Zum Inhalt der Seite




Oro Teil II

Autor:  ShikamaruKun
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Auf Anfrage werde ich mal eine neue Runde der Tv-Talkshow mit Orochimaru auflegen. Mal schauen was sich in den Jahren so geändert hat und ob wir uns immernoch so "gern" haben xD

Oro: Herzlich willkommen meine Damen und Herren zu Mitten im Leben. Ja, Sie haben richtig gehört, ich bin nurnoch indirekt ein Talkmaster. Formate wie Talkshows sind mittlerweile total out. Da RTL, Sat1 und Pro7 es sich zum Ziel gesetzt haben mit Hartz4-TV eine neue Welle der Verblödung in Gang zu setzen, musste ich aus Geldgeilheit natürlich auf den Zug aufspringen. Ich garantiere weder für Qualität, noch für Lacher, denn wie Sie wissen werden die RTL-Drehbücher von kiffenden Schimpansen verfasst. ... *räusper* Nun, heute besuche ich einen alten Bekannten von mir, Shikamaru-Kun, alias Sora, alias Ace usw. Sicherlich wird er sich an mich mit voller Freude erinnern. *Klingelt an einer Haustür*

Shika:*Öffnet die Tür einen Spalt* Ich kaufe nichts ... Es ist Samstag früh 4 Uhr, wer hat bitte so ein beschissenes Privatleben, dass er hier Klingelmännchen spielen muss? *Will die Tür schließen*

Oro: *Stellt einen Fuß in die Tür* Aber aber, du wirst mich doch erkennen oder? Ich arbeite jetzt für RTL!

Shika: Tine Wittler? Ach du Schreck, geh bloß weg mit deiner Terrormannschaft von Raumverbesserern. Außerdem halten meine Dielen oben nur 250kg pro Quadratmeter aus, du würdest glatt durchknacken und im Keller landen.

Oro: *Wird langsam sauer* Halllooo ich bins, Oro! Nicht Tine Wittler! Die ist im Anti-Fett-Camp zusammen mit Dirk Bach und Ottfried Fischer. Das wird übrigens nächste Woche Dienstag um 14:30 bei Pro7 gezeigt!

Shika: *Reibt sich die Augen* Oro? Oh man, alter Junge komm rein ...

Oro: Das ist aber eine freundliche Begrüßung so ganz salopp

Shika: Naja, du arbeitest offenbar unfreiwillig für RTL - Da muss man doch Mitleid haben. Ich meine das ist ja schon so eine Art Folter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Mensch der noch halbwegs bei Verstand ist, freiwillig eine Mittagsmüllsendung bei diesem Trash-Kanal übernimmt.

Oro: *schwitzt etwas* Ahaha, ja, genau ... Ich ähhh weißt du, Kabuto ist schwer krank und ich muss Geld sammeln für eine OP

Shika: Wie jetzt? Hat er nen Sauerstoffmangel erlitten als er dir mal wieder viel zu weit in den Hintern gekrochen ist?

Oro: *Zuck* Ich sehe schon ... Du bist noch genau der kleine Frechdachs, den ich schon damals in meiner Sendung gehasst habe

Shika: Und du bist immernoch die hässliche Kalkleiste, die du schon immer gewesen bist. Aber deine Haare sind noch fettiger geworden und du hast bei Ghost Ship ohne Make up eine von den Wasserleichen gespielt, wooow!

Oro: Ja ... danke dass du mich daran erinnerst ... und die Zuschauer ... Wie dem auch sei, ich möchte wissen, was bei dir so alles passiert ist.

Shika: Oh so einiges. Ich bin seit fast einem Jahr wieder Single und ...

Oro: Hey hey hey, DU hattest eine Freundin?! Wie ist sie nur mit deinem Humor und deiner Musik, deinen Horrorfilmen und dem anderen Zeugs klargekommen?

Shika: Momentchen mal, was hast du denn nun gegen meinen Humor? Nur weil ich solche fiesen Kerle wie dich ständig verbal massakriere ...

