Zum Inhalt der Seite




Autor:  Saria666
єѕ ιѕт єιηєѕ ∂єя вєѕтєη ѕєяιєη ∂ιє єѕ gιвт. ωєя мαℓ αвωєcнѕℓυηg νση ∂єѕρωяαтє нσυѕєωιƒєѕ υη∂ ∂я. нσυѕє вяαυcнт gυcкт єιηƒαcн тнє ωαℓкιηg ∂єα∂.
∂яαмα, αcтιση, нυмσя υη∂ нσяяσя νєяєιηт zυ єιηєм ωυη∂єя ●.●

http://www.youtube.com/watch?v=fUNZRau-BuM

ιcн ѕcнωöяє, кєιηє θ ȣ ΙƼ zσмвιє αвѕcнℓαcнт ѕєяιє
ηαтüяℓιcн gєнтѕ αυcн υм ∂ιє, αвєя єѕ gєнт нαυρтѕäcнℓιcн ∂αяυм, ∂αѕѕ ∂ιє мєηѕcнєη αυcн αη∂єяє ρяσвℓємє нαвєη.
ℓιєвєѕкυммєя, ѕcнωαηgєяѕcнαƒтєη, тяαυєя υм тσтє υη∂ ∂єя gℓαυвє αη єιη нєιℓмιттєℓ gєgєη ∂ιє "кяαηкнєιт"
υη∂ αℓѕ ωєηη ∂αѕ αℓℓєѕ ηιcнт яєιcнт кσммт мя. αвѕσℓυт-ѕєχу-αвєя-αυcн-αвѕσℓυт-нιηтєηяυм




ѕнαηє ωαℓѕн ∂υ gєιℓє zαυ!!!
ѕcнα∂є ∂αѕ єя αη∂єяє ℓєυтє υмвяιηgт υм ѕєιη єιgєηєѕ ℓєвєη zυ яєттєη :D νσℓℓ мιєѕєя туρ ∂єя єѕ єcнт мιт נє∂єя тяєιвт. ∂єя нαт єcнт ƒαѕт αℓℓє мä∂єℓѕ ∂υяcн χD

ƜƠƠӇƠƠƠƠӇƠƠƠƠƠ <- ✖〄✖

Es ist soweit. Shane Walsh hat den Geist aufgegeben! Allerdings in einer etwas anderen Fassung als im Comic.

Comic-Fassung: Shane und Rick kriegen sich mal wieder heftig in die Haare und Shane hat die Oberhand und will Rick den gnadenstoß geben. Doch Plötzlich ◉.☉Kommt der kleine Cars, Ricks Sohn, und erschießt ihn in den Nacken und er stribt.

Serien-Fassung: Shane und Rick haben mal wieder verbalen Krieg und der artet darin aus das Shane Rick ne Waffe entgegen streckt. Rick, als Polizist natürlich, geht auf Shane zu und redet auf ihn ein das es eine friedlichere Lösung gibt. Haha, wers glaubt wird seelig xD Auf jeden fall stickt Rick ihm ein Messer in den Bauch und drückt ihn an den Boden bis er stirbt. Rick weint natürlich, weil er seinen besten Freund abgestochen hat. Aber er ist ein absoluter psycho geworden, musste ja so kommen. Auf jeden Fall kommt dann der kleine Carl und sieht das und streckt seinem Vater die Pistole entgegen und Rick geht wieder auf die Polizeimäßige Tour auf ihn zu. Und auf einmal! Es steht natürlich der, wie ich ihn liebevoll nenne, "zombieshane" und bekommt spontan hunger auf Rick. Und Rick denkt natürlich immernoch das Carl auf ihn zielt und er schießt! Volle möhre Shane zwischen die augen! MIT 12!!! also liebe Leute, wenn Zombie apokalypse ausbricht, keine angst! Denn Carl ist ja da! xD

Also ich bin absolut süchtig geworden und wenn das irgendwer liesst, der hier rein zufällig gelandet ist, hoffe ich das derjenige mir einen link zeigen kann wo man sich AUF DEUTSCH darüber austauschen kann.
Saria666 <-- kann kein englisch -.-"

http://de.walkingdead.wikia.com/wiki/Walking_Dead_Wiki

ιcн ∂αηкє єυcн ƒüя єυяє αυƒмєякѕαмкєιт =^.^=

Im Item-Wahn *.*

Autor:  Saria666
Da hatte ich soviele Karotaler....
..... da muss ich direkt alle ausgeben xDDD
Aber ich sammel die und verhöcker die nicht zu unmexxlerischen Preisen weiter.

Wenn ich ein Item irgendwo vergessen habe aufzuzählen bitte bescheid sagen^^

  • Zelda
    Spoiler

    [x]Link
    [x]Prinzessin Zelda
    [ ]Ganondorf
    [ ]Triforce
    [x]Okarina
    [x]Masterschwer
    [x]Epona
    [x]"Zelda"-Manga


  • Cowboy Bebop
    Spoiler

    [x]Cowboy
    [x]Bebop
    [ ]Spike
    [x]Datadog
    [x]Cowboy Bebop-Manga
    [x]Woolong


  • Devil May Cry
    Spoiler

    [x]Devil May Cry
    [ ]Dante
    [x]Vergil
    [x]Sparda
    [x]Rebellion
    [x]Devil May Cry-Manga
    [x]Strawberry Sundae


  • One Piece
  • Spoiler

    [ ]One Piece - Muahahahahaha
    [x]Monkey D. Ruffy (bei mastdani zu Besuch^^)
    [x]Strohhut
    [x]Don Zorrozzia
    [x]Sanji Schnuffel-Edition
    [x]Sogeking
    [ ]Nico Robin
    [x]Franky
    [x]Brook
    [ ]Portgas D. Ace