Zum Inhalt der Seite




Myus-Craft Minecraft

Autor:  Dark-Angel-Sera-Myu
Nun bin auch ich in dem Blöcke Wahnsinn gefallen und habe mir Minecraft zugelegt. Daraufhin hab ich mir auch gleich auf meinem Heim-PC einen Server erstellt und lasse dort "Craft Bukkit" laufen. Dafür gibt es viele nette Plugins^^ Der Server läuft als "Creative" das heißt man braucht keine Items suchen. AUf der unten stehen Seite kann man sich mal unsere Welt anschauen die ich mit ein paar Freunden zerlegt habe^^
http://seramyu.bplaced.net/

Sollte die Seite mal nicht richtig funktionieren wird die Map gerade aktualisiert.

Back 2 Dun Morogh

Autor:  Dark-Angel-Sera-Myu
Seid gegrüßt tapfere Krieger Und Priester der Horde.Ich bin wieder zurück in der Welt von Azeroth um mich den neuen gefahren zu meißtern die entstnden sind als Todesschwinge die Weltensäule zerstörte. Das erwachen von Todesschwinge brachte viele Veränderungen der uns bekannten Welt mit sich. Vieles hat sich verändert und viele Gebiete sind Kriegsschauplätze. Der Boden erbebt vor Zorn. Seid ihr bereit euch den neuen herausforderungen zu stellen??

So in etwa hat mich jemand angeschrieben ob ich den nicht wieder Lust hätte meine Chars auszupacken und ich habs getan. Mitlerweile spiele ich einen Schattenpriester.

Das neue Orgrimmar, man kann dort mit FLuglizens nun überall herumfliegen und mir gefällt es deutlich besser als das alte^^

Seltsam, Seltsam!!!

Autor:  Dark-Angel-Sera-Myu
Das passiert wenn man zu viel Langeweile hat und mal net wusste was man machen soll. Stimmt net wirklich alles XD

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Myu gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Myu ist ein Individualist.
Er ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann er sehr spontan werden,
manchmal wirkt er etwas sprunghaft.

Myu ist eher nachdenklich und vorsichtig.
Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Myu ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Myu legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Myu geht mit viel Lebensfreude und Tatendrang vor.
Diese Vitalität wird auf künstlerischem Gebiet in große Kreativität umgewandelt.

Er ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen.

Avatar - Das Spiel

Autor:  Dark-Angel-Sera-Myu
Es gibt es schon etwas länger das Spiel, aber wer kennt es nicht. War ja nicht zu übersehen, die Werbung zu dem Film. Ich habe das Spiel mal getestet weil ich den Film doch sehr schön fand. Die Grafik im Spiel kommt auch sehr schön rüber. Die Flora von Pandora haben die wirklich schön umgesetzt nur irgendwie sehen Wasser Animationen seltsam - eigenartig aus.
Ich habe zwar eine DirectX 10 Fähige Grafikkarte, aber trotzdem macht das Spiel auf DX10 zicken. Hier folgt nun noch ein Screen von dem Avatar den ich steuere:
1600*1200*32 (DX9)

EVE

Autor:  Dark-Angel-Sera-Myu
Schildstatus 100% Check
Panzerung 100% Check
Hüllenintägrität 100% Check
Lebenserhaltung 100% Check
Dual Way Lasersystem Bereit Check
Coordinaten in den Zielcomputer eingegeben. Warpantrieb aktievert, noch 7 Sprünge und 150 AUs bis zum Ziel. Destination Reached.
Steuere auf Asteroiden zu und aktiviere Lasersystem. Bereitmachen zum Asteroiden ernten.
Dsa große Universum von EVE. Es macht riesigen Spaß mit endlos vielen Raumschiffen darin herumzufliegen. Von kleinem Frachter bis hin zu riesen Frachter, vom kleinen wendigen kampfschiff bis hin zum riesen Mutterschiff ist alles dabei^^

Nikolaus

Autor:  Dark-Angel-Sera-Myu
Ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag^^
Auch denen, die nur ne Rute bekommen haben :P

Stargate Universe

Autor:  Dark-Angel-Sera-Myu
Desteny...........
...........Dail the Gate...........
....to another "Spaceship".................
............an be ready for the new adventure..................
Endlich, die neuen Stargate Folgen. Kann es kaum abwarten, bis dann bald wieder die nächste Folge kommt^^

AION Zwischenbericht

Autor:  Dark-Angel-Sera-Myu
Der Head Start von AION ist im vollem Gange. Morgen werden dann auch alle anderen auf die Server kommen, die keine Preorder bestellt hatten. Die Server sind schon recht voll, obwohl es nocht nicht mal veröffentlicht wurde, daran merkt man doch das sehr sehr viele Spieler sich AION vorbestellt hatten und dadurch an dem Preorder Head Start teilnehemen konnten. Mittlerweile habe ich es auch schon geschafft mich mit meiner Gladiatorin Galaxya auf Level 22 Durchzuschlagen. Obwohl ich noch nicht einmal die hälfte erreicht habe war es doch ein nicht ganz so leichter weg dahin, aber es hat wirklich eine Menge Spaß gemacht soweit zu kommen und ich hoffe das es auch weiterhin Spaß machen wird.