Oro: Nagut, okay da bin ich wohl etwas subjektiv gewesen. Aber das ändert nichts an deinem schrecklichen Musikgeschmack!

Shika: Was soll denn bitteschön an Alternative Rock schlimm sein. Ein bisschen All Time Low, Fall Out Boy oder Billy Talent würde dir auch mal ganz gut tun. Außerdem höre ich ja auch gern Filmmusik, wenn ich auf Partys gehe normale Dancefloor-Sachen und die Charts sind ja auch nicht nur schlecht ...

Oro: Ach und was ist mit dem Folk-Kram?

Shika: Hack doch nicht so auf Folk-Rock Bands herum! Schandmaul, Saltatio Mortis, Fiddlers Green, das sind alles klasse Musiker!

Oro: Ohja ... Ne, da bleibe ich doch lieber bei Justin Bieber und den Jonas Brothers

Shika: *Grün anlauf* Oh Gott, na das erklärt wirklich deine Geschmacksverirrung ... Wer so einen Mist hört kann ja nur ein RTL-Sklave sein

Oro: Äh ich also ... vergessen wir das! Aber die Filme! Du fährst gar keine Linie. Du liebst Horrorfilme, schaust aber auch Komödien! Du stehst auf Gruselkram, magst aber auch alles von Disney. Wie kann man denn gleichzeitig House of Wax, Hangover, Nightmare on Elm Street UND Tarzan mögen?

Shika: Ach, warum sollte man das denn nicht können? Nur weil ich das eine mag, muss ich doch nicht das andere hassen. Ich liebe eben viele Genres und viele Filme haben einfach Charme und Charakter ... Und ja ich grusel mich halt gerne. Ein Grund mehr, warum ich dich überhaupt reingelassen habe.

Oro: Also, das ist doch ... *vor Wut koch* Wenn du so weiter machst dann !!!

Shika: Was dann? Schubbelst du dann deinen Kopf an meiner Couch damit deine Flöhe heute Nacht an mir Rache üben? *smile*

Oro: Nein, ich werde mich füchterlich rächen indem ich dich besiege und deiner Ehre beraube!

Shika: Oh bitte! Nicht schon wieder diese Panini-Tour ... Mach mir bitte keine Kopfschmerzen mit dem Mist, sonst schick ich dich in den Musikantenstadl. Dann darfste zusammen mit Florian Silbereisen Essen gehen oder ne Platte aufnehmen.

Oro: Lass meinen Florian da aus dem Spiel

Shika: Ach ihr kennt euch? Warum wundert mich das nicht? Ihr habt beide ne schreckliche Frisur, noch grässlichere Klamotten und eure Seele ist so schwarz wie der Leerraum zwischen deinen Ohren.

Oro: Wie unverfroren, das werde ich heute Nacht alles Domian im Radio erzählen

Shika: Na das mach mal, der legt sicher nach 2 Minuten auf oder beleidigt dich selbst *seufz*

Oro: Weißt du was? Mir hat unser Gestreite gefehlt *strahl*

Shika: Ja mir ja auch irgendwie ein bisschen. Aber ich muss langsam los, ich muss noch jede Menge Filme schauen und gleich kommen Spiderman und X-Man im TV

Oro: Die Comicserien?

Shika: Jops, die haben Animes sogar manchmal richtig was voraus!

Oro: Ich wäre so ein guter Feind für Batman *tagträum*

Shika: Ich stell euch beide bei Gelegenheit mal vor und wenn du das nächste Mal mit den Kochprofis zu mir kommst oder ich bei Wer wird Millionär auftreten muss, dann erzähl ich auch etwas mehr von mir. Bis denne *Oro vor die Tür scheuch*

Oro: Meine Damen und Herren, das war Mitten im Leben heute. Ohje moment, ich muss es ja an unsere Zielgruppe anpassen. Ey Alda! Das war krass Mitten in Leben und so. Machste fett Glotze nächste Wocher wieder an. Respekt und Liebe!

