Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Connichi (6)
- Personal Stuff (6)
- Persönliches (6)
- Cosplay (5)
- 30 Sconds to Mars (3)
- Cassi (3)
- Hetalia (2)
- Isy (2)
- Jared Leto (2)
- Shannon Leto (2)
- Tomo Milicevic (2)
- Urlaub (2)
- 2. Event Treffen (1)
- 30 Second to Mars (1)
- 30 seconds to mars (1)

Blubbels blubb Cassi, Gedanken, Peronal

Autor:  CassiopeiaBlack

Ich war gestern auf dem Dachboden, dort habe ich einige Kisten durchstöbert und habe dort etwas gefunden.
Es waren Erinnerungen. Erinnerungenn an einen Menschen den ich dachte schon lange hinter mir gelassen zu haben.
Schöne eriinnerungen, weniger schone, lustig und traurige.

Diese alle gehören zu mir. 
Doch nun fühl ich mich etwas verwirrt, ich habe gar nicht damit gerechnet dieser Erinnerungen dort zu finden. 

Bin ich nun ein schlechter Mensch weil ich mich an so vieles was ich dort fand gar nicht mehr erinnert habe?
Manchmal sind Gefühle komisch.

You'll say Goodbye and I'll say Hello

Autor:  CassiopeiaBlack



Nothing more Importen in Life is.
Love.
Friendship.
Trust.
Treu Love Kisses in the Rain.
Good Books.
Delicious Teas.
Coffee Mugs.
Dreaming.
Follow your Dreams.
And most of all the,.
Be true and kind to youself.

Charakter Challenge

Autor:  CassiopeiaBlack

Hallo und Danke an EdenBaker für die Nominierung. Vorweg, ich nominiere Dich Franci! Und zwar will ich Stephen aus unseren RPG haben! XD Dann wollen wir mal...

Gewünscht wurde sich Annabeth Walden (eigentlich solltest Du deine Tochter kennen xD)

1. In welcher Position dein Charkater meistens (Auf der Seite, Embryo etc...)
Am liebsten schlafe ich auf dem Bauch, denn auf den Bauch schlafen hält länger warm.

2. Wie sieht ihre Wohnung aus?
Da ich noch Schülerin bin und bei meiner Mutter wohne habe ich dem nach ein 20 qm großes (oder kleines) "Kinderzimmer", von mir wird es liebevoll "Quell der Ruhe und Entspannung" genannt wirde, wobei meine Mutter meint es sei ein Nerdwana, jede Menge Comics, Filmplakate und Poster meiner lieblings Bands und Länder in die ich Reisen will, der Boden sieht aus wie ein schwarzes Loch, alles was runter fällt verschwindet oder Taucht Monate später unter dem Bett auf. Also kann man sagen dass es doch eher chaotisch ist, aber ich finde immer alles wieder, nach laaaaaaaaaaaangen Suchen. *hüstel*

3. Wie steht dein Charakter zu Polyamorie?
Ufff... Da ich durch ziemlich viele literarischen Helden, Heldinen, Bösewichte und Schurcken manipuliert wurde und meine Mutter mindestens einmal im Monat Filme wie "Pretty Woman" oder "Titanic" oder "Frühstück bei Tiffany" läuft und ich irgendwie schon auf ein schönes Happy End stehe und ich Disney- Filme über alles Liebe... Soll ich das wirklich laut sagen? Ja na gut! Ich warte auf meinen Traumprinzen, auf meinen Mr. Darcy auf die Große wahre Liebe *zu Steph schielt* *hüstel.hüstel*

4. Welcher Religion gehört dein Charakter an?
Ich wurde getauft, evangelisch lutteranisch, aber ich bin nicht sonderlich gläubig. Wenn man es so sieht ist eher die Musik von meinem Dad meine Religion und die Songs sind meine Gebete.

5. Was hält dein Charkater von sich selbst?
Das ich mir manchmal selber ziemlich im Weg stehe gefolgt von meinem Dickkopf, der manchmal alles  ganz schön ins ungleichgewicht ziehen kann. Und dass ich in den unpassensten Momenten irgendwelche völlig sinnlosen Kommentare von mir gebe und wenn ich Schlagfertig reagieren soll es meistens erst Stunden später passiert.

6. Wenn er eine Superkraft ala Superman & co. haben könnte, was wäre sie?
Hmmm... Ich denke die Kraft sich Unsichtbar zu machen und zu fliegen wäre manchmal nicht schlecht.

