Zum Inhalt der Seite




1984

Autor:  Gennai
You better believe that...
Hell yeah I'm confused for sure what I thought was the New Millennium is 1984!
Mr. Orwell from the grave, adding fresh ink to the page
As the unpresident declares an endless war...
Welcome to 1984!

Armies of peace, armed to the teeth, delivering death to make the world a better place
So celebrate the weapons spending, say a toast to Armageddon, raise some hell!
We're all headed straight to hell!!!

Dadada~~

Autor:  Gennai
I don't wanna die.
I don't wanna kill.
We are all humans...
It's time to prove it.



So here I am, growing older all the time.
Looking older all the time.
Feeling younger in my mind.

And here I am, doing everything I can.
Holding on to what I am.
Pretending I'm a superman.

I'm tryin to sleep.
I lost count of sheep.
My mind is racing faster every minute.
What could I be more.
Yaaaahh.. I'm really not sure.
I know I'm running circles but I can't quit.
Sometimes I wanna throw it all away.


Telling me i have to change.
Telling me to act my age.
But if all that i can do,
is to sit and watch time go.
Than I'll have to say goodbye.
Lifes to short to watch it fly! :D

MENSA und Quartalsnoten..

Autor:  Gennai


Quartalsnoten:
<Fach>: <sonst. mitarbeit>/<Klausur>

LKs
Mathe: 10 Pkt (2-) / 13 Pkt (1-)
Informatik: zwischen 11 und 8 (2-3) / 9 Pkt (3+)

GKs
Deutsch: 8 Pkt (3) / 2 Pkt (5)
Englisch: 4 Pkt (4-) / 8 Pkt (3)
Literatur: 11 Pkt (2) / --
Geschichte: 11 Pkt (2) / 12 Pkt (2+)
SoWi: 9 Pkt (3+) / --
Physik: 9 Pkt (3+) / 9 Pkt (3+)
Bio: 11 Pkt (2) / --
Ev. Religion: 10 Pkt (2-) / --
Sport: 8 Pkt (3) / --

xx ist halt noch ausstehend und -- wenn ich da keine Klausur schriebe. °-°
Wird jetzt im Laufe der nächsten 2-3 Wochen vervollständigt.

~~Oh, we're still so young.. desperate for attention...~~

Heroin - Allein das Wort is abfuck...

Autor:  Gennai
Mir fiel einfach kein andrer Titel ein und der Satz is vorhin vonnem Kumpel gekommen und ich find ihn irgendwie.. nich schlecht. ^^

Aber was ich eigentlich sagen will..
Ich will mich nich mit großen Erklärungen aufhalten, denk das sollte jeder selbst machen und merken und seinen Teil draus ziehen in wie weit es ihn intressieren sollte usw.
btw. auch allgemein ganz gut.. Nicht etwas akzeptieren was einem gesagt wird.. selbst erleben.. darauf kommt es an.. einer kann dir von Erfahrungen erzählen wie er will, kann man sicher was draus lernen.. trotzdem sollte man es selbst erleben..
Jemand der 1000 Bücher übers Autofahren gelesen hat kanns trotzdem nich besser als jemand der schon 1000 mal gefahren is. Jetzt ma stark vereinfachtes Beispiel. Nur lesen... wem bringt das was?
Was maßen sich Leute an die frisch von der Uni kommen an wenn sie innen Betrieb kommen und denken sie könnten den seit 20-30 Jahren dort arbeitenden irgendwas erzählen vonwegen sie wüssten alles besser..
Scho lächerlich... °-°~

Nja, was ich eigentlich sagen möchte..
Ich glaub ich bin an einem Punkt.. wo ein Teil des Gerüstes auf dem ich steh zusammenbricht oder besser gesagt wegbricht, es mir aber nix ausmacht.. da es nur Fassade war.. es war nur der Schmuck drumrum.. die wichtigen Pfeiler stehen.. Waren es, sind es und werden es wohl noch eine lange Zeit bleiben..
Zwar ist ein Teil der maskierten Fassade weggebrochen.. dafür lassen sich die wichtigen Sachen viel besser erkennen...
Deswegen war ich eine kurze Zeit in einem inneren Konflikt ob ich um das weggebrochene trauern soll.. Oder die.. (wieder)entdeckten Stützpfeiler um so mehr zu beachten und mich darüber zu freuen...