Die 20 Fragen - neue Runde

Autor:  ShikamaruKun
So, da beim letzten Mal absoluter Mist bei rumkam, mache ich den Spaß mit den Wikipedia-Zufallsartikeln nochmal:

1. Dein Traumhaus steht in ...
der Plücker Matrix, im vierdimensionalen Raum - Wow, das ist ... toll!!! X.x

2. Dein wahrer Name ist ...
Fritz Scheel, jawoll denn eigentlich bin ich schon seit über 100 Jahren tot und war ein ganz toller Dirigent!

3. Du siehst aus wie ...
Xago - Neeein, also so alt bin ich nu wirklich nich Ö.ö Diese Runde ist ja fast noch schlimmer als die letzte -.-

4. Dein Vater arbeitet als ...
Fachanwalt für Verkehrsrecht - omg geht der Job auch noch langweiliger?!

5. Deine Ehefrau ist ...
Cristina Casandra, aaaahja, warum nicht gleich Karla Kolumna O.O So ein Bockmist was Wikipedia da ausspuckt xD

6. Deine Tochter wird mal so heißen.
Pilosocereus chrysostele - Ach du jemine, das ist aber schon eine Strafe xD

7. Dein Lieblingslied behandelt das Thema ...
Fred Ward - genau, denn ich höre immer Lieder von Leuten die einen lustigen Namen haben und die ich überhaupt nicht kenne! Bravo wiki!

8. Deine Lieblingsband heißt ...
Exotenwald - Stimmt, denn keine Band außer dieser würde Songs über Leute mit lustigen Namen produzieren!

9. Am liebsten isst du ...
Riesen-Taubnessel - Ih ka ni sprächä! Ma Mund is taupp

10. Du bist verwandt mit ...
Veit Flehinger - Wusste garnicht dass meine Vorfahren Rabbiner waren ^^

11. Gott ist für dich ...
Kangerlussuaq - Ein Gletscher in Grönland, also beim letzten Mal kam auch was eisiges raus, hat das etwas zu bedeuten? O.o

12. Dein Vorgesetzter ist ein Genie in ...
Sherlock Holmes größter Fall - Naja, zum einen habe ich keinen Vorgesetzten und außerdem würde ich die Rätsel viel schneller lösen ... püh

13. So nennst du dein Haustier.
Kongsberg - Das hat doch mal was xDDD Ist es eine Schildkröte?

14. Animexx ist für dich wie ...
die Lappwaldbahn - Jaja, mit Animexx ist es wie mit dem Bahn fahren ... genau ... tut tut u.u

15. Dein bester Freund ist ...
Philippe Negri - Na da ich ja auch schon tot bin, kann ich ja wohl ein paar Zombie-Freunde haben xD

16. Du liest gerne Mangas über ...
Verkehrsregelung in Wien - Jups, hab ich alle von meinem Dad geschenkt bekommen xDDDD

17. Du schaust Anime über ...
Cali Agents - Igitt, Hip Hop?! Na super, das fördert grandios den noch nicht vorhandenen Würgreiz X.x

18. Dein liebstes Schulfach ist ...
Hämorrhagische Septikämie - Ich hatte Tiermedizin am Gymi?! Wow!

19. Du schwärmst für ...
Gullspång - Genau, denn Schweden ist ein schönes Land =)

20. In Wahrheit bist du ein ...
Takuya Kurosawa - Erwischt, ich bin ein untoter Dirigent, der als japanischer Rennfahrer sein Geld verdient und nebenbei noch als Rabbi arbeitet, sowie den Verkehr in Wien regelt xDD

