Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Schlagworte

Top 15

- Connichi (6)
- Personal Stuff (6)
- Persönliches (6)
- Cosplay (5)
- 30 Sconds to Mars (3)
- Cassi (3)
- Hetalia (2)
- Isy (2)
- Jared Leto (2)
- Shannon Leto (2)
- Tomo Milicevic (2)
- Urlaub (2)
- 2. Event Treffen (1)
- 30 Second to Mars (1)
- 30 seconds to mars (1)

Lasst uns ein Spiel spielen.

Autor:  CassiopeiaBlack

Geklaut von Nikea




Poste sie in deinem Weblog und lasse deine Freunde darauf antworten!
Hier zählt Ehrlichkeit. ♥
1) Eine Eigenschaft an mir, die du besonders gerne hast.
2) Eine Eigenschaft an mir, die dir missfällt.
3) Etwas, was du an mir wertschätzt.
4) Eine Erinerung mit/von mir, an die du dich gerne zurück erinnerst.
5) Dein erster Eindruck von mir, als wir uns kennenlernten. 
6) Dein heutiger Eindruck von mir.
7) Dein Eindruck unserer Freundschaft (Wie siehst du sie).
8) Was deiner Meinung nach meine Schwäche ist.

9) Ein Cosplay, indem du mich gerne sehen würdest.
10) Ein Cosplaywunsch von dir, beidem du mich gerne dabei hättest.

11) Ein Song, bei dem du an mich denken musst. 
12) Ein Gegenstand, mit dem du mich in Verbindung bringst.
13) Ein (fiktiver) Charakter, der dich an mich erinnert.

14) Eine Frage, die du mir schon immer stellen wolltest.
15) Ein Wunsch von dir an mich.

10 things about myself

Autor:  CassiopeiaBlack
10 things about myself



 
#10 Verpeiltheit of d00m.

#09 Trottelig tollpatschig.

#08 nicht kawaii, niedlich oder süß.

#07 schnell für Dinge und Flash' zu begeistern.

#06 Bücherwurm, Leseratte und Buchläden fetschistin.

#05 ironisch, sarkastisch, zynisch, selbstgefällig, leicht selbsverliebt aber...

#04 ... schnell unsicher, zörgerlich, schüchtern & selbstkritisch.

#03 versuche zur Zeit die Fotografie zu meinen Hobbie zu machen. CosplayerIn von 12364478559400413947121677320 verschiedenen Cosplays, die sie UNBEDINGT noch machen will, es aber vor ihren Tod wahrscheinlich nicht schaffen wird.

#03 Tagträumerin mit Fernweh & einen Hang zum dramatischen Über/Untertreibungen.

#02 Mensch mit drei großen dauer Fand00ms: Harry Potter, Hetalia & 30 Seconds To Mars

#01 Ein Mensch für den Musik wie Sauerstoff ist, und obwohl Sie nicht singen kann bei jeder passenden, unpassenden, peinlichen, weniger peinlichen, unter der Duschen, im Zug, im Auto, im Supermarkt an der Kasse stehende, in der Menge bei Konzerten, alleine in ihrer Wohnung singende Mensch.


Spoiler

Du meinst es fehlt was? Dann lass ein Kommentar da und ich Editer es vielleicht, das beste pack ich in dann in meinen Steckbrief rein.

 

Das Experiment Persönliches, Schule

Autor:  CassiopeiaBlack
Heute in der Schule hattem wir nicht dierekt Unterricht gemacht, viel mehr haben wir ein Experiment gestartet. In meiner derzeitigen Klasse befinden sich 16 Probaten. 2 von diesen 16 Leuten wurden heute in Rollstühle gesetzt, ich gehört zu einen der beiden Rollstuhlfahrer.
Die restlichen vierzehn waren stille Beobachter. Nun beginnt das Expriment. Als erstes sollten die Rollstuhlfahrer mit dem Bus in die Stadt fahren. Marlen und ich sind Zeit versetzt los gefahren. Ebenso wie wie die Beobachter.
Da fing das Problem ja schon an.
Es heißt immer das die öffentliche Verkehsmittel ja Behinderten gerecht sein. Mag sein, wenn da nicht den inkompenten Busfahrer wären. Da wollte ich also mit meinen Rollstuhl in den Bus. Der Bus, der eindeutig hydralisch sich absenken kann, wurde nicht auf Barierefreie ebende gebracht geschweige denn ist der Busfahrer gekommen um die Klappe raus zu holen. Nur gut das der Timmy und der Jens dabei waren und die mir in den Bus geholfen haben.

