich jeden Tag on kommen kann.
*sich nochmals verbeug*

Mehrere stumme Stunden T^T

Autor:  Taki_Yubashi
Es war heute so übel Leute.
Wir haben heute Galenikpraxis mit Examensbedingungen gemacht.
Da heißt auf Klartext:Statt wie sonst immer zu reden,mussten wir alle im gesamten Labor schweigen.
Ein absoluter Horror,wobei ich doch soooo gerne in derartigen Unterrichtsfächern rede und durch die Gegen renne. xD
Na ja was meine Rezepturen angeht,die sind glaub ich so ziemlich in die Hose gegangen.Denn man kennt es ja:Man hat etwas beendet und redet danach mit seinen Klassenkameraden darüber.Und ich hab mit Entsetzen festgestellt das ich haufenweise Fehler gemacht habe. T°T
Na ja die Standpauke von unserer Lehrerin bekommen wir wohl in zwei Wochen.Die Rezepturen sind nämlich bei einigen nicht so hammermäßig gelaufen.
Wie auch immer.DIESE Katastrophe musste ich jetzt mal los werden.

LG Taki_Yubashi

Grausig Q_Q

Autor:  Taki_Yubashi
Boah Leute heute war vielleicht ein Tag.
Haben heute unsere Termine fürs Übungsexamen und für die Drogenerkennung bekommen.
Man ey und das ist schon bald!!! Q_Q
Na ja das heißt denn für ne Weile weniger I-Net (so ungern ich das auch schreibe) und mehr Drogenkasten.Immerhin gibt es da 80 Drogen, die nur darauf warten von mir erkannt und benannt zu werden. xD"

Na ja und Mittwoch und Donnerstag werden die Tage so richtig schön doof werden. ._.
Da habe ich nämlich Chemie Praxis und so ziemlich die miesesten Themen die man sich vorstellen kann, zumindest wenn man etwas davon versteht. ^^"

Na ja bis dahin wars das erst mal
Eure Taki_Yubashi

Lange Zeit verschollen und doch wieder hergefunden. xD

Autor:  Taki_Yubashi
Hallo erst mal an die gesamte Mexxgemeinde hier!!
Ja man glaubt es kaum, aber ich bin nach Monaten auch mal endlich wieder on.
Und warum war ich so lange abwesend? Na ja DAS habe ich meiner Ausbildung zu verdanken. Permanent am Lernen, Protokoll schreiben oder andere lustige Dinge machen.
Aber das ist hoffentlich auch bald vorbei,denn dieses Jahr habe ich auch schon wieder mein Examen! *angst*

Okay was gibt es neues von mir zu berichten? Mmh mal überlegen...
Hab mal wieder haufenweise viel gezeichnet,was ich die Tage denn auch mal hochladen werde,wenn es denn ma wieder funzt.
Und ich habe angefangen FFs zu schreiben. Hauptsächlich über Naruto und Co.,aber ich habe schon eine Idee für eine ganz neue Geschichte, die mir schon seit Tagen im Kopf rumschwirrt. Na ja werde wohl bald mal damit anfangen die umzusetzen.

Bis dahin noch viel Spaßndie Tage! xD

Dat Jacqui

Weihnachten war der Hammer (Weiß kommt etwas spät ^^°)

Autor:  Taki_Yubashi
Hallo erst mal alles zusammen.^^ Also bevor ich mit dem eigentlichen Thema anfange:Ich weiß das ganze kommt etwas spät aber ich hatte irgendwie nie die Gelegenheit das alles in mein WB zu verfassen. *sich verbeug* Denn will ich auch mal anfangen sonst wird das hier nämlich noch später mit dem Eintrag. XD"