War das besser als beim ersten Versuch? Ich weiß ja nicht xDDD

Old fashioned memories

Autor:  ShikamaruKun
So, da ich meine Selbstbeschreibung mal überarbeiten will, kommt meine alte Beschreibung einfach in den Weblog rein ^^''


~~~~Achtung Achtung, es folgt ein etwas älterer Eintrag, die aktuellen Infos gibts weiter unten *gg* ~~~~

Generalüberholung! So, diese Seite muss auch mal wieder mit neuen Infos gestopft werden, das passt ja hinten und vorne nich mehr! *Besen holt und ausrümpelt*

Aaaalso, gestatten, ShikamaruKun, alias Sora-Chan, alias Jeffrey der Grüne (lange Story ^^') alias Bettina (Ja, es hat was mit dem Song zu tun und NEIN, das ist nicht lustig -.-"), alias MC Black ... Ja, der Name hat ne Story! Also die Kurzversion ist, dass ich mal mit einer Kumpanin die ollen Hopper ärgern wollte. Ergo haben wir einfach sinnlose Rhymes zusammengesucht, eine Website gestartet und den Müll da hochgeladen. Man glaubt es kaum, aber es gab genug Hopperlein die den Schmu wirklich geglaubt haben und sogar meinten, dass sie das erste Album besäßen xD Das habe ich ja noch nich einmal!!! ... Ihr könnt mich aber auch einfach Fabian nennen ^^' Suchts euch aus ...

Nachdem die Geschichte mit den Namen also abgehakt ist, kann man sich den wirklich wichtigen Dingen zuwenden *gg* Über mich soll ich was erzählen, dabei finde ich, dass sowas 1. total schwer ist und 2. macht sich sowieso jeder ein falsches Bild wenn er/sie sich selbst beschreibt ^^' Versuchen wir es trotzdem mal, fangen wir mit dem einfachsten an:

Erstmal muss ich anmerken, dass alle Infos außer diesem Absatz auch schon wieder 2 Jahre alt sind. Aus nostalgischen Gründen und weil ich es selbst lustig finde, bleiben die Sachen trotzdem erhalten xD ... Nunja, also ich bin 20 Jahre alt und momentan Zivildienstleistender. Sobald ich im kommenden Frühjahr fertig bin gehts wahrscheinlich so schnell wie möglich ins Studium ^^ ... Das Interview unter diesen Zeilen ist zwar wie gesagt etwas angestaubt, aber im großen und ganzen passt es noch (Hoffe ich xD). Wer mehr wissen möchte kann sich ja einfach meine SchülerVZ Seite anschauen (Ja, die habe ich trotz Abi immernoch xD)

Oro: Herzlich willkommen bei "Thats me!" Die Show für gelangweilte Mexxler. Heute habe ich ShikamaruKun als Gast, Hallo! *streckt die Hand aus*
Shika: Hey Oro, freut mich hier zu sein
Oro: Soso, willst mir wohl die Hand nich schütteln, wie ?!
Shika: Nee danke ^^' Muss nicht sein Oro
Oro: Also wirklich, die Jugend von heute
Shika: Sagte der Typ der andauernd Leute tötet *sigh*
Oro: Jetzt auch noch privat werden ... Und Außerdem, ich besiege diese Leute nur!
Shika: Jesus Christ, nich wirklich *Packt sich Oro und dreht ihn um* Ich habs gewusst, auf deinem Hintern steht Made by Panini, du bist das deutsche Fake von Oro!
Oro: Ich? Ein Fake? Nein nein, ich bin das Original
Shika:Jaja, deswegen hast du auch wie der Rest der Shinobi sone olle Bankkaufmann-Stimme ...
Oro: Darüber reden wir später, jetzt erzähl doch mal von dir. Was machst du so den lieben langen Tag?
Shika: Naja, wenn nicht mal wieder die Schule den halben Tag ausfüllt höre ich viel Musik oder treffe ein paar Freunde, manchmal lese ich auch was oder bastel an Cosplays
Oro: Oh interessant, welche Musik hörst du denn?
Shika: Hmm, hauptsächlich Alternative, Rock und Pop
Oro: Nenn mal eine Band oder zwei
Shika: The All American Rejects und Fall Out Boy, aber beim Karaoke bin ich der ungeschlagene Backstreet-Boy-König
