Zum Inhalt der Seite




SO MEINE LIEBEN LEUTE

Autor:  Bluepulse

Eure Hilfe ist gebraucht.

Ich möchte mir so gerne einen Rock mit Eulen drauf nähen und möchte die nicht alle darauf malen weil...naja weil ist so.

Habt ihr eine Ahnung wo ich Eulenstoff herbekomme? In richtiger Meterware und nicht nur Stücke?
Kommentar und Empfehlung wären super.

Danke <3

Twilight Fanfiktion Bis(s), fanfikition, naja halt, Twilight

Autor:  Bluepulse

Alle die mich kennen wissen, das ich eine eigenartige Beziehung zu Twilight habe.
Und da ich, in einem Anflug von Langeweile, heute beschlossen hab mal zu sehen was mir Fanfiktion.de für Twilight-Fanfics zu bieten hat, will ich euch die schönsten und bizarrsten Titel hier präsentieren.

Allerdings sage ich weder den Autor noch den Titel ;D
Viel Spaß.

Wird Bellas Herz dass alles überstehen? Wenn es euch interessiert, dann schaut doch rein. 
Es freut mich das du noch fragst, leider interessiert es mich gar nicht was mit Bellas Herz passiert...

Das Leben der 17-jährigen Bella Swan wird komplett auf dem Kopf gestellt als sie sich in den Adoptivvater ihrer besten Freunde verliebt.
Das war jetzt irgendwie ein bisschen unerwartet. Klar, Carlisle ist yummy aber...aber...wat.

Alec starrte wir gebannt auf das Mädchen.Sie wirkte nicht verängstigt obwohl sie von Felix fast zusammen gepresst wurde! Nein ihre Augen strahlten puren Kampfgeist aus.Und plötzlich stand Felix auf der anderen Seite des Trohnsaals! Wie war das möglich? Sie ist doch bloß ein Mensch!
Ich wäre eher irritiert als verängstigt wenn mich jemand zusammen pressen würde! Geht das überhaupt? Ausserdem wieso ist Felix überrascht das er auf der anderen Seite des Thronsaals steht..er is doch Vampir oder nicht?

Es geht um Jace die mit sich selbst nicht klar kommt und die welt und alles andere aus einem falschen Blickwinkel sieht. Immer denkst sie daran, dass sie nicht gemocht wird und das man sie nicht lieben kann, aber es gibt da diesen einen Menschen der ihr helfen kann. Auch wenn dieser erst selbst lernen muss etwas sanfter und vorsichtiger zu werden.
KÖNNTE die Summary von so ziemlich jeder Fanfiktion sein...

Hey, mein Name ist Lillian, meine Freunde nennen mich aber nur Lilly. Ich bin gerade 13 Jahre Jung und komme aus London und ich lebe bei meinem Vater. Meine Mum ist an Krebs gestorben und mein Vater dreht völlig durch. Als meine Klasse eine Klassenfahrt nach Volterra machen will, bin ich nartürlich die erste die Ja sagt, nur um von meinem Vater weg zu kommen. Doch was dann passiert, hätte niemand für möglich gehalten. hab ich euch neugirig gemacht? Dann lest doch einfach mal rein :D
Lass mich raten, du wirst zum Vampir?

Was passiert, wenn er dein Prince Charming ist, aber du nicht seine Cinderella bist?
Pech gehabt würd ich sagen und es trotzdem versuchen?

Marcus findet ein kleines Mädchen in den Gassen Volterras. Sie verbirgt ein großes Geheimnis. Was passiert wenn es gelüftet wird? Wer hält zu ihr? Ein paring für Alec gibt es auch.
Na, also, da freut sich Alec sicher total. Der Arme ist ja sonst immer so einsam.

Bella und Edward können sich überhaupt nicht ausstehen und lassen keine Gelegenheit ungenutzt, um dies zu zeigen. Beide sind bei fanfiction.net angemeldet und lesen und abonnieren ihre FF’s. Nur wissen sie nicht, mit wem sie es da zu tun haben…
 HÖHÖH, wat. xD

Für mehr hab ich jetzt erstmal keine Nerven mehr xD

PONYS GESUCHT Chisaiicon 2013, My Little Pony

Autor:  Bluepulse
Auf der Chisaiicon habe ich eine reizende Rarity kennengelernt mit einer super netten Freundin, die am Sonntag Twilight Sparkle machen wollte.

Alle super nett und super lieb, LEIDER habe ich die Nicknames nicht erwischt und bin nun auf der Suche nach diesen.

Falls ihr diesen Aufruf seht:

Hier ist Dashy >___< 

Tut mir voll Leid das ich eure Nicknames verdödelt hab bzw. gar nich erfragt habe, meldet euch doch mal bei mir Dx und bitte an alle anderen empfehlen! Danke <3<3

Bilder Gesucht MMC Berlin 2011 (Mega Manga Convention 2011), Fotos, MMC

Autor:  Bluepulse
D: D:
Auf unserem Durarara Treffen auf der MMC gab es jemanden der so nett war und mit uns ganz viele Fotos gemacht habt. An alle die da waren - erinnert ihr euch noch? Ich krieg leider nicht mehr ganz zusammen wie er ausgesehen hat Dx Er hat mit uns auch recht viele Fotos im Gang da unten gemacht.
ich suche schon eine weile verzweifelt seine Fotogalerie.
Kennt den jemand von euch?? wisst ihr wie er auf mexx heißt?? Hilfe wär nett auch wenn ich recht wenig auskunft geben kann Dx

Bitte empfehlen, danke.

Today is the Day.

Autor:  Bluepulse
Jetzt ist es soweit. Die Kleine Aki zieht um, 50km von Zuhause weg.
Ich hab iwie Schiss.
Aber am meisten nervt mich wohl die Tatsache das ich erstmal kein Internet haben werde. Mir werden alle meine Mädels einfach schrecklich fehlen Q__Q Ich liebe euch DX

EDIT:

Just a quick update während ich übers WE zuhause bin.
Heute (5.11.2011) hab ich moinen Internetvertrag unterschrieben, innerhalb der nächsten Zwei Wochen sollte meine Box ankommen, dann bin ich auch recht bald freigeschaltet und bin dann wieder regelmäßiger online.

An meine Mädels
Gladys ; Mayhem ; Shinosuke
(genau die drei die von mir Weihnachtsgeschenke / Geburtstagsgeschenke kriegen)
Alleine wohnen ist hart. Besonders für mich, da ich in den nächsten zwei Monaten kein Kindergeld kriege. Erst ab Januar wieder und dann habe ich noch ein paar kleinere Schulden abzubezahlen. Ich bin mir nicht sicher ob ich es dieses Jahr schaffe euch tatsächlich etwas zu Weihnachten zu kaufen, ich hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich es nicht schaffe. Es tut mir wirklich Leid und ich werde unter Garantie noch ein schlechtes Gewissen bekommen. Aber ich habe eure Geschenke unter Garantie nicht vergessen und ihr kriegt sie vielleicht sogar schon zu LBM.

@Mayhem : Batman Live kriegst du natürlich trotzdem zurück.
@Shinosuke : TdV du natürlich auch.

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6