Also Weihnachten...Ja das war ja erst mal klasse bei mir und der nette Mann mit seinem Rauschebart war auch gut zu mir. XD
Aber für mich fing Weihnachten erst so richtig am 27. Dezember 2007 an. Ihr fragt euch sicherlich wieso?Jaha das will ich euch ja jetzt mitteilen. *grins*
Und zwar sieht das so aus das mein Schatz an diesem besagten Datum zu mir gekommen ist.^///^ (Oh man ich kriege jetz noch Gänsehaut wenn ich nur daran denke. X3)
Jedenfalls hatte ich an diesen Tag schon irgendwie die Vorahnung das nicht alles so klappen wird,wie ich es mir vorgestellt habe. *drop*
Als meine beiden Freundinnen und ich in Hamburg ankamen,stürmten wir auch gleich zur S-Bahn wo die erste Begegnung mit meinem Schatz seinen Anfang nehmen sollte.Wir hielten Ausschau nach ner leeren Bank um ihn zu erwarten.Aufgeregt wie ich war verhielt ich mich auch dementsprechend,naja glaub ich zumindest. XD Dann klingelte mein Handy und wer war dran?Klar ihr habt richtog gedacht es war mein Schatz.^^ Er teilte uns mit das er in ca. 20 Minuten da sein würde,also warteten wir brav auf unserem Bänkchen.Die 20 Minuten vergingen recht schnell,aber irgendwie haben wir festgestellt das niemand zu sehen war der zu uns kommen wollte.
Etwas sehr verwirrt standen wir dann da wie bestellt und nicht abgeholt. ._. <-- Ungefähr so müssten wir aus gesehen haben. XD
Dann klingelte wieder mein Handy und mein Schatz erzählte das er schon längst da wäre aber er uns nicht findet.Wir baten ihn da stehen zu bleiben wo er gerade ist und so wüteten wir auf den Gleisen der S-Bahn,nur er war nicht auf zu finden. ?_?
Wir beschlossen uns ihn noch mal an zu rufen,um zu wissen wo er denn genau sei. Kla das wir ihn nicht finden konnten denn er stand schon oben an der Bahnhofshalle. *drop*
Nachdem wir das geklärt hatten rannten wir gerade zu die Treppe hinauf und...Da stand er auch schon...*-* Gut zugegeben im ersten Moment hab ich mir echt gedacht: Er ist ja wirklich kleiner als ich dachte. XD (Ja ich wusste wie groß mein Schatz ist aber über ne Webbycam wirkt alles viel größer,sorry Schatz. ^-^°)
Ich ließ niht lange auf mich warten und so stürmte ich auf ihn zu und begrüßte ihn so wie...Naja den Teil könnt ihr euch jetzt mal denken. ^-°
Nach ner kleinen Unterhaltung beschlossen wir uns etwas bei Megges zu futtern,immerhin hatte ja einer von uns ne ganz schön lange Fahrt hinter sich.
Bei Megges angekommen suchten wir uns nen geeigneten Platz und bestellten uns etwas zu Mampfen.
Nicht mal 5 Minuten später begannen dann Tessi und René wie nichts gutes rum zu keksen.Ich hatte echt mal das Gefühl das die sich schon des längeren kannten,war eben etwas merkwürdig. XD
Nachdem wir dann unsere Burger und was wir da so hatten alle verdrückt hatten,wollten Tessi und Katrin ja noch unbedingt ein paar Jelly Beans (Ihr wisst schon diese kleinen bunten Viehcher die nach allem möglichen Krams schmecken) kaufen.
Na gut dachten wir uns,sollen die beiden ihre Böhnchen kaufen und wir warten dann eine Weile. >////<
Endlich für einen Moment alleine (Naja die anderen Passanten ignorieren wir jetzt mal) standen wir nun da und...frohren uns mehr oder weniger den Hintern ab,also wäre mein Hase keine wandelnde Heizung wären wir da echt jetz mal fest gefrohren.^^
Minuten später hatten die beiden ihre Wunderbohnen und schon stürmten wir wieder den Hauptbahnhof um unseren Zug nach Hause zu bekommen.Endlich im warmen sitzend probierten wir auch die Variationen der Miniböhnchen aus.Naja so ein richtiges Geschmackserlebnis war des ja nicht aber ich find die Dinger trotzdem lustig. XD
Nach 30 minütiger Fahrt dann kamen wir endlich zu Hause an...Naja eigentlich am Bahnhof unseres kleinen Örtchens XD
Ich erwartet dort eigentlich meine Ellis aber naja so kann man sich täuschen.Allein wo wir an die Straße kamen,spielte sich schon Merkwürdiges ab.Als wir aus dem Tunnel kamen stand da schon son komischer Hannes.Nichts böses denkend gingen wir an ihm vorbei bis auf einmal von ihm kam:"Ich bin ein Eis,Eispinguin." oO°
Keine Ahnung was der uns damit sagen wollte aber naja es gibt ja kranke Leute und da wo ich her komme gibt es besonders viele davon. XD
An der Ampel angekommen gingen wir über die Straße wo uns schon die nächsten komischen Vögel begegneten.Zwei Punks hatten ihren Zug nach Lüneburg verpasst und meinten das die sich mit unterhalten müssten. *doppeldrop*
Naja wie es das Schicksal irgendwie wollte...(Hey was rede ich hier eigentlich? Oo)
Nein diese Typen gingen einem ganz schön auf den Keks und mit denen war auch glaube ich nicht echt gut Kirschen essen. >_>°
Aber ich hatte da gerade meine anderen Probleme...Meine Ellis tauchten immer noch nicht auf selbst als ich zu Hause anrief ging keiner ans Telfon. ._.°(Ich hab ja gesagt das dieser Tag irgendwie merkwürdig ablief ich hab euch gewarnt. =D)
Naja wo war ich gerade...*nach les* Ach so ja meine Ellis.Mmh ja die kamen und kamen eben nicht,schließlich aber haben wir doch noch einen Hoffnungsschimmer bekommen,denn der Freund von Tessis Mutter holte uns ab und brachte uns wohlbehalten nach Hause...^^