Oro: Ach du Sche***!
Shika: Hey, das kann man auch mal ganz gut hören und Klassik sowieso
Oro: Klassik ist gut, ich bin ja auch son Klassiker
Shika: Genau wie der Witz *Hust*
Oro:*Böse* Ähhh egal, Cosplay ja, wen cosplayst du denn so?
Shika: Bisher Kakashi und Sasori mitsamt Puppe, je aufwändiger alles drumherum ist, umso spaßiger finde ich es.
Oro: Wie wäre es dann mit einem Cosplay von mir?
Shika: No way, also so gruselig will ich nun auch nicht sein.
Oro: Danke ...
Shika: Bitte *Strahl*
Oro: Wie gut dass ich dir nichts übel nehmen kann ... Wie bist du denn so drauf?
Shika: Oha, schwere Frage ... Viele halten mich für verlässlich aber abgredreht weil ich aus jeder Situation irgendeinen Witz forme oder über etwas banales lache. Außerdem wird mir nachgesagt, dass ich mit Worten gut jonglieren kann und n Genie bin. Hey, das sei jetzt echt mal dahingestellt, aber ich denke ich bin ein positiver Mensch. Wenn man jeden Tag gute Taten vollbringt hat man auch ein gutes Leben.
Oro: Igitt, sowas hab ich mir hier eingeladen?
Shika: Ich kann auch gehen!
Oro: Ja mach doch, du Strahlemann
Shika: Das habe ich nu echt nich nötig, tschüss *Verpufft in einer Rauchwolke*
Oro: Kommen wir zu meinem nächsten Gast *Auf seine Karte schau* ... Bill Kaulitz ... Verdammt ... SHIKA!



Fakten über Fakten xD

Autor:  ShikamaruKun
Oha, das finde ich ja mal interessant. 20 Fragen, dazu ein zufälliger Wikipedia-Eintrag und schon hat man was ganz tolles geschaffen xD Na mal schauen was da bei mir so herauskommt ^^

1. Dein Traumhaus steht in ...
Wilseder Berg - Nie gehört aber Berge sind immer schön xD

2. Dein wahrer Name ist ...
Nahetal-Waldau - Hui, gleich ein Doppelname und doppelt sinnlos, bravurös ^.^

3. Du siehst aus wie ...
Raumflugzeug - Dankeschön -.-" Scheiß wikipedia ...

4. Dein Vater arbeitet als ...
Petr Stoilov - Krass, wusste garnich dass mein Vater ein tschechischer Fußballer ist

5. Deine Ehefrau ist ...
Tiffany Limos - Kein Plan wer das ist xDDD

6. Deine Tochter wird mal so heißen ...
Marek Piwowski - So sehr werde ich meine Kinder sicher nicht hassen ^^'

7. Dein Lieblingslied behandelt das Thema ...
Fahrzeugakustik - Stimmt, wenn ich das Radio einschalte, dann schon

8. Deine Lieblingsband
Schirmschlag - Könnte es ja sogar geben ^^'

9. Am liebsten isst du ...
Juri Wassiljewitsch Lebedew - Erstmal kann das keiner aussprechen und - Warum bekomm ich immer diese lustigen Namen hier heraus xD

10. Mit dieser Person bist du verwandt
Jost Heyder (?)

11. Gott ist für dich ...
Antarctica - Gefangen im Eis - Soso, also ich hatte ihn etwas warmherziger empfunden ^^'

12. Dein Vorgesetzter ist ein Genie in ...
Shorin-Ryu Seibukan - Na, das kann ich auch

13. So nennst du dein Haustier
Paul van Zeeland - Welch süßer Hundename xDDD

14. Animexx ist für dich wie ...
Presentismo - Ich bekomm hier Geld? ^^'

15. Dein bester Freund ist ...
Puduhepa - Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel xDDD

16. Du liest gerne Mangas über ...
Teddybärenvirus - Ähhh ja, mein favorisiertes Genre - auf jeden Fall :DDD

17. Du schaust Anime über ...
Das Badische Landesmuseum - Spannung pur

18. Dein liebstes Schulfach
Lusus naturae - Latein rulez xDDD

19. Du schwärmst für ...
Berzo San Fermo - Ne, nich wirklich ^^'

20. In Wahrheit bist du ein ...
Rutenangler - Nöö ich sehe besser aus ...


Also irgendwie kam da fast nur Müll bei rum, das mache ich irgendwann nochmal