Zum Inhalt der Seite




So ein wenig aus dem Leben

Autor:  Fio-chan
Hach ja... Das Leben ist manchmal so toll und manchmal doch so unfair...
Im Moment steht gerade alles vor einem großen Umbruch und man spürt die Aufregung.
Ich bin ja mittlerweile in der 10. Klasse. Ältere werden wohl jetzt sagen, ja, kleines Mädchen geh nach Hause und heul dich aus, aber ich will mich nicht ausheulen, sondern einfach nur ins Gedächtnis rufen, wie man sich fühlt, wenn sich alles verändert. Ich gehe nach den Sommerferien auf die Oberstufe. Neue Freunde, neue Kurse, neue Lehrer, neue Stundenpläne. Alles verändert sich und vielleicht werde ich die Hälfte meiner Klasse kaum nochmal sehen. Schon jetzt, wenn ich an unseren Abschluss denke bekomme ich Gänsehaut und ich bin mir vollkommen sicher, dass ich an der Abschlussfeier heulen werde.
Zwar werden einige meiner Freunde auch mit auf die Oberstufe gehen, aber das schließt nicht aus, dass wir nicht doch irgendwann den Kontakt verlieren werden.
Neue Farbe kommt ins Leben und in den grauen Alltag, der schon so eingespielt ist. Und wie ich schon sagte: Jeder freut sich auf das Neue, aber hat irgendwie auch Angst davor... Mir geht es da nicht anders.

Ich habe jetzt schon einen neuen Freundeskreis auf dem Gymnasium und ich hoffe, dass ich mit einigen von ihnen in die selben Kurse komme. Das würde mich wirklich freuen, wenn ich wenigstens schon mal ein Paar kennen würde. Zumindest wäre es beruhigend.
Ich habe jetzt schon 3 neue, richtig gute Freunde gefunden. Nächsten Freitag bin ich auch auf eines Geburtstag eingeladen und freue mich schon riesig darauf. Ich bin gespannt wie es wird, schon allein deshalb weil ich nur (inkl. Geburtstagskind und mir) 4 Leute kenne........ Von 20.... XD
Na ja, aber kann ja auch mal ganz lustig sein.
Gestern (ach ja, frohen Valentinstag nachträglich) habe ich zusammen mit meinem Kamineko und dessen besten Freund (auch ein sehr guter Freund von mir) verbracht. Wir haben zusammen gekocht und es hat riesigen Spaß gemacht. Normalerweise kann ich nicht im Geringsten kochen, aber es hat alles funktioniert, es hat super geschmeckt und wir hatten gigantischen Spaß dabei. Es gab zur Vorspeise Strammer Max, als Hauptgericht Nudeln mit Pilzrisotto und als Dessert Mousse au Chocolate <3 Zwischen den Gängen gab es dann Shisha rauchen mit dubaianischem Doppelapfel-Tabak auf dem verschneiten Dach bei Kerzenschein, Reaggea und Sternenschimmer. Nachts haben wir dann noch Resident Evil 3 geguckt und verdammt viel gelacht. Allerdings macht es total wenig Sinn einen (mehr oder minder) Horrorfilm zu gucken, wenn man 2 Spezialisten daneben sitzen hat die dann sagen: "Achtung! Gleich! Gleich kommts!"... Sonst wars witzig.


So. Mittlerweile schreibe ich eine Geschichte. Ich mag es nicht, wenn man es Buch nennt XD weil ich dafür für zu schlecht halte.
Ich habe allerdings Mal ein Characterdesign aufgesetzt, dass ich doch sehr gern habe.


Mehr will ich im Moment nicht schreiben ^^~
Schönen Tag noch =D

Ähm... ja

Autor:  Fio-chan
Erster Eintrag... krank òó
überall wird man verführt Blog-Einträge zu machen ^^""
(Erst jetzt seh ich, dass man hier Event-Berichte machen kann T_T nya jetzt is es wohl zu spät XD)
ja ich hab keine Ahnung wofür ich das hier grad mache ._. hab grad lust zu XD
Joa ich kaufe mir heute wahrscheinlich endlich n Headset <3 öhm... ja ich geh heut ins kino (in welchen film wohl -_- denkt mal scharf nach XD Harry Potter *hust*) XD
joa ^^ dann kann ich endlich mitreden ^^
alsu
ich wüsst nicht was ich sonst schreiben soll >_>
so long~
Fio-chan