Ist es also von jemanden zuviel Verlangt der für diese Arbeit soagr noch bezahlt wird sich zu vergewissern das auch alle die mit diesem Verkehrsmittel fahren wollen, fahren können?
Ich für meinen Teil finde es nicht.
Dann im Bus selber gibt es ja immer diese Freiplätz für Kinderwagen, Rollatoren und oh Wunder Rollstühlen. Und was war da? Weder ein Kinderwagen noch ein Rollator. Dafür aber zwei Mädchen im Alter von vielleicht 14/15 Jahren. Ich die Beiden dann also gefragt:


Ich: "Dürfte ich da vielleicht hin?"
M1: *mich anschaut und die Augen leicht verdreht*
M2: *zusammen mit M1 etwas rückt*
Ich: "Ich sitze in einen Rollstuhl ich bräuchte freien Platz zum Haltwunsch Knopf"
M1: "Man kann sich aber auch anstellen"
M2: "Was können wir denn dazu"
Ich: //Mir ist schon klar, dass ihr da nichts zu könnt. Ich habe mir diese Situation auch nicht ausgesuch//


Ja, ich würde mich gerne anstellen, nur heute konnte ich es nicht. Heute musste ich leider so tun als sei ich Querschnitts gelähmt. Was ist mein Rückenmark auch nur durch den "Kopf" gegenagen gequetscht zu werden.
Das wäre am liebsten meine Worte zu diesen beiden Mädchen gewesen. Doch ich verkniff es mir.
An meiner Haltestelle angekommen hab ich den ersten positiven Moment erlebt. Ein Mann, der durch aus als Renter durch gehen konnte, bot mir an, dass ich ihm raus helfe. Doch zwischen durch hatte es einen Busfahrer wechsel, dieser hat den Bus dann mittels Hydraulik runter gefahren und ich konnte ganz Stylisch raus rollen.
Die Hammer Innenstadt ist ja sehr behinderten Freundlich, Gehwege sind barriere Frei, Die Ampelknöpfe hängen auf erreichbare Höhe und auf Kopfsteinpflaster gibt es auch diese glatten Steine.
Teil der Aufgabe war es auch, Alltagssituationen zu erledigen, so sind meine Beobachter immer verdeckt dabei, in Richtung Allee Center gefahren. Hier hab ich dann schon gemerkt dass meine Armmuskeln das echt nicht gewohnt sind. Auch merkte ich schon das der Rücken und der untere Körperbereich schmerzlich zu Wort meldeten.
Um in das Allee Center zu kommen muss man duch Türen, Schwingtüren und wieder waren viele Mitmenschen einfach nicht bereit oder in der Lage einen die Tür aufzu halten.



Ich: "Hallo... Entschuldigung könnten Sie mir vielleicht die Tür aufmachen?"
Mann: *total gestresst ist* "Machen sie das doch selber, Sie haben ja nur gelähmte Beine, die Arme scheinen mir Gesund zu sein!"


Dies war ein sehr krasser Moment für mich und ich war kurz davor dieses Experiment abzu brechen. Ich meine wie kann ein "gesunder" Mensch sowas zu sagen? Wie kann man nur so Taktlos sein? Jeder hat einmal Stress, das bestreite ich nicht. Ich werde in einen sehr stressigen Job arbeiten.
Aber da muss ich doch nicht Unhöflich geschweige denn Verletztend werden, oder?!

In diesem Moment habe ich mich sehr Verletzt gefühlt. Und sehr fehl Platziert in unsere Gesselschaft. Das ist ein Gefühl das ich kaum in Worten fassen kann und das ich auch kaum Beschreiben kann. Und das macht mich Wütend! Wütend über diesen Mann der so verletztend war!

Jedenfalls hat mir dann eine Frau mit einen Kinderwagen und einen kleinen Kind an der Hand die Türen aufgehalten. Was ich sehr nett fand und die Frau es auch nicht als schlimm geschweige denn Skandalös fand anderen zu helfen.
Hier zu sei gesagt, mein Beobachter durften nicht eingreifen, Sie sollten ja beobachten und am Ende analysieren.
Im Center dann selber habe ich Versucht so normal wie möglich zu wirken, aber da hätte ich auch genauso gut Nackt dadurch rennen können. Die meisten Leute sind mir immer vor der Nase her gerannt und glaubt mir meine Nase war auf Höhe von Körperendungen die man nicht gerne davor hat! >.<
Neben so nennten Sprüchen wie:


"Passen sie doch auf. Wo sie her gehen"
Oder:
"Können sie nicht wo anders her?"


