Zum Inhalt der Seite




douji

Autor:  drunkenmoon

liebe leute!!!

 

danke für die favos und kommis!!!

coccinelle und ich haben sehr viel zu tun (schule, etc.). Wir haben den douji nich vergessen!!!!!

 

WIR LIEBEN EUCH!!!!!!

 

wir sind am 14.3 auf der lbm :3

(coccinelle - Rangiku      kitty - Orihime)

HöHö Connichi, Steckibild

Autor:  drunkenmoon

wir haben eine neues Steckibild : D najahaha

 

Drunkenmoon wird auch Samstag und Sonntag auf der Connichi zu finden sein : D

 

Kitty's cosplays:

Samstag: Amane Misa

Sonntag: Inoue Orihime (Shinigami)

 

Coccinelle's Cosplays:

Samstag: Near

Sonnatg: Retsu Unohana 

HEY-YA!

Autor:  drunkenmoon
Ein Lebenszeichen!!
Ich hab gerade ne kleine Sidestory hochgeladen, zu Kimmi und noch wem *g*
Wer wissen will, wer, muss lesen oda fragen *g*
Oder viel mehr, lesen und fragen...ganz ehrlich, ich weiß nich, on mans rauslesen kann^^°°

Aber versucht es einfach, es is nur ne klitzkleine Romance >.<

Zitat des Tages

Autor:  drunkenmoon
Deutsch:

Ruhland: Also was wollen wir anschauen? Kabale und Liebe? Oder Die Räuber?

Sophie: Ist doch egal. Sterben ja eh alle! 

Laura *lacht sich schlapp*

zwischenstatus

Autor:  drunkenmoon
Seite 8 von RtJ:

Rough ist fertig

getuscht wird noch xDDD

Kapi 3: 

Fertig...nur noch mal durchgehen : D

neue seite

Autor:  drunkenmoon
Seite 7 ist online! Ich habe auf Digitale Hilfsmittel verzichtet weil ich nicht rastern kann....das wird auch so bleiben. die ganzen seiten mit bleistift oder tusche....xDDDDDD nich böse sein aber so sehen sie halbwegs gut aus und nich so vollgestopft mit mustern.....xDDDDD

naja....und das chara design is auch anders...WTF??!!!! hat sich der stil in den paar wochen so verändert?????? OMG....*auf hände starrt* O_O naja.....aber marina seht femininer aus....zumindest dieses mal....wie ich das geschafft hab weiss ich nicht xDDDDD

Danke fürs vorbeischauen ^^ und schaut auch mal im Douji rein und in der FF ^^ 

~kitty

kittys kranke news!!!

Autor:  drunkenmoon
kitty war gestern in altötting und auf dem weg dorthin...hab ich dieses mysteriöse Auto gesehn
xDDD leider konnte ich nur noch das Kennzeichen erwischen..war nich schnell genug xDDDD 

Denkt net dass ich pervers bin...Ich mein, so ein Auto fährt ja auch nich jeden Tag vorbei...



Ich (zu meinem Vater): Da sind bestimmt ganz viele kleine Stiere drin xDDDDDDD

Der hat sich die ganze fahrt noch schrottgelacht xDDDD


------------------------------------------------------------------------------------------------

Kitty's Bilder Spoiler

dieses Bild ist für jemand ^_^ heheheh ^///^ <333333



und da ich noch nicht soviel spoilern will (obwohl ich das ohnehin schon mache xDD) hab ich es mit NYOOOOOO ganz nah fotografiert xDDD (ich liebe den DIGITAL MAKRO EFFEKT!!!!) 

Nyo is da!!! Geburtstag

Autor:  drunkenmoon
Jaha~, glaubt es oder glaubt es nicht, aba kitty is heute 17 geworden!!!

Ob sie deshalb weiser geworden ist? Wir werdens sehen *g*
Auf jeden Fall muss sie sich jetzt angwöhnen, auf die Frage: "Wie alt bist du?" nicht mehr mit 16, sondern mit 17 zu antworten. Das wird schwer, ich sprech da aus erfahrung *lach*
Jeder, der möchte, kann kitty jetzt mit Torten, Geschenken und Gästebucheinträgen beschmeisen, sie freut sich sicher drüber ^___-

Also, kitty, nochmal alles gute zum Geburtstag!!! *durchknuddl*

[1] [2]
/ 2