Als ich mich versuchte am Sonntag den 06.09.2009 um 18:12 einzuloggen waren die Server mit dem Einlogg-Anfragen mehr als nur überfordert, also hatte ich mir überlegt später noch einmal wiederzukommen und es erneut zu versuchen. Dann um 00:08 versuchte ich es erneut und ich konnte mich einloggen. Erstellte einen ersten Charakter und betrat die Welt. Das laden ging sehr schnell und schon stand der Charakter in der großen Welt und drum herum viele andere. Nun sah ich also auch endlich mal die Welt von AION. Was mir als erstes auffiel war, das NCSoft viel zu viele Keys rausgegeben hatte den nach zwei Minuten eingeloggt sein flog man auch gleich wieder rauß^^ Also Spiel neu gestartet wieder eingeloggt und auch gleich reingekommen. Also auch gleich mal auf den weg gemacht den ersten NPC suchen und da nahm das Disaster seinen lauf. Im normalfall doppelklickt oder rechtsklickt man auf einen NPC um das Gesprächsfenster zu öffnen, so hatte ich es in Erinnerung :P, aber irgendwie wollte das Fenster nicht erscheinen. Hm was falsch gemacht?? Nochmal hingelaufen und nochmals geklickt und dann einfach mal gewartet. Nebenher wunderte man sich wieso mindestens 20 Spieler um den selben NPC kampierten. Dann nach etwa 4 Minuten vernahm ich ein klackendes Geräusch und tatsächlich das Fenster war erschienen in dem ich die erste Quest annehmen konnte. Also für das annehmen der Quest hockte ich abermals fast vier Minuten^^ Nach stolzen 10 Minuten hatte ich also die Quest und zog zu meinem Ziel. Ich merkte aber das mich dort das selbe Problem ereilen würde und gab auf. Fortbewegung war normal möglich ohne Verzögerung, also veruschte ich es mit dem Kämpfen. Das erste Problem war es ein lebendes Monster zu finden. Das war wirklich mehr als ein Problem den es gab sehr viele "lebende Tote" Monster. Die waren eigentlich Tot nur irgendwie hatte der Server es noch nicht realisiert. Hatte man dann mal nen lebendes Viech gefunden hatte man das glück es sich mit vier bis fünf anderen zu teilen^^ Aber der Kampf war äußerst witzig, denn das Monster wehrte sich ja garnicht, zumindest fürs erste. Etwa dreieinhalb Minuten Später als man nur in der Wildnis Campierte Zuckte auf einmal der HP Balken und man verlor leben. Leben verlieren durchs rumstehen?? Nein der Kampf den man irgendwann mal hatte^^ Und kurz achdem die HP Leise sich langsam wieder füllte, bekahm man auch die EP-Belohnung fürs töten. Nach einer satten Spielstunde, als dann im Chatfenster stand "You have played for 1 hour, please take a break!" Hatte ich nichtmal 50% des EP Balkens voll und war immer noch Level 1^^

Ich hatte es also erstmal für nen Tag aufgegeben weil ich dann am montag auch nicht mehr auf den Server kahm, aber gestern habe ich mich dann aber spät in der Nacht so gegen 02:44 wieder eingeloggt und da konnte man eigentlich ganz akzeptabel spielen bis auf das Startgebiet, das wies immer noch diesen lustigen zeitversatz auf. Ich suchte mir also monster die halt zwei level höher waren auch wenn es bei diesem versatz riskant war, aber "No Risk, No Fun!". Ich schlug mich zum ersten Dorf durch. Dort nahm ich dann die erste Story quest an und auch ein paar übliche von der Sorte hau da drauf und bring mir das und so weiter. Das gebiet hinter diesem Dorf war eigentlich recht akzeptabel. Es kahm dort eher seltener zur Verzögerungen und so nahm ich diese Chance un stieg erfolgreich auf stufe 5 auf.
Mehr habe ich jetzt aber auch erstmal nicht zu berichten. Wer noch nen Key hat sollte sich trotzdem nicht abschrecken lassen und es versuchen auch wenn der Anfang hart ist.

[1] [2] [3]
/ 3