FORTSETZUNG FOLGT...

Puh ist schon ganz schön viel zusammen gekommen und das war ja gerade mal der erste Tag. O_O°
Okey ich sag euch was:Ich werde das ganze jetzt erst mal unterbrechen und den Rest ein anderes Mal fortsetzen.Bis dahin erst mal viel Spaß beim Lesen. XD

Dat _Aki-Chan_

Kleine Info T^T

Autor:  Taki_Yubashi
Hallo erst mal alles mit denen ich playe.^^
Also ich werde diese Woche wohl eher selten oder gar nicht on kommen da ich diese Woche wieder sehr sehr viele Klausuren + Tests schreiben werde.
Das heißt logischer Weise,und ich sag das wirklich ungern,das ich die ganze Woche über lernen muss.
Seid mit bitte deswegen nicht böse sobald sich Möglichkeiten ergeben werde ich diese Woche on kommen auch wenn es nur für ne Stunde ist.
Hoffe ihr habt alle Verständnis dafür. V.V
*sich verbeug*

Eure _Aki-Chan_

Noch 2 Wochen des Schreckens ._.

Autor:  Taki_Yubashi
Ja bald ist es so weit.
In 2 Wochen sind die Ferien angesagt und denn mach ich erst mal 3 rote Kreuze (wenn nich sogar mehr XD).
Jedenfalls muss ich bis zu den Ferien noch 4 Klausuren über mich ergehen lassen und vielleiht auch den einen oder anderen Test. T^T
Naja deswegen werde ich wohl in der Woche weniger on kommen können was ja in den letzten Tagen auch der Fall war. -_-
Noch mal ein fettes Sorry an euch alle die ich kenne.
Naja des wäre denn erst mal wieder alles.^^°

Dat _Aki-Chan_

[1] [2] [3]
/ 3