Ist mir aufgefallen dass die Leute immer vom "Gehen" geredet haben, aber ich konnte ja nicht gehen! Ich saß im Rollstuhl. Ich konnte NICHT gehen. Ein Querschnitssgelähmter Mensch wird niewieder GEHEN können!
Mir ist aufgefallen wie ignorant Menschen sind für etwas das zum Leben dazu gehört. Es ist keine Schande mehr in einen Rollstuhl am öffentlichen Leben Teil zu nehmen. Viel mehr ist es eine Schande wenn Leute so ignorant und querolant sind.
Im Allee Center gibt es auch einen REWE Marlen und ich haben und getroffen und wollten zusammen Einkaufen. Also nur eine Kleinigkeit. Und wir haben Festegestellt das man zwar mit zwei Einkaufswagen neben einander her passen im Gang. Aber wenn zwei Rollstuhlfahrer neben einander in einen Gang sind bekommt man böse Blicke, spöttische Bemerkungen oder höhnische Kommentare hinter vorgehaltender Hand nach gezischelt.
An der Kasse lief alles ganz gut, die Kassierein kam rum und hat das Geld enteggen genommen.

Durch meine durch aus vielen negativen Vorerfahrungen hatte ich angst mit dem Bus zurück zur Schule zu fahren.
Doch wie vieles an diesen Tag wurde ich überrascht. Wir standen an der Haltestelle, der Bus kam und der Busfahrer stieg aus um Marlen und mich einzu laden. Auch hat er uns beim aussteigen geholfen.



Endlich wieder in der Schule durften Marlen und ich wieder "Gesund" sein, wir konnten wieder gehen. Wir waren wieder "normal" und passten in die Norm hinein. Ich will mit diesen Weblog Eintrag nicht um Mitleid betteln oder irgendwie in irgendeiner Weise um Aufmerksamkeit betteln.
Mir ist es auch egal ob der Eintrag weiter Empfohlen wird oder nicht. Fakt ist dass ich Euch nur meine Erfahrung mitteilen wollte.
Meine Erfahrung ist es.


Ich möchte niemals, auf keinster Weise auf einen Rollstuhl angewiesen sein. Weil ich es nicht ertragen würde ständig entweder nur Mitleidig begafft zu werden oder für andere ein Störfaktor am öffentlichen Leben.
Ich möchte mich niewieder in so vielen verschiedenen Situationen Ohnmächtig fühlen. Und glaubt mir es gibt Po Formen die ich aus so naher Nähe NIEWIEDER sehen will!!! >.<
Und wenn irgendwie will ich auch nie wieder anderen so dermaßen zur Lust fallen. Klar, Leute haben mir geholfen doch ich hätte schwören können dass wenn sie an mir vobei sind, oder eher ich an Ihnen. Haben sie die Augen denn noch verdreht oder neider geschlagen. Es ist sehr schwer zu erklären und ich kann Euch, also die die das hier lesen, schlecht Raten mal ins nächste Reformhaus gehen sich dort ein Rollstuhl ausleihen gehen und es mal selber Versuchen. Aber wenn ihr Rücken zu Hause habt oder jemand kennt der Rücken hat, versucht es Mal damit.

Nun, ich will jetzt auch nicht weiter jammern, dass war mein Tag. Nicht mehr und nicht weniger. Bis dann.

Merry Christmas from the Outernet

Autor:  CassiopeiaBlack

Fröhliche Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann. Wünscht Euch. Cassi. ♥
Provintho in Altum und Greets from Mars and from the Outernet.
Feliz navidad. Merry Christmas und fröhliche Weihnachten.