Ich denke die Entscheidung sollte klar sein. =)

Dattebayoooo~~~

Autor:  Gennai
oO~
Hm...
Njoa~

Ma paar neue sehr nette Bilder innen Stecki gepackt... °-°
In letzter Zeit merk ich irgendwie.. wie toll Naruto einfach is... ok das klingt jetzt komisch. xD
Aber es ist irgendwie so, dass kein anderer anime oder Manga an ihn rankommt.. viele anderen Sachen sind auch.. toll.. und auch sehr gut..
Aber irgendwie kommt nichts an Naruto ran, nichma One Piece was alle so hochloben, aber One Piece ist irgendwie.. stumpf.. oO
Und wird vorallem durch unnötige Charaktere wie Sanji besonders.. nicht gut... °-° *duck*

Naruto hat irgendwie mehr tiefgang und alles.. man kann stundenlang drüber reden und einem gehen die Themen nich aus, bei One Piece.. nach einiger Zeit hat man einfach alles 2-3 ma durchgekaut und man weiß net weiter... Dabei hat es gut 100 Chapter mehr als Naruto. °-°
Tjoa~
Nja, is jetzt nur so meine MEinung.. aber ich denke, dass man in Naruto eigentlich viel mehr sehen kann als nur einen stumpfen Shonen... °-°
Wenn man mal länger drüber nachdenkt is da zum Teil so viel.. Hintergrundgedanken bei und alles.. °-° Najo~
Blub~
Naruto is toll. ^.^v

Wollt ihc nur ma so gesacht haben, nech?


Aber noch eine andere Sache..
Warum ist es zum Teil echt schwer sich einfach ma richtig auszulassen? bzw. Leuten ins Gesicht zu sagen wie scheiße sie eigentlich sind?
Sind wir schon so von dieser Gesellschaft.. gezeichnet? Ich meine.. die Gesellschaft is schon.. nicht schlecht würd ich jetzt ma sagen, da es uns allen ja schon irgendwie gut geht. ^-^
Aber trotzdem sind zum Teil diese Sachen echt widersprüchlich..
z.B.
Man selbst wäscht sich jeden Tag und bla und blub um halt nich unangenehm auf andre zu wirken.. Aber trotzdem wenn wir jemanden sehen der etwas ungepflegter ist sagen wir ihm das idr nie direkt ins Gesicht.. obwohl man ja eigentlich genau das machen sollte.. Aber aus Höflichkeit erträgt man dann den Mundgeruch oder was weiß ich... Und eine Lösung des Problems ist nicht in Sicht...
Wenn doch eh niemand aus Höflichkeit etwas sagt.. warum waschen wir uns überhaupt? ^_^
Ja es klingt komisch, ist aber doch irgendwie so. oO
Man hofft immer sie kommen von selbst drauf, dass ihre Haare vor Fett nur so triefen.. aber irgendwie wirds nich besser und trotzdem sagt man aus Höflichkeit nix dazu.. man will ja nich als das pingelige Arschloch dastehen obwohl einem wohl der großteil der restlichen Leute zustimmen würde...

Mendouksei da nee~~

Walking with the wind..

Autor:  Gennai
Denk ich poste hier ma die Zeilen aus denen ich den Titel für meinen Blog genommen hab. ^^

Walking with the wind blowing on your face..
Walking towards the future..
Busy days, with no compass to guide you..
After traveling to distant exotic countries..
You will return to where you belong, one sunny day..

Vom Ending Bildschirm Bildschirm von Fate/Unlimited Blade Works.. °-°
Finds ganz nett..

bored~~

Autor:  Gennai
Hard to remember..
Leaving this city..
I'm so bored..
Dont need to see you..
Say goodbye later..
I'm so bored..

It's making me crazy..
Why dont you leave me..
If you're so bored..
5 in the morning..
Gotta be kidding..
If you're so bored..

Got a bunch of secrets you will never know..
Why did you have to say, so many weird and stupid things?
No one knows that you're wrong..


Liedtext von Dover, leicht modifiziert und zusammengeschnipselt. °-°

[1] [2]
/ 2