7. Wenn deinem Charakter der Mund mit einer Hand zugehalten werden, würde er sie ablecken?
Nicht nur lecken, wenn es sein muss auch beißen. Es sei denn es ist die Hand von ihrem besten Freund Stephen dann nicht. Oder es die Hände von Shannon und Tomo wären, wobei bei Tomo nur wenn er vorher Guacamole gemacht hat.

8. Welche Schuhgröße hat dein Charakater?
Ich habe winzling Füße, Schuhgröße 37 1/2.

9. Was würde Sie tun, wenn sie eine dicke Spinne auf ihrem Kopfkissen entdecken würde?
Ehh... Hallo Spinne, liebe Spinne, gute Spinne, brave Spinne... Wo ist der fliegende Ford Anglier von Mr. Weasley wenn man ihn braucht? Wieso eine Spinne? Kann es nicht ein Schmetterling sein? >____<

10. Wie klingt die Stimme deines Charakters?
Was dass denn für eine Frage? Jared meint ich habe eine warm klingende Bass- Stimme. Ich selber finde dass meine Stimme ziemlich rauchig Klingt, so ähnlich wie die Gesangsstimme von Bonnie Taylor oder so.

11. Verbindest du eine bestimmte Farbe, ein Tier, eine gewisse Pflanze, Musik etc... mit deinem Charakter?
Ohja! Aber hallo!!! Ich LIEBE und LEBE die Musik von THIRTY SECONDS TO MARS.

12. Hat er/sie irgendwelche Fetisch/Knicks/ Turn Ons?
Ich mag es an Büchern zu riechen. Und den klang von Regen und die Stille der Nacht. Und ich kann nicht an Strickware vorbei gehen ohne es zu berühren und mich dran gekuschelt zu haben.

13. Ihre Einstellung zu Kannibalismus?
Ich lebe seit meinem 12 Lebensjahr vegetarisch und hin und wieder (vor allem wenn ich bei Onkel Tomo bin), vegan.

14. Was sind (vermutlich) Ihre letzten Worte?
Weint nicht um mich, weint um die Lebenden, denn die die Leben ohne zu Lieben werden niemals richtig Leben. Und die die zu sehr geliebt haben werden wenig leben. Drum weint nicht um mich. Ich habe genug gelebt und genug geliebt als dass ich bereuen möchte Euch weinen zu sehen.

15. Welcher der fünf Sinne deines Charakters sind am stärksten ausgeprägt?
Durch die Chemo die ich über ein Jahr erhalten hab ist mein "Tast- und Fühlsinn" verstärkt worden.

16. Wie sieht die Handschrift aus?
Klein, viele Druckbuchstaben gemischt mit einigen Schreibschriftbuchstaben und krackelig, untypisch für ein Mädchen.

17. Mag dein Charakter verliebt zu sein?
Da ich mitten drin in dem Gefühls- und Hormonchaos dass man Pubatät nennt stecke denkt man, können Teenies dass nicht ganz bennen, aber dass stimmt nicht. Immer wenn ich in der Nähe von Stephen bin schlägt mein Herz höher und ich lächel gleich, also JA ich mag es verliebt zu sein!

18. Wie kitzelig ist dein Charakter?
Am schlimmsten ist es unter den Füßen an den Fußsohlen und an den Flanken. Und diese Schwachstellen werden schamlos von Shannon und Stephen ausgenutzt!!!

19. Wenn sie einen Blog hätte, über was würde sie in diesem berichten?
THIRTY SECONDS TO MARS, Essen, Vintage Dinge, Musik im Allgemeinen, Filme, Essen, Tiere, lustige Dinge die eigentlich einen bitterbösen schwarzen Humor haben, Bücher, glückliche Menschen, Tierbebies, noch mal Essen, Kaffee, Tee, Pinguine, Gitarren, Reise, Metropolen der Welt, Essen, Süßigkeiten, Torten und Cup Cakes, jede Menge aus ihren Fandoms, Bücher Zitate, Essen.

20. Was ist das Auffälligste am Körper deines Charakters?
Durch die Chemo wirke ich immer noch recht Androgyn, das nervt manchmal noch.

21. Hat dein Charakter eine Allergie?
Naja, ich bin Lactose Intollerant zählt das als Allergie? Und in die nähe von Bienen sollte ich auch nicht kommen, dass nimmt sonst kein allzu gutes Ende.

22. Eine finstere Person lauert in einer noch finsteren Gasse auf dem Heimweg deines Charakters und ruft ihn leise zu sich herrüber- wie würde dein Charakter reagieren?
Ich zücke mein Handy und tu so als würde ich SMS schreiben oder telefonieren und meinen Gang beschleunigen und hoffen dass ich bald zu Hause bin und nie wieder eine Abkürzung nehmen die ich nicht im hellen schon mal gegangen bin!

23. Welche Berufe hatte dein Charakter bereits?
Zählt Tochter sein und Schülerin? - Die rechte Hand von Reni auf der Tour mit ihren Helden und hin und wieder kuschelkissen von Shannon wenn er seine senilen fünf m
inuten hat.

24. Zeit für ein AU! In welches Haus würde dein Charakter gesteckt werden? (Alternativ: Welches der fünf Elemente würde zu ihm passen?)
Ohh... Ohhh... Ich weiß nicht. Ich LIEBE Harry Potter, und jedes der vier Häuser hat was, aber ich denke ich würde eher nach Ravenclaw gesteckt werden.

25. Vor was ekelt sich dein Charakter am meisten?
SPINNEN!!! Gefolgt von ungepflegten und versifften und herunter gekommenen öffentlich Toiletten.

26. Ist sie eher geschickt oder ungeschickt?
Das wandelnde Chaos auf zwei Beinen, ihre Tollpatschigkeit grenzt schon fast an körperliche Behinderung, aber nur fast.

27. Macht, Geld oder Berühmtheit?
Mom und ich leben in eher bescheidenen Verhältnissen, wir haben nicht viel Geld und brauchen es auch nicht. Ich habe so früh gelernt dass man für manche Dinge nun einmal hart Arbeiten muss. Und Berühmtheit? Nicht mal einfach so in den Laden gehen und dabei völlig abgeschlafft auszu sehen? Ich bewundere Jared, Shannon und Tomo dafür aber das wäre nichts für mich, auch wenn sie es wirklich gerne machen im Mittelpunkt zu stehen. Und ich kann noch nicht mal wirklich gut auf mich selber aufpassen also wäre ich auch keine gute Diktatorin und somit auch nicht wirklich an Macht interessiert. Also keins von drein. Denke ich.

28. Wie fühlen sich die Hände deines Charakters an?
Einfach nur weich.

29. Vor welcher Todesart hat dein Charakter am meisten Angst?
Da ich dem Tod schon einmal von der Messersspitze gesprungen bin, hmm.. Ist es schwer zu sagen. In der Zeit der Chemo und der Strahlenbehandlung hatte ich Angst mit Schmerzen zu sterben. Mit schmerzen und alleine. Das wäre der Horror und wenn ich so drüber nach denke. An den folgen einer schlimmen Krankheit. Ja, dass ist meine Angst.

30. Was tut dein Charakter nur im Geheimen, wenn niemand hinsieht?
Den Staubkörnern beim Tanzen in der Luft zu sehen.

31. Dein Charakter wird von der Polizei festgenommen. Was für eine "Untat" hat er/sie wohl begangen?
Wegen einer "Untat" würde ich vielleicht nicht grade festgenommen, viel eher weil ich versehentlich irgendwo einen Sicherheitsarlam ausgelöst habe oder so.

32. Hat dein Charakter schon einmal Drogen genommen? Wenn ja, welche waren das?
Nein! Möchte ich auch nicht, mein Onkel hat immer mal wieder mit seiner Drogen vergangenheit zu kämpfen und das macht mir enorme Angst.

33. Würde dein Charakter nur so zum Spaß von einer Kanalbrücke springen?
Ja klar! Das macht total spaß und im Sommer machen die Jungs aus dem Basketball- Team fast nichts anderes. Und was die Jungs können, kann ein Mädchen schon lange!

34. Werfen wir einen Blick auf den hypothetischen Fotoapparats deines Charakters: welche Motive würden sich darin finden?
Einen Basketball spielenden Steph, einen Gitarre spielenden Shannon, am Klavier sitzenden Jared, kochenden Tomo, Naturaufnahmen und Kaffee und Bücher.

35. Hätte dein Charakter Probleme, sich mit traditionellen Kleidern des anderen Geschlechts (biologisch oder nicht) anzuziehen?
Ich mag Männerklamotten total gerne, die Flanellhemden von Jared und Shannon sind nicht Sicher vor mir.

36. Welche Themen sind deinem Charakter peinlich? Und wurden welche davon innerhalbs dieses Fragebogens angekratzt?
Ja, die Frage nach der Todesart war mir ein bisschen unbeharglich.

 

Angekommen, wohlfühlen geliebt werden.

Autor:  CassiopeiaBlack

Hallo meine Lieben,

nur was kurzes bin nun nicht mehr so viel online wie gewohnt, der Grund dafür heißt Micha ist 34 Jahre alt und lebt im Rheinland meine animexx Zeit ist nicht vorbei ich reduzier sie jedeglich nur, Cosplay mäßig Versuch ich es zumindest noch irgendwie zur fbm zu kommen, aber für kleinere shootings werde ich weiterhin gerne zur Verfügung stehen.

ich hoffe ihr seit nicht böse ich habe euch immer noch alle lieb und man wird sich sicherlich noch auf der ein oder anderen Convention treffen. Bis dahin haltet die Ohren steif. 

Eure Cassi 

The Oscars

Autor:  CassiopeiaBlack



Bevor jetzt gemeckert wird, ja ich weiß es ist durch aus mehr passiert bei den Oscars als das.
Aber mich hat dieser Gewinn und diese Rede sehr berührt und fand dass einen sehr ergreifenden Moment.

Do or Die 30 Second to Mars, Hannover, Jared Leto, Meet & Greet, Shannon Leto, Tomo Milicevic, we meet again

Autor:  CassiopeiaBlack

Well, well, well...
Yesterday was my frist Meet and Greet and what can I say?
It was the best f-ing Thing that I ever had.
In the Weeks befor the Meet and Greet I was so nervous.
Like:
What the Hell I can they asking for?
What wehen I can not say anything?
What wehen the Band have a bad Day?
What the Hell I can do?
On Tuesday my Co Worker and Mentor was calling me, asking me how ecidet Am I and so stuff. I sleept the Nigth for the Concert two Hours and yesterday then.
Nothing. Okay execpt the entire Zoo in my Belly.
I have Met so nice and friendly People on the Meet and Greet, thank you for meeting you!
The M&G was still funny. Reni was still talking to us, as the Guys come in to the Room, Silnce. Jared say like someting like "should we go?" because all was surpised.
It starts with a Q+A but at First, Shannon, Jared and Tomo drawing on the Tabel I have no Idea why they do this, but it looks funny.
On the Q+A I had sometimes a good View on Shannon, okay I think now I am offical Shannon addictet...
After a littel Perfomance from the Echelons to the Guys the Signing starts and I was jokeing with Tomo, how I do this? I don't know, but it was funny I'll think so.
For the Photo I have no Idea what I want, but sure I knew it all the Time, I would a Hug- Picture but with one of them? No Plan. And than I think to myself come on, no or never. And I became my Shannon Leto- Hug! (Picture is comming. Soon.) xD
The Concer it self was not really good. Behind me standing two other Girls thy are very rude one of them (after that I was not taking a Step on the Side because they was pulling and pushing, selpped my one of the Girls in the Face and all I see is my Glasses fly Away. Great! The whole Concert I have nothing seeing. Bitches, sorry for this. Bit was still horribaled is, the Girls was drunked and the Security has nothing Doing! I was a littel bit Upsest about this, so I'll say. The Next Timo only with a Seat Place!!!!).... The Perfomance was cool, Jared was brilliant, Tomo has Singing and Shannon? Shannon was the Shanimal! I love this Man! I am so in Love with Shannon Leto! With Love I mean that I like this Man so much, he is so friendly and so a charming Person, someday I'll met them again.
I am a littel bad sad that they after Summer for a long Time not returne to Europe... Okay, wehen Jared really wins the Oscar, he had no more the same Time for the Work as a Musicain and for the Band and the Echelons, but it is really sad. They played in Summer in Mönchengladbach! I WANTED A TICKET! Pleas, a Meet and Greet Ticket! That was so awesome. QwQ
But after all this My result?
Meet and Greet ever again! Maybe the Next Time with Sound Check or Earlier Entry or Side of Stage and wehen that no working with a Seat Place Ticket.
And so all I can saying
Thank you Echelon.

Thank you Mars for the Dreams, the Memories and the Faith in our Self.
And the Stories goes on.

It´s the final Countdown

Autor:  CassiopeiaBlack

Okay!
Tomorrow is it.
The great Day that I'll so looking so long for.
Tomorrow I met the most Incredibale Band in the Univers.
Since I am a Fan, I dreamd about this.
I dreamd the Dream, and for a long Time it was still just a Dream, you can not imagine how it means to me.
And that tomorrow is the Day they I will never forget. It becames the Day I will my Grandchildren told.
In Hannover I met Thirty Seconds To Mars, but is just not a Band they I met.
This Human beings are more that simple Musicans, Directors, Artist or anything else.
I am so Excidet.
Now it´s Time to Do or Die, and the Storie goes On.
Under the Banner of Heaven I dreamd out loud.

02.26.2014 Meet and Greet with Thirty Seconds To Mars with Concert in the TUI Arena Hannover.

Holy Guacamole

Autor:  CassiopeiaBlack

At first my Last Entry here is very Old Scool, sorry for that...


Oh my...
I realize that in 3 Weeks I'll see Jared, Shannon and Tomo the first Time on a Meet and Greet. I am so fucking Exiceidet. I can't just belived that the Time was running so fast. I mean, I don't know what I ask to them or to do.
I will be the Girl at the Meet and Greet what is standing in some Corner and still crying or giggeling, or anything else.
But what I will do is, I will it enjoyed any Minute at the Meet and Greet and I will be the happiest Person on the Planet no, no, no wait in the Universe! Oh I'll mean in the whole Galaxy!
Okay, enoguth with my Fan- Girl Moment!
What I wanna saying was...
IN 3 FUCKING WEEKS I'LL SEE THIRTY SECONDS TO MARS!!!!!!



Merry ChristMa(r)s

Autor:  CassiopeiaBlack

Hallo

Wie aber doch die Zeit vergeht, Mensch Mensch. Schon wieder Dezember und schon wieder kurz vor Weihnachten. Na ja, ich muss jetzt noch zwei Tage arbeiten und dann habe ich meinen verdienten Restjahres Urlaub!
Dann fahr ich nach Hause und genieße die Tage mit meiner Familie...
Ich wünsche Euch allen eine schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtstage, ein fleißiges Christkindchen und wenn ich schon dabei bin einen guten und nicht all zu festen Rutsch ins neue Jahr 2014!
.
Hab Euch alle Lieb.

Love, Lust, Faith and Dreams 30 Sconds to Mars, Best Time of My Life, Jared Leto, Kontert Köln, Shannon Leto, Tomo Milicevic

Autor:  CassiopeiaBlack

Okay, I will to start clam down. It was such a amazing Day Yesterday! One of my best Days ever. I can not explain how much I was exicedt, really. In the last Week befor the Concert was a tourbolent Week, so wirred, so manic, so sad. But that cam Saturday, on the Saturday Afternoon came Francisa to me. We had Diner at Burger King and then we dreived to me and there we watching Jared Movies. And we are so exicedt for the Concert from Thirty Seconds To Mars.
The Sunday began really, really early at 12:12 a.m we start for the Ride to Cologne. The long Road from Hamm to Colonge we sining Mars- Songs, laugthing and Fan- Girling a lot!
As we arrive Colong we going to the Radio Station 1Live and waiting for the Guys, wehre I was met Kiki and Kerstin again, but it was really funny they had me not recognized really funny!!! ... They came with a littel delayed and it was so awesome. Shannon was still 50 Meter away from me, and waved to me, of cours to me only, HaHa.. Joke!
Then Franci and I was going back to the Lanxess Arena wehre we try to find Miriam, she gave us the Shets of Paper for our Amazing Supreise for the Guys at the Show. Franci and I met on the Outside the Arena a very charming young guy and he is a Singer and Musican and so like Jared! I was still faling in Love!
As we entrey the Lanxess Arena Franci and Me was buying some kind of Fan Stuff and the Signig package. The Work for the Suprise was such funny, THANK YOU TO ALL OF YOU! You Guys was still Amazing, it Worked so glat and Jared was so gentle, I think he had it really, really, really Liked! The Concert himself was very awesome for me.
On this Nigth he had me breaked of an very emotional plain for me. I was crying, singing, screaming, dancing, freaking out as Hell, jumping and touching the Sky. I was for one Night Up In The Air.
After the Concert we had the Chance became Autographs from Jared, Shannon and Tomo, and Holly Guacamol I was so exiced, I was freezing and shaking of my hole Body. At the Moment wehen Shannon look at Me, and he see´s my Hoody he was smileing and then, at the End from the Tabel sitting Jared Leto, my Hero, my Idol, the Man I am getting married in my Phantasi World lokked up to, I see in his beautiful pure blue Eye´s and I hear my voice quiet and intimidating whispers "Hi" I am waved at Him and he smiled to me, the Smile ligth up his Eyes and I was so happy...
At the Outside from the Arena I must to Sit down and was still Crying. It was so awesome and epic! The Best Fucking Concert I ever was!
I can't belive it´s so not real I will never forget this Night NEVER!!!
Now I can proudly say.... I'AM THE ECHELON!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11