Von rosa Zuckerwatte und Feuerzangenbowle [Impressionen vom Weihnachtsmarkt '11]

Autor:  CassiopeiaBlack

Joah, so eine kleine nette Anektode aus dem gestrigen Abend. Gestern Abend sind ein paar meiner ließen Kolleginen und ich auf dem hisiegen Weihnachtsmarkt gewesen, das machen wir immer. Und es war auch sehr lustig. Wir haben Zuckerwatte gegessen und Feuerzangenbowle getrunken und sind dann anschließend in ein so ein schnuckliges Partyzelt gestifelt.
Dort drin angekommen, haben wir uns an der Bar getränke geholt und auf einmal tipte mich man mich an, also drehte ich mich um und schaute denjenigen der mich antipte an und der Mann beugte sich zu mir, das erste was ich Empfang war seine imense Fahne nach Alkohol und meinte dann zu mir: “Du hast das selbe Gestell auf der Nase wie meine Frau” - (ich bin Brillen- Trägerin), ich meine welche Frau will SOWAS nicht hören?!
Häh?
Mal ganz ehrlich, ich meine dass ist doch grahjklkl0pikdnietsagbfkkhfgvazg >.<
Ich frage mich echt ob es an mir liegt. Oder an den anderen. Ich meine, ich weiß auch nicht, jedenfalls war ab diesen Zeitpunkt der Abend für mir ein reines disaster. Einzig gute, ich hatte eine nette Unterhalung mit einen Typen gehabt der einmal ne Weile in England gelebt hatte, das war auch der einzige Lichtblick in diesen stickigen und Überfüllten und lauten Zelt.
Gegen zwei Uhr morgens sind wir dann alle Heim und ich frage mich ob es sich überhupt noch Lohnt auf die “altmodische” Art auf einen netten oder weniger netten Typen zu stoßen.
Naja…
Das wars.

Cassi ♥

Persönliches

Autor:  CassiopeiaBlack

Wenn Du dies hier ließt, wenn Deine Augen genau jetzt diese Zeilen überfliegen,
selbst wenn wir nicht oft miteinander reden/schreiben - poste bitte einen Kommentar mit einer Erinnerung von Dir und mir.
Es kann sein was Du möchtest - egal ob schlecht oder schön.


( Wenn Du fertig bist, poste dies hier in deinen Blog und lasse Dich überraschen [oder beschämen] woran sich die Leute erinnern. )

Abschied & Neu Anfang Gefühle, Persönliches

Autor:  CassiopeiaBlack



Abschied

In wenigen Tagen ist es nun so weit, ich wage es. Ich ziehe um. In einen neuen Abschnitt meines Lebens.
Vieles wird sich ändern, in etwa das ich das erste Mal seit 23 Jahren dann richtig alleine, also auf mich alleine gestellt seit werden.
Ein bisschen komisch ist das schon, immerhin hatte ich immer Menschen um mich die Lieb hatte.
Meine Mama, meinen kleinen Bruder, Tanten und Onkel. Freunde und Bekannte.
Diese lasse ich nun hinter mir. Ich gehe in eine neue besser Zukunft.
Auch wenn ich Angst habe. Aber ich denke ich werde es schaffen.
Also verzeiht dass ich in nächster Zeit so schwer zu erreichen sein werde, es liegt nicht daran dass ich Euch nich mehr gern habe oder dass ich es satt habe bei Mexx rein zu schauen.
Aber es gibt Zeiten in Leben, in denen man wirklich die Beine in die Hand nehmen muss um was zu bewegen. In dem Sinne und damit mein sentimentales Geschwafel ein Ende findet.
Bis dann, Eure Cassi.

 

The Day after Convention. Connichi 2011, Connichi

Autor:  CassiopeiaBlack
Hallo, endlich komme ich dazu mein kleines resüme der diesjährigen Nichi zu ziehen. Im Grunde könnte ich rum jammern, dass jetzt alles schon wieder vorbei ist, aber das bringt die Nichi nicht zurück.
Dieses Jahr war es meine zweite & soviel sei gesagt im Vorfeld hat mich diese Con ziemlich viele Nerven gekostet. Aber sehen wir über die chaotische Anreise hinweg war die Ankunft in Kassel dann doch recht lustig.
Auf dem Gelände angekommen hab ich auch gleich Noji & Mia getroffen. Als ich mich dann mit Sack und Pack auf dem Weg zur Wiese war, zuvor hab ich mich im Hotel umgezogen, dort traf ich die super Liebe _Nikora_ getroffen. N'aaaw :3 du sahst so Herzaller Liebst aus *Q*
Auf der Wiese haben mich dann ein Österreich und ein Preußen gefragt ob ich nich Lust haben würde mit denen Twister zu spielen. Das war sooo episch! Danke an diese lustige Truppe!
Noji war noch bei einen Shooting und dann zusammen mit _Ninni_ ging es dann ins Hotel. Wo sich schon Zefiiel, Jason, Kaali und die Brüder von Cery und Ninni waren.
Nach dem alle ihr Lager bezogen hatten, ihr meinen Dank an Christian, in den drei Tagen ist kein bisschen Luft aus meiner Matratze entwichen! Ging es nach Mecces.
Nach einschlaf schwierigkeiten ging am Samstag um sechs Uhr dann schon der Wecker. Doch so wirklich wollte keiner Aufstehen.
Nach dem wir es dann aber geschafft hatten ging es dann auch schon los. Schade das ich mit Barty und Cery keine Bilder machen konnte, aber es war denn noch lustig. Ich habe Nikea und Ravenclaw getroffen. Herzis Danke, dass ihr da wart! Hab Euch sooo Lieb. <3
Auf dem Hetalia treffen hab ich dann auch Reike getroffen und passend zum Jahrestag gab es ein Milchbrötchen. Danke Hase ;D
A
bends sind wir dann noch beim Italiener essen gewesen und dann war auch schon Sonntag.
Mitten im WCS hat mich Themis angrufen, sie und abgemeldet waren meinen Rückfahrgelegenheit um das Gepäck zu ihnen zu bringen. Gesagt getan, danach wollte ich wieder in die Halle doch auf dem Weg dahin hab ich dann noch Puschi, -Vishous- & ein paar andere Mexxler getroffen. So das ich es gar nich mehr rein geschafft habe. An der Stelle ein ganz dickes Sorry an: Jason, Kaali, _Ninni_ & Peter, Mia, Zefiiel & Noji dass wir sie nicht noch tschüss sagen konnten.
Als ich bei Themi und Marc war hab ich auch Historia wieder getroffen, mein Schatziiii.
Ein ganz besonderes dickes, fettes Danke an Marc dass er mich mit genommen hat, ich ihm die Haare machen durfte und das er mir dann noch den Koffer ins Zimmer getragen hat. UND Danke dass du Gilbert machst! Du weißt gar nicht wie unbeschreiblich Glücklich du Historia und mich damit machst!
Danke für diese fucking awesome Heimfahr. Sie warf einfach nur episch!
Ein bittere Beigeschmack hat die Nichi jedoch für mich.
Ich habe meine Contüte verloren, da war ein Geschenk drin, also falls jemand eine Contasche im Hotel "Ramada" gefunden hatte mit einer braunen Papiertüte dann schickt mir zumindest die Papipertüte. Das wäre so super Lieb. T^T
Oh und ich habe Cleo getroffen und _Halbblutprinz_ und WhirlwindVio und [[
Xanathos]] und an mein lovely Kackbratzen Slytherin Thiassi x''''D
Oh und Hielo und abgemeldet.
So.
Bericht geschreiben.
Bilder bearbeitet.
Cassi ist müde ^^

Connichi 2011 Connichi

Autor:  CassiopeiaBlack
WHOOOOT WHOOOOOT

Nur noch... *schnell nachrechne* DREI TAGE DANN IS NICHI!!!!!!

Holly Shit!

Wer hat die Woche so krass gekürzt?!
Ich meine, alter. Wenn mich Nele nich geweckt hätte wäre ich nich zum Reflektionsgespräch gekommen xD
*drop*
Und morgen, morgen hab ich von der Arbeit Betriebsausflug. (P A R T Y :D)
Donnerstag Packen, Packen, rum werkeln, Packen und noch mal Packen!
(Und Wohnung angucken! ;D)

Und dann.....
Dann ist auch schon Freitag!
BTW: ICH SUCHE IMMER NOCH JEMANDEN DER MIT DER BAHN AUS NRW ZUR NICHI FÄHRT. Interesse?! Melden!!!! Ich beiße nich :D

Aber ich freu mich sooooo. Ich werde so viele tolle Leute sehen:
Nikea
Ravenclaw
Themis
Historia
Reike
Thiassi
abgemeldet
_Nikora_
WhirlwindVio
_Halbblutprinz_
Und die, die ich jetzt vergessen habe ;D
Mädels Euch muss ich nich erwähnen, oder? ^^"

Bis dann Eure verpeilte